[1] Péter Gulácsi (Vertrag bis 2025)

Alles zum Kader, den Gerüchten und Transfers
Benutzeravatar
HurriKane
Beiträge: 216
Registriert: Mo Nov 10, 2014 8:29 am

Re: Wechselt Péter Gulácsi (RB Salzburg) zu RB Leipzig?

Beitrag von HurriKane » So Mai 31, 2015 3:03 pm

Ich vermute hier steht ein Plan dahinter. Gulashi vs. Coltorti. Doppelbesetzung belebender Konkurrenzkampf. für ungef. 2-3 Saisons. Parallel wird nach dem neuen Strukturanpassungen ein neues TW Talent aufgebaut. der dann die zukünftige Nr eins wird. Coltorti wird max. 2 Saison noch machen. Bellot bleibt die Drei, und springt dann als Backup mal ein. Er macht parallel seine berufliche Werdegang weiter und möchte hier bleiben ist ja ok aber kontraproduktiv in der Performance Steigerung. Lasst das mal Ralle machen.

Benutzeravatar
bruno
Beiträge: 1359
Registriert: Fr Mai 31, 2013 9:52 am

Re: Wechselt Péter Gulácsi (RB Salzburg) zu RB Leipzig?

Beitrag von bruno » So Mai 31, 2015 3:41 pm

neuer Torwarttrainer evtl. neuer Torhüter , da werden die Karten neu gemischt um die Nr. 1 im Tor.
Ich halte mich an die Regeln wenn man mich Regeln lässt

LE79
Beiträge: 3097
Registriert: Do Aug 23, 2012 2:06 pm

Re: Wechselt Péter Gulácsi (RB Salzburg) zu RB Leipzig?

Beitrag von LE79 » Di Jun 02, 2015 12:12 pm


TeQuillaaaA
Beiträge: 2905
Registriert: So Mai 16, 2010 9:43 pm
Wohnort: Leipzig
x 15
Kontaktdaten:

Re: Wechselt Péter Gulácsi (RB Salzburg) zu RB Leipzig?

Beitrag von TeQuillaaaA » Di Jun 02, 2015 12:49 pm

Bellot dann die Nummer 3?

LE79
Beiträge: 3097
Registriert: Do Aug 23, 2012 2:06 pm

Re: Wechselt Péter Gulácsi (RB Salzburg) zu RB Leipzig?

Beitrag von LE79 » Di Jun 02, 2015 12:59 pm

TeQuillaaaA hat geschrieben:Bellot dann die Nummer 3?
Leider ja.

Benutzeravatar
TaurinFan
Beiträge: 5176
Registriert: Sa Jul 21, 2012 11:27 am

Re: Wechselt Péter Gulácsi (RB Salzburg) zu RB Leipzig?

Beitrag von TaurinFan » Di Jun 02, 2015 1:02 pm

Damit dürfte uns wohl eine Saison bevorstehen in dem man Gulacsi zur Nr. 1 aufbaut. Auf der einen Seite logisch, auf der anderen sicherlich ungewohnt einen anderen Kandidaten auf den Nr. 1 Posten zu haben.

Benutzeravatar
SBUT
Beiträge: 542
Registriert: So Apr 24, 2011 2:18 pm
Wohnort: Leipzig
x 2

Re: Wechselt Péter Gulácsi (RB Salzburg) zu RB Leipzig?

Beitrag von SBUT » Di Jun 02, 2015 1:08 pm

Verstärkung schön und gut.

Aber wird es eigentlich jemals aufhören der ständige Wechsel zwischen Leipzig -> Salzburg und Salzburg -> Leipzig. ?! Leider liest man bei Transfer Wechseln oder Gerüchten immer ca. 75% Salzburg. Finde ich langsam etwas schade und traurig.

Benutzeravatar
FaulerZauber
Beiträge: 738
Registriert: Mo Jun 23, 2014 8:32 pm
Mein Fanclub: Schwabenballisten
x 77

Re: Wechselt Péter Gulácsi (RB Salzburg) zu RB Leipzig?

Beitrag von FaulerZauber » Di Jun 02, 2015 1:09 pm

TaurinFan hat geschrieben:Damit dürfte uns wohl eine Saison bevorstehen in dem man Gulacsi zur Nr. 1 aufbaut. Auf der einen Seite logisch, auf der anderen sicherlich ungewohnt einen anderen Kandidaten auf den Nr. 1 Posten zu haben.
Abwarten. Ich sehe Gulacsi als mittelfristige Nummer 2 hinter einem noch zu verpflichtenden richtigen Nr.1-Torwart. Der Transfer ist nur zu erklären in Bezug auf die Verletzungsanfälligkeit von Coltorti, ansonsten spricht nichts für Gulacsi. Und Bellot wurden schon andere Torhüter vor die Nase gesetzt, abwarten ob er sich nicht vielleicht doch durchsetzt.
What part of our history is reinvented and under rug swept?
What part of your memory is selective and tends to forget? (A. Morissette)

Benutzeravatar
TaurinFan
Beiträge: 5176
Registriert: Sa Jul 21, 2012 11:27 am

Re: Wechselt Péter Gulácsi (RB Salzburg) zu RB Leipzig?

Beitrag von TaurinFan » Di Jun 02, 2015 1:16 pm

FaulerZauber hat geschrieben: Abwarten. Ich sehe Gulacsi als mittelfristige Nummer 2 hinter einem noch zu verpflichtenden richtigen Nr.1-Torwart. Der Transfer ist nur zu erklären in Bezug auf die Verletzungsanfälligkeit von Coltorti, ansonsten spricht nichts für Gulacsi. Und Bellot wurden schon andere Torhüter vor die Nase gesetzt, abwarten ob er sich nicht vielleicht doch durchsetzt.
Ernsthaft, der wechselt doch nie im Leben für ein "kannst dich durchbeißen, vielleicht schaffst du es". Coltorti ist 34, bei einem Aufstieg wäre er wohl unter den Top 5 der ältesten Torhüter der Liga (vielleicht sogar unter den Top 3) und die Verletzungsanfälligkeit wird auch nicht besser.

Höchstwahrscheinlich hat man Gulacsi Zusagen gemacht, sonst gibt es schlichtweg keinen Vorteil für ihn.

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: Wechselt Péter Gulácsi (RB Salzburg) zu RB Leipzig?

Beitrag von elbosan » Di Jun 02, 2015 2:04 pm

Also für eine entsprechende Entlohnung würde ich mich auch als Nr. 3 oder 4 jedes Spiel auf die Bank setzen. Alternativ in der VIP Lounge. :thumb:

Antworten