[1] Péter Gulácsi (Vertrag bis 2025)

Alles zum Kader, den Gerüchten und Transfers
Nordhäuser
Beiträge: 1713
Registriert: Di Mär 07, 2017 4:02 pm
x 9
x 553

Re: [32] Péter Gulácsi (Vertrag bis 2022)

Beitrag von Nordhäuser » So Mai 13, 2018 12:02 am

Ich kann mit Pete gut leben,allen anderen empfehle ich mal bei Gianluigi Buffon anzufragen,villeicht hat er nochmal Lust auf neue Kultur und Sprache.

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 4899
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2510
x 2541

Re: [32] Péter Gulácsi (Vertrag bis 2022)

Beitrag von The-Last-ReBeL » So Mai 13, 2018 8:28 am

Eventzuschauer hat geschrieben:
Jekk hat geschrieben:Was der PG heute wieder da hinten an der Torlinie rumgeirrt ist, geht überhaupt nicht. Kein Rauskommen um mal ne Flanke abzufangen, kein Reinwerfen in die "Schlacht".
Mag ein Schwäche von ihm sein. Aber dann holst einen Keeper der genau das macht...und wieder andere Schwächen hat.

Die TW Position ist doch einer der heikelsten. Am wenigsten auszutauschen...und für Weltklassemänner...mächtig viel Kohle hinzulegen.
Von daher bin ich mit unserem soliden TW mehr als zufrieden.

Aber BTW. Wer sollte denn kommen? Wer würde Deiner Meinung nach den Pete im Tor ablösen sollen?
ja das ist leider so, dass es an Alternativen fehlt die auf dem Markt sind Allerdings hat eben Pete jede Herausforderung angenommen und sich durchgesetzt.
Gerade nach dem 1:3 wo Hertha den Freistoß hat und der Ball an den Pfosten geht, haben wir das Matchglück Dort war der Ball so nah am Tor, den muss er holen. In Freiburg die 2 Tore waren vom Torhüter weg geschlagen und nicht sein Ding. Schauen wir. In Summe hat er sich immer gegen die Konkurenz durchgesetzt. Solange wir wie gestern offensiv genug Buden machen ist alles im grünen Bereich .
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

Benutzeravatar
marda304
Beiträge: 1069
Registriert: Mo Mär 07, 2011 7:57 am
Wohnort: LE
x 26
x 66

Re: [32] Péter Gulácsi (Vertrag bis 2022)

Beitrag von marda304 » So Mai 13, 2018 9:58 am

Ich weiß nicht so recht. Seit mehr als zwei Jahren hat kein anderer Torhüter unseres Vereins das Tor von innen gesehen im Spielbetrieb. Wenn natürlich keiner eine Chance hat sich zu beweisen, dann ist es natürlich für den Stammhüter einfach sich "durchzusetzen". Mir ist das zu statisch auf der Torhüterposition. Ich finde es gut, dass wie in anderen Vereinen der B-Hüter im Pokal oder so ran darf. Etwas mehr Konkurrenzkampf im Tor wäre meiner Meinung nach förderlich. Davon kann auch Gulasci profitieren.
Funfact: Biologisch gesehen sind Bullen gar keine Schweine!

Karline
Beiträge: 2100
Registriert: So Jan 22, 2017 12:30 pm
x 259

Re: [32] Péter Gulácsi (Vertrag bis 2022)

Beitrag von Karline » So Mai 13, 2018 11:12 am

Nur Dortmund hat letzte Saison mit Weidenfeller und Bürki rotiert. Bürki hat aber auch wirklich klare Torwartfehler gemacht.

Pete eigentlich nicht. Daher ist die Diskussion für mich aus der Luft gegriffen, wenn er in der Kicker 11 landet.

Außerdem wird der Torhüter fast nur gewechselt, wenn der Andere verletzt ist. So wars bei Pete, Neuer, Ullreich, ...

Benutzeravatar
Jekk
Beiträge: 448
Registriert: So Mär 11, 2012 3:52 pm
x 5
x 156

Re: [32] Péter Gulácsi (Vertrag bis 2022)

Beitrag von Jekk » So Mai 13, 2018 11:43 am

Von Ablösen hab ich eigentlich nichts geschrieben, nur muß er wie alle anderen eben auch mal dazulernen!

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: [32] Péter Gulácsi (Vertrag bis 2022)

Beitrag von elbosan » So Mai 13, 2018 12:48 pm

Wir müssten uns da bei den Spanischen Vereinen was abschauen. Dort gibt´s 2 Torhüter. Einer für den Ligabetrieb und einer für die Pokalspiele.

Harzer
Beiträge: 1579
Registriert: Sa Sep 10, 2016 11:31 am
Wohnort: Harz
x 170
x 940

Re: [32] Péter Gulácsi (Vertrag bis 2022)

Beitrag von Harzer » So Mai 13, 2018 2:16 pm

Ich glaube, ich wiederhole mich, lt. Kicker der beste Leipziger, also entweder sitzen in den Redaktionsstuben nur Dilettanten oder...
Und außerdem nichts leichter wie rumzunörgeln, aber RR würde sich bestimmt riesig freuen Alternativvorschläge zu lesen die alle die PG angelastetes Unvermögen nicht aufweisen, und ggfs. nach 3 weiteren Spielen mit dem neuen Torwart gerade die jetzigen Nörgler dann schreiben, ach PG war doch gut und besser wie die neue Lösung. Ich kann diese Diskussion absolut nicht nachvollziehen und wenn das so zu jedem Spieler passiert(und das bei manchen durchaus zu Recht) na dann gute Nacht. Pete von mir :thumb: :schal: :schal: :schal:
RB Leipzig, Hoffnungsträger der Saison 2021/22

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: [32] Péter Gulácsi (Vertrag bis 2022)

Beitrag von elbosan » So Mai 13, 2018 6:50 pm

Harzer hat geschrieben:Ich glaube, ich wiederhole mich, lt. Kicker der beste Leipziger, also entweder sitzen in den Redaktionsstuben nur Dilettanten oder...
Und außerdem nichts leichter wie rumzunörgeln, aber RR würde sich bestimmt riesig freuen Alternativvorschläge zu lesen die alle die PG angelastetes Unvermögen nicht aufweisen, und ggfs. nach 3 weiteren Spielen mit dem neuen Torwart gerade die jetzigen Nörgler dann schreiben, ach PG war doch gut und besser wie die neue Lösung. Ich kann diese Diskussion absolut nicht nachvollziehen und wenn das so zu jedem Spieler passiert(und das bei manchen durchaus zu Recht) na dann gute Nacht. Pete von mir :thumb: :schal: :schal: :schal:
Mir ging es jetzt nicht darum, PG aus dem Tor zu reden. Ich hatte letztens ein Interview mit Mvogo gelesen. Der Junge war echt ziemlich geknickt, dass es nicht geklappt hat in Leipzig. Und er meinte auch, das die Anzahl der Spiele es definitiv hergegeben hätten mal einen anderen Torhüter aufzustellen. Das sehe ich grundsätzlich genauso. Wenn sich Coltorti damals nicht verletzt hätte, hätte Pete sicherlich noch etwas gebraucht um an ihm vorbeizukommen. Das Problem, dass man den Torhüter nicht austauscht ist halt in anderen Ländern anders geregelt. Da wird vielleicht vertraglich auch Spielzeit zugesichert. Vielleicht sagt man aber auch, kommen deswegen die besten Torhüter aus Deutschland. Wer weiß.

Benutzeravatar
FaulerZauber
Beiträge: 738
Registriert: Mo Jun 23, 2014 8:32 pm
Mein Fanclub: Schwabenballisten
x 77

Re: [32] Péter Gulácsi (Vertrag bis 2022)

Beitrag von FaulerZauber » Di Mai 15, 2018 9:57 am

Die Heiligenverehrung geht bei manchem hier schon sehr weit. Lieber Harzer, in fast jedem Team ist der Torwart der Notenbeste, das bringt die Position mit sich. Gulacsi ist aktuell zu recht Stammtorhüter, er hat sich in den letzten zwei Jahren nochmals deutlich weiterentwickelt, was aber nicht das Ende der Fahnenstange sein muss, auch er hat Luft nach oben in Bezug auf Strafraumbeherrschung, Präzision des Passspiels, etc.

Hierzu ist ein gewisser Konkurrenzkampf hilfreich, eine Nummer 2 kann im DFB-Pokal sehr wohl Bewährungschancen erhalten. Ich sehe hier durchaus Verbesserungspotenzial, ohne dass man Gulacsis Majestät beleidigt.
What part of our history is reinvented and under rug swept?
What part of your memory is selective and tends to forget? (A. Morissette)

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21850
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1367
x 4498

Re: [1] Péter Gulácsi (Vertrag bis 2022)

Beitrag von Jupp » Di Jul 10, 2018 2:41 pm

Apropos Instagram: Péter Gulácsi bekommt in der neuen Saison die Nummer 1 von Fabio Coltorti: https://www.instagram.com/p/BlDSRBenKHg ... =gulacsi32" onclick="window.open(this.href);return false;
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Antworten