[1] Péter Gulácsi (Vertrag bis 2025)

Alles zum Kader, den Gerüchten und Transfers
Benutzeravatar
Adamson
Beiträge: 7512
Registriert: Do Apr 26, 2012 7:02 pm
x 1695
x 2216

Re: [32] Péter Gulácsi (Vertrag bis 2022)

Beitrag von Adamson » Di Apr 17, 2018 9:29 am

nivek hat geschrieben:... Abschläge kommen sehr genau...
:shock: What?
Die kommen was?
Also, alles andere unterscheibe ich ja so halbwegs, aber zu den Dingen, die er nun wirklich überhaupt nicht kann, gehören meines Erachtens genaue Abschläge.
"Je mehr wir uns der Wahrheit nähern, desto mehr entfernen wir uns von der Wirklichkeit." Stanislaw Jerzy Lec

Benutzeravatar
cruchot
Beiträge: 566
Registriert: Mo Mai 14, 2012 7:43 pm
x 978
x 27

Re: [32] Péter Gulácsi (Vertrag bis 2022)

Beitrag von cruchot » Di Apr 17, 2018 10:04 am

Das stimmt, leider...
Peters Abschäge und Yussis Ballannahmen - zwei Welten treffen aufeinander.
Und ich habe die Befürchtung, dass sich da auch nicht viel ändern wird.
Diskutiere niemals mit Dummköpfen - sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung!

Benutzeravatar
Jekk
Beiträge: 456
Registriert: So Mär 11, 2012 3:52 pm
x 5
x 159

Re: [32] Péter Gulácsi (Vertrag bis 2022)

Beitrag von Jekk » Di Apr 17, 2018 10:25 am

Warum? Weil der Hasenmhüttel das so geil findet ???

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: [32] Péter Gulácsi (Vertrag bis 2022)

Beitrag von EisenerBulle » Di Apr 17, 2018 12:42 pm

cruchot hat geschrieben:Das stimmt, leider...
Peters Abschäge und Yussis Ballannahmen - zwei Welten treffen aufeinander.
Und ich habe die Befürchtung, dass sich da auch nicht viel ändern wird.
Dat haste aber wunderschön formuliert. :mrgreen:
Ja, also die Abschläge sind echt ausbaufähig. Das muss sogar ich zugeben. Da bekomme ich jedesmal einen Krampf. Vielleicht hat ja mal jemand die Tore (gibt’s beim MDR) des letzten Spiels FCM gegen Wiesbaden gesehen. Da musste ein junger TW (23 glaube ich) sein erstes Drittligaspiel bestreiten. Er hat auch klar den Gegentreffer zu verantworten aber hat eben mit einem feinen Abwurf das 2. Tor für Magdeburg eingeleitet und das trotz einer Behinderung durch einen Gegenspieler. Das ging ruckzuck. Die Spieler für so einen Spielzug haben wir.
Also auch wenn ich Pete immer oft lobe, finde ich natürlich auch, dass da noch Luft nach oben ist. Die Frage ist natürlich, ob er sich jetzt in dem "Alter“ noch entscheidend verbessern kann.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23484
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1218

Re: [32] Péter Gulácsi (Vertrag bis 2022)

Beitrag von Rumpelstilzchen » Fr Apr 20, 2018 3:06 pm

Mal zur Einordnung:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild

Karline
Beiträge: 2100
Registriert: So Jan 22, 2017 12:30 pm
x 259

Re: [32] Péter Gulácsi (Vertrag bis 2022)

Beitrag von Karline » Fr Apr 20, 2018 3:11 pm

@Rumpel
Ich bau mir meine Welt, wie sie mir gefällt?
Hast du ewig gesucht, um eine Tabelle zu finden, die endlich schwarz auf weiß zeigt, wie schlecht Pete ist?

Sorry, aber der Ausschnitt von einer völlig unbekannten Seite wirkt alles andere als seriös.

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: [32] Péter Gulácsi (Vertrag bis 2022)

Beitrag von EisenerBulle » Fr Apr 20, 2018 3:22 pm

Karline hat geschrieben:@Rumpel
Ich bau mir meine Welt, wie sie mir gefällt?
Hast du ewig gesucht, um eine Tabelle zu finden, die endlich schwarz auf weiß zeigt, wie schlecht Pete ist?

Sorry, aber der Ausschnitt von einer völlig unbekannten Seite wirkt alles andere als seriös.
Ärgere Dich nicht. Ich dachte vorhin ähnlich. Aber es ist halt eine Statistik. Wenn sie dann stimmt. Und was sagen Statistiken manchmal aus? Eben nichts. Kann man nach jedem Spiel sehen. Manchmal/oft widersprechen diese auch dem Spielverlauf bzw dem Ergebnis. Wen interessiert's. Und zur "Einordnung" trägt das nunmal überhaupt nichts bei. :roll:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23484
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1218

Re: [32] Péter Gulácsi (Vertrag bis 2022)

Beitrag von Rumpelstilzchen » Fr Apr 20, 2018 3:35 pm

Ist zumindest fundierter also eine willkürliche Kickerbenotung.

Die Tabelle ist mit opta Daten befüllt und lange suchen muss man da nicht. Abgesehen davon ist es natürlich nur ein Teil seines Torwartspiels, aber eben einer, den ich weiter oben schon erwähnt habe, er hält die Bälle selten fest und lässt sie oft prallen.
Bild

Benutzeravatar
Adamson
Beiträge: 7512
Registriert: Do Apr 26, 2012 7:02 pm
x 1695
x 2216

Re: [32] Péter Gulácsi (Vertrag bis 2022)

Beitrag von Adamson » Fr Apr 20, 2018 3:42 pm

EisenerBulle hat geschrieben: Ärgere Dich nicht. Ich dachte vorhin ähnlich. Aber es ist halt eine Statistik. Wenn sie dann stimmt. Und was sagen Statistiken manchmal aus? Eben nichts. Kann man nach jedem Spiel sehen. Manchmal/oft widersprechen diese auch dem Spielverlauf bzw dem Ergebnis. Wen interessiert's. Und zur "Einordnung" trägt das nunmal überhaupt nichts bei. :roll:
Wieso? Peter hat von 122 Schüssen, die auf das Tor kamen, nur 81 also knapp Zweidrittel gehalten und das ist nun mal kein Spitzenwert. Da malt sich niemand was zurecht.
(Was mich etwas ernüchtert ist, dass mein persönlicher Favorit Hradecky auch nicht sehr viel besser dasteht.)

Für mich ist die Torwartposition bei uns eine der dringendsten Baustellen auf dem Weg zum Spitzenteam.
"Je mehr wir uns der Wahrheit nähern, desto mehr entfernen wir uns von der Wirklichkeit." Stanislaw Jerzy Lec

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: [32] Péter Gulácsi (Vertrag bis 2022)

Beitrag von EisenerBulle » Fr Apr 20, 2018 3:51 pm

Adamson hat geschrieben:
EisenerBulle hat geschrieben: Ärgere Dich nicht. Ich dachte vorhin ähnlich. Aber es ist halt eine Statistik. Wenn sie dann stimmt. Und was sagen Statistiken manchmal aus? Eben nichts. Kann man nach jedem Spiel sehen. Manchmal/oft widersprechen diese auch dem Spielverlauf bzw dem Ergebnis. Wen interessiert's. Und zur "Einordnung" trägt das nunmal überhaupt nichts bei. :roll:
Wieso? Peter hat von 122 Schüssen, die auf das Tor kamen, nur 81 also knapp Zweidrittel gehalten und das ist nun mal kein Spitzenwert. Da malt sich niemand was zurecht.
(Was mich etwas ernüchtert ist, dass mein persönlicher Favorit Hradecky auch nicht sehr viel besser dasteht.)

Für mich ist die Torwartposition bei uns eine der dringendsten Baustellen auf dem Weg zum Spitzenteam.
Habe ich doch auch gar nicht behauptet. :? Es ging doch um "Bauen" und nicht um "Malen". :mrgreen: Ein bisschen Spaß muss sein ;) und ich sehe die TW-Position eben nicht als eine der dringensten Baustellen an, die wir haben. Wir haben doch augenscheinlich eine sooo tolle Offensive. Hm. Ich schau da mal auf die geschossenen Tore. In 30 Spielen haben es die Jungs echt auf sage und schreibe 45 (!) Tore geschafft. Was fürn Schnitt. Schmeißt die alle raus. :lol:
Die bringen es nicht. Letzte Saison hatten wir übrigens 66 Tore. Dat wird diese Saison schwierig.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Antworten