[1] Péter Gulácsi (Vertrag bis 2025)

Alles zum Kader, den Gerüchten und Transfers
Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: [32] Péter Gulácsi (Vertrag bis 2019)

Beitrag von EisenerBulle » Di Aug 15, 2017 11:14 pm

Habe gerade im PB gelesen dass Pete im Interview gesagt hat, dass sein Vertrag bis 2020 läuft. Hab ich da einfach die Pointe nicht verstanden oder stimmt das?
Der Vertrag von Willi Orban läuft 2019 aus. RB verlängern. Das Gleiche gilt für Yussuf Poulsen. Auch Ihr Vertrag endet 2019…
Gulacsi: „Stopp! Das stimmt so nicht. Mein Vertrag läuft bis 2020.“

Als Sie 2015 kamen, hieß es, Sie hätten einen Vierjahresvertrag unterschrieben.
Gulacsi: „Das hat mich damals auch gewundert. Ich habe extra noch einmal im Vertrag nachgeschaut. Aber da stehen fünf Jahre.“ (lacht)

http://www.bild.de/sport/fussball/peter ... .bild.html" onclick="window.open(this.href);return false;
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
tomsen
Beiträge: 1782
Registriert: Di Aug 11, 2015 2:23 am
Wohnort: Leipzig
x 521
x 477

Re: [32] Péter Gulácsi (Vertrag bis 2020)

Beitrag von tomsen » Di Aug 29, 2017 1:48 am

Da der Torwart ja gern bissel unter dem Radar läuft: Top Leistung, Pete! Sowohl gegen Schalke als auch gegen Freiburg -> Weltklasse-Paraden :thumb:

Lange habe ich wegen Fabio gehadert, aber hier zeigt sich wieder mal, dass man als Couchpotato eben nicht den Einblick des Trainers hat. Die 5 Hundertstel, die Pete schneller als Fabio ist (schätze ich), gewinnen zunehmend an Bedeutung. Fabio ist nach seinem Tor gegen Darmstadt eh unsterblich. Wenn Pete in dieser Saison so weiter macht, kann er sich vollkommen zu Recht das Prädkat "Einer der besten Bundesliga-Torhüter" an die Brust heften.
Aus Liebe zu meiner Heimatstadt und Interesse an gutem Fußball.

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 4899
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2511
x 2541

Re: [32] Péter Gulácsi (Vertrag bis 2020)

Beitrag von The-Last-ReBeL » Di Aug 29, 2017 5:59 am

tomsen hat geschrieben:Da der Torwart ja gern bissel unter dem Radar läuft: Top Leistung, Pete! Sowohl gegen Schalke als auch gegen Freiburg -> Weltklasse-Paraden :thumb:

Lange habe ich wegen Fabio gehadert, aber hier zeigt sich wieder mal, dass man als Couchpotato eben nicht den Einblick des Trainers hat. Die 5 Hundertstel, die Pete schneller als Fabio ist (schätze ich), gewinnen zunehmend an Bedeutung. Fabio ist nach seinem Tor gegen Darmstadt eh unsterblich. Wenn Pete in dieser Saison so weiter macht, kann er sich vollkommen zu Recht das Prädkat "Einer der besten Bundesliga-Torhüter" an die Brust heften.
auf jeden Fall durfte er sich mehr auszeichnen als Neuer in seinen ersten Spiel in Bremen. Wenn er ab und an mal bei einer knappen Führung nen 100 Prozenter hält, wäre er perfekt. Rein persönlich habe ich die Meinung das er sich stetig weiterentwickelt, und er die Konkurrenz annimmt und liefert .
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

fuxx
Beiträge: 975
Registriert: Mi Dez 03, 2014 5:00 pm
x 95
x 279

Re: [32] Péter Gulácsi (Vertrag bis 2020)

Beitrag von fuxx » Di Aug 29, 2017 9:46 am

Auf der Linie ist er sicher ein Guter. Aber beim Herauslaufen muss er dringend nachholen. Auf dem Niveau reicht es nicht nur auf der Linie gut zu sein.
Krasses Beispiel irgendwann in der zweiten Halbzeit: Der Ball plätschert aus dem Mittelfeld Richtung rechte Strafraumhälfte, alle rechnen damit dass Pete rauskommt. Aber denkste, so hätte es noch knifflig werden können, Upa kam so noch in Bedrängnis....

Benutzeravatar
FaulerZauber
Beiträge: 738
Registriert: Mo Jun 23, 2014 8:32 pm
Mein Fanclub: Schwabenballisten
x 77

Re: [32] Péter Gulácsi (Vertrag bis 2020)

Beitrag von FaulerZauber » Di Aug 29, 2017 10:02 am

Weltklasse-Paraden? Da habe ich andere Spiele gesehen. Man muss Gulacsi nicht in den Himmel loben zum Ausgleich dafür, dass manch anderer ihn kritisch sieht. Eine Weiterentwicklung sehe ich auch - und ihn deutlich vor Mvogo. Gegen Freiburg war keine Heldentat dabei - war auch nicht möglich/nötig, gegen Schalke eine starke Parade. Lasst ihn in Ruhe weiterarbeiten, in der CL wird er richtig gefordert werden, daran kann er weiter wachsen.
What part of our history is reinvented and under rug swept?
What part of your memory is selective and tends to forget? (A. Morissette)

Fanblock-Gänger
Beiträge: 12698
Registriert: Do Jul 14, 2011 1:24 pm
x 3
x 312

Re: [32] Péter Gulácsi (Vertrag bis 2020)

Beitrag von Fanblock-Gänger » Di Aug 29, 2017 11:07 am

Da hat Gulasci mal ein gutes Spiel gemacht, nach dem er zwei schlechtere gemacht hat. Vergessen, dass er sowohl in Aalen als auch in Gelsenkirchen zuweilen zögerte, ob er im Kasten bleiben oder raus gehen soll? Das hat für mich keine Weltklasse.

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: [32] Péter Gulácsi (Vertrag bis 2020)

Beitrag von EisenerBulle » Di Aug 29, 2017 11:33 am

Dass Pete ein gutes Spiel gemacht hat ist aber mit Sicherheit kein Grund ihn runter zu machen... :roll:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Fanblock-Gänger
Beiträge: 12698
Registriert: Do Jul 14, 2011 1:24 pm
x 3
x 312

Re: [32] Péter Gulácsi (Vertrag bis 2020)

Beitrag von Fanblock-Gänger » Di Aug 29, 2017 12:03 pm

EisenerBulle hat geschrieben:kein Grund ihn runter zu machen... :roll:
:?: :zzz:

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: [32] Péter Gulácsi (Vertrag bis 2020)

Beitrag von EisenerBulle » Di Aug 29, 2017 12:30 pm

Fanblock-Gänger hat geschrieben:
EisenerBulle hat geschrieben:kein Grund ihn runter zu machen... :roll:
:?: :zzz:
Is doch wahr...
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 4899
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2511
x 2541

Re: [32] Péter Gulácsi (Vertrag bis 2020)

Beitrag von The-Last-ReBeL » Di Aug 29, 2017 1:30 pm

EisenerBulle hat geschrieben:Dass Pete ein gutes Spiel gemacht hat ist aber mit Sicherheit kein Grund ihn runter zu machen... :roll:
weiß nicht was das soll? Er hat sich wohl zu Recht sportlich so festgesetzt und bitte dann eine Alternative. Der Schweizer dann in der CL Köhn im DFB Pokal :zzz:
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

Antworten