[1] Péter Gulácsi (Vertrag bis 2025)

Alles zum Kader, den Gerüchten und Transfers
Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8449
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1032

Re: [32] Péter Gulácsi (Vertrag bis 2022)

Beitrag von raceface » Mo Dez 18, 2017 12:24 pm

Das wollte ich damit nicht sagen, aber vielleicht hat Mvogo eine andere Ausstrahlung? Ich weis es nicht.
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: [32] Péter Gulácsi (Vertrag bis 2022)

Beitrag von EisenerBulle » Mo Dez 18, 2017 12:34 pm

raceface hat geschrieben:Das wollte ich damit nicht sagen, aber vielleicht hat Mvogo eine andere Ausstrahlung? Ich weis es nicht.
Also wie ein "Kahn-Typ" wirkt jetzt auch nicht gerade. Pete passt schon. Er hat für einen TW auch ein gutes Alter, wird hoffentlich noch mehr Erfahrungen sammeln und uns viel Freude bereiten.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
lukahai
Beiträge: 397
Registriert: Sa Okt 16, 2010 5:58 pm
Wohnort: EB
x 4
x 32

Re: [32] Péter Gulácsi (Vertrag bis 2022)

Beitrag von lukahai » Mo Dez 18, 2017 12:39 pm

EisenerBulle hat geschrieben:
raceface hat geschrieben:
lukahai hat geschrieben:Ich weiß nicht, ob ich mich darüber freuen soll! Ja, er hat Fortschritte gemacht! Ohne Zweifel!
Dennoch glaube ich, RB braucht einen richtigen Typen im Tor! Einen, der seine Abwehr richtig zusammen schreit, wenn erforderlich. Einen, der bei in den Strafraum geschlagene Flanken, mal herausstürmt und alles abräumt, was im Wege steht. Das ständige auf der Linie geklebe hat uns schon einige Gegentore eingebracht! Ich weiß, er hat auch einige 100 %ige verhindert! Wie gesagt, meine Gefühle sind gespalten!
Sehe ich auch so. Klar, auf Pete ist gerade mehr oder weniger Verlass, aber irgendwie fehlt das Gewisse etwas.
Mvogo würde ich trotzdem mal für ein paar Spiele im Tor sehen wollen.
Und der Rookie schreit dann die Abwehr zusammen und alle stehen stramm? Ja klar! :rofl:
Man oh man, liegen hier die Nerven bei einigen so blank, dass man bei der Gelegenheit gleich wieder ne Torwart-Diskussion anfängt. Wir haben echt andere Baustellen. :roll:
Die Nerven liegen bei mir sicher nicht blank, aber in diesem Thread geht es nun mal um den Torwart!
Worüber sollte man hier ansonsten diskutieren?

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: [32] Péter Gulácsi (Vertrag bis 2022)

Beitrag von EisenerBulle » Mo Dez 18, 2017 12:50 pm

lukahai hat geschrieben:
EisenerBulle hat geschrieben:
raceface hat geschrieben:
lukahai hat geschrieben:Ich weiß nicht, ob ich mich darüber freuen soll! Ja, er hat Fortschritte gemacht! Ohne Zweifel!
Dennoch glaube ich, RB braucht einen richtigen Typen im Tor! Einen, der seine Abwehr richtig zusammen schreit, wenn erforderlich. Einen, der bei in den Strafraum geschlagene Flanken, mal herausstürmt und alles abräumt, was im Wege steht. Das ständige auf der Linie geklebe hat uns schon einige Gegentore eingebracht! Ich weiß, er hat auch einige 100 %ige verhindert! Wie gesagt, meine Gefühle sind gespalten!
Sehe ich auch so. Klar, auf Pete ist gerade mehr oder weniger Verlass, aber irgendwie fehlt das Gewisse etwas.
Mvogo würde ich trotzdem mal für ein paar Spiele im Tor sehen wollen.
Und der Rookie schreit dann die Abwehr zusammen und alle stehen stramm? Ja klar! :rofl:
Man oh man, liegen hier die Nerven bei einigen so blank, dass man bei der Gelegenheit gleich wieder ne Torwart-Diskussion anfängt. Wir haben echt andere Baustellen. :roll:
Die Nerven liegen bei mir sicher nicht blank, aber in diesem Thread geht es nun mal um den Torwart!
Worüber sollte man hier ansonsten diskutieren?
Na dann, warum also Mvogo und nicht mehr Pete? :?
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4048
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1055
x 1242

Re: [32] Péter Gulácsi (Vertrag bis 2022)

Beitrag von katmik » Mo Dez 18, 2017 12:59 pm

Ich finde, Pete ist ein solider TW, der sich diese Saison nochmal gut weiterentwickelt hat. Sicher hat er noch Luft nach oben in manchen Dingen und er ist sicher nicht so ein Tier wie Kahn beispielsweise. Aber er hat diese Saison schon mehrfach die Abwehr von hinten zusammengefaltet. Ist das denn noch niemandem hier aufgefallen?
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Karline
Beiträge: 2100
Registriert: So Jan 22, 2017 12:30 pm
x 259

Re: [32] Péter Gulácsi (Vertrag bis 2022)

Beitrag von Karline » Mo Dez 18, 2017 4:02 pm

Wer hier Gulasci infrage stellt, stellt die falschen Fragen.
Er tut was er soll, soviele Torschüsse wie möglich abzuwehren, und das so gut, dass längst andere Vereine auf ihn aufmerksam geworden sind.

Euer Thema gehört nicht zwangsläufig zu Pete, es stellt ein generelles "Problem" im heutigen Fußball dar. Es fehlt an Charakter. Es fehlt an Typen, die Verantwortung übernehmen. Eben an richtigen Kapitänen.

Ein Kahn damals musste andere Charaktere ordnen. Die etwas weich gespülten Bubies von heute halten das gar nicht aus.

Ein Verteidiger oder Mittelfeldmann als "Leitwolf" hat eine ganz andere Reichweite.

Benutzeravatar
Jekk
Beiträge: 455
Registriert: So Mär 11, 2012 3:52 pm
x 5
x 159

Re: [32] Péter Gulácsi (Vertrag bis 2022)

Beitrag von Jekk » Di Dez 19, 2017 1:38 pm

Ich finde die Vertragsverlängerung nicht so prickelnd. Aber die RB-Torhüterpolitik versteht ohnehin kein außenststehender. PG ist besser geworden, keine frage. Aber zum modernen Agieren auf dieser Position gehört eben längst mehr.Es geht nicht darum wie ein wilder hektik zu machen, aber ich finde unsere schwäche bei den standarts hat eben auch mit ihm zu tun...

Olaf2603
Beiträge: 1166
Registriert: Di Apr 28, 2015 4:28 pm
x 1730
x 446

Re: [32] Péter Gulácsi (Vertrag bis 2022)

Beitrag von Olaf2603 » Di Dez 19, 2017 3:35 pm

Wieso hat man vor der Saison 2 neue Torhüter geholt wenn sie eh nie eine Chance bekommen zu spielen?

Gulacsi ist kein schlechter Torwart aber auch keiner das man sagen muss wow er ist eine Granate. Er hält gut aber das war es schon.

Naja die Transfers bei RB verstehe ich einiges nicht aber das gehört nicht hier rein

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: [32] Péter Gulácsi (Vertrag bis 2022)

Beitrag von EisenerBulle » Di Dez 19, 2017 3:43 pm

Olaf2603 hat geschrieben:Wieso hat man vor der Saison 2 neue Torhüter geholt wenn sie eh nie eine Chance bekommen zu spielen?

Gulacsi ist kein schlechter Torwart aber auch keiner das man sagen muss wow er ist eine Granate. Er hält gut aber das war es schon.

Naja die Transfers bei RB verstehe ich einiges nicht aber das gehört nicht hier rein
Diese Transfers die Du nicht verstehst, haben uns in kurzer Zeit von der RL in die CL geführt... :prof:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Nordhäuser
Beiträge: 1736
Registriert: Di Mär 07, 2017 4:02 pm
x 10
x 589

Re: [32] Péter Gulácsi (Vertrag bis 2022)

Beitrag von Nordhäuser » Di Dez 19, 2017 3:54 pm

Gulacsi hat seine stärken auf der Linie.Die Strafraumbeherrschung ist ausbaufähig.Sagen wir mal ein solider Schlussmann.Außer bei Neuer fällt mir in der Bundesliga keiner ein der beides perfekt beherrscht.

Antworten