Aktuelle Zeit: Fr 15. Dez 2017, 16:54

FOREN ÜBERSICHT   NEUE BEITRÄGE   AKTIVE THEMEN   COMMUNITY FANCHAT     

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 313 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 ... 32  Nächste
 [32] Péter Gulácsi (Vertrag bis 2020) 
Autor Nachricht

Warum möchtest du dich anmelden?: Die Sache mit RB ist ein echtes Glück für die Region!
Beitrag Re: [32] Péter Gulácsi (Vertrag bis 2020)
The-Last-ReBeL hat geschrieben:
EisenerBulle hat geschrieben:
Dass Pete ein gutes Spiel gemacht hat ist aber mit Sicherheit kein Grund ihn runter zu machen... :roll:

weiß nicht was das soll? Er hat sich wohl zu Recht sportlich so festgesetzt und bitte dann eine Alternative. Der Schweizer dann in der CL Köhn im DFB Pokal :zzz:

Ich glaube nicht dass RH auf der Position ohne besondere Not Rotieren wird. Muss er wegen mir auch nicht. Pete hat sich dass jetzt verdient. Mal sehen wie sich dass noch so entwickelt :corn:

Di 29. Aug 2017, 13:15

Warum möchtest du dich anmelden?:             
Also von runter machen kann ja nun keine Rede sein. Tendenziell bekommt Gulasci ja immer mehr Vertrauen...auch von den Kritikern hier im Forum.
Er ist m.M nach ein solider Torwart auf hohem Niveau. An so richtige Klöpse kann ich mich nicht erinnern. Dagegen auch nicht an wirkliche Weltklasseparaden...vor allem nicht in den letzten Spielen. Insgesamt wirkt er souveräner, gefestigter und sicherer als in den letzten 2 Jahren...daher Weiterentwicklung.

Di 29. Aug 2017, 21:28

Warum möchtest du dich anmelden?: Die Sache mit RB ist ein echtes Glück für die Region!
Eventzuschauer hat geschrieben:
Also von runter machen kann ja nun keine Rede sein. Tendenziell bekommt Gulasci ja immer mehr Vertrauen...auch von den Kritikern hier im Forum.
Er ist m.M nach ein solider Torwart auf hohem Niveau. An so richtige Klöpse kann ich mich nicht erinnern. Dagegen auch nicht an wirkliche Weltklasseparaden...vor allem nicht in den letzten Spielen. Insgesamt wirkt er souveräner, gefestigter und sicherer als in den letzten 2 Jahren...daher Weiterentwicklung.

Sehe ich auch so. Absolut! Und vielleicht war "runter machen" auch etwas übertrieben aber kaum wird er gelobt, werden dann wieder andere Spiele "rausgezerrt". So ein Rumnörgeln :roll: Und das ärgert mich jedesmal. Und dann nach so einem Spiel. Was passiert dann wohl, wenn wir mal ne Krise haben. Einige sind scheinbar ganz schön verwöhnt UND ziehen daraus manchmal eigenartige Schlüsse. Oder so ähnlich...

Di 29. Aug 2017, 21:46

Warum möchtest du dich anmelden?: Jafferson Davis hat mich abkommandiert.
und man bedenke, wenn ein Torwart oder ggf ein Verteidiger einmal patzt mault man umher, ja weil es spielentscheident sein kann. Unsere Wunderstürmer schießen 10 mal in HZ1 daneben und da wird über die Ballannahme mit der Zunge geschnalzt .
Alles eine Wahrnehmungssache.

„Wenn du laufen willst dann lauf eine Meile. Willst du aber ein neues Leben, dann lauf Marathon.“ Emil Zàtopek

Mi 30. Aug 2017, 05:08

Warum möchtest du dich anmelden?: Ich habe schon zu viel falsche oder schlecht informierte Nachrichten gelesen.
Pete wird von Spiel zu Spiel besser. Vor allem seine Ausstrahlung ( incl. anbrüllen - pos. gemeint - der Vorderleute ) und seine Strafraumbeherrschung werden immer besser. kicker bescheinigt dies nun auch.
Sein Stellungsspiel ist ohnehin Klasse. Wenn Mvogo heute spielt umso besser für einen Zweikampf der alle nach vorn bringt.

Di 19. Sep 2017, 15:04

Warum möchtest du dich anmelden?: Aufstieg
Pete gestern mit der Nationalmannschaft gegen die Schweiz.

Fehler können jedem passieren, aber das sah ja garnicht gut aus und gibt sicher wenig Selbstvertrauen...

So 8. Okt 2017, 09:37

Warum möchtest du dich anmelden?: Um Informationen auszutauschen
https://www.youtube.com/watch?v=MvyW9GlTcow

Au backe. Kopf hoch, Pete! Das war ein schlechtes Spiel. Du machst auch wieder bessere. ;)

:schal:

So 8. Okt 2017, 13:09

Zitat:
Peter Gulasci - RB Leipzigs unterschätzte Nummer eins

Peter Gulacsi hat sich als Konstante im Kasten von RB Leipzig entwickelt: Im dritten Champions-League-Spiel gegen den FC Porto trifft der ungarische Keeper auf die spanische Torwart-Legende Iker Casillas

http://www.sportschau.de/fussball/champ ... s-100.html

In der Außendarstellung sehr positiv. Für mich nicht überraschend. Passt scho...

Mo 16. Okt 2017, 16:38

Warum möchtest du dich anmelden?: Arena-Gast und RB Unterstützer
Notenbester Torhüter bei Kicker.

Di 17. Okt 2017, 02:56

Warum möchtest du dich anmelden?: Weil ich es kann!
Mein Fanclub: Bornaer Bullen
elbosan hat geschrieben:
Notenbester Torhüter bei Kicker.

Guter Witz!

Di 17. Okt 2017, 03:47
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 313 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 ... 32  Nächste