[1] Péter Gulácsi (Vertrag bis 2025)

Alles zum Kader, den Gerüchten und Transfers
Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8449
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1032

Re: [32] Péter Gulácsi (Vertrag bis 2022)

Beitrag von raceface » Sa Apr 21, 2018 5:13 pm

marda304 hat geschrieben:Jetzt kommt die Quittung dafür, dass man Gulascsi die letzten Jahre den Freifahrtschein für die Torwartposition ausgestellt hat. Es gibt keinen B-Torwart im Team, den man jetzt als Denkzettel auf den Platz stellen könnte. Keiner der Ersatzhüter hat ansatzweise Spielmenuten sammeln können. Eine Konkurrenzsituation gab es nicht. Nun muss man sich damit abfinden, dass man einen ausser Form Torwart hat. Alternativen? Hat man selbst abgeschafft.
Dito!
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: [32] Péter Gulácsi (Vertrag bis 2022)

Beitrag von elbosan » Sa Apr 21, 2018 6:11 pm

Jo, wenn wir einen anderen Torwart hätten, wäre das Ganze 5:0 für uns ausgegangen. Mindestens.

Benutzeravatar
Jekk
Beiträge: 456
Registriert: So Mär 11, 2012 3:52 pm
x 5
x 159

Re: [32] Péter Gulácsi (Vertrag bis 2022)

Beitrag von Jekk » Sa Apr 21, 2018 6:13 pm

Grade als er begann mich umzustimmen nun so etwas.

Hatte mich schon gewundert das vorige Woche das Thema wieder hochgekocht wurde, von wegen Ball festhalten und so, siehe nun Tor 1 heute.

Er verleiht diesem Hühnerhaufen von Abwehr keine Stabilität, die müssen alles selbermachen, erst ab Linie greift er (ganz gut) ein.

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: [32] Péter Gulácsi (Vertrag bis 2022)

Beitrag von EisenerBulle » Sa Apr 21, 2018 6:33 pm

Herrlich, die GESAMTE MANNSCHAFT verkackt hier das Spiel und dann lag es wieder am TW. :rofl:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
Jekk
Beiträge: 456
Registriert: So Mär 11, 2012 3:52 pm
x 5
x 159

Re: [32] Péter Gulácsi (Vertrag bis 2022)

Beitrag von Jekk » Sa Apr 21, 2018 6:36 pm

Naja immerhin hat er mit seiner mißglückten Abwehr die Niederlage eingeleitet.

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23484
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1218

Re: [32] Péter Gulácsi (Vertrag bis 2022)

Beitrag von Rumpelstilzchen » Sa Apr 21, 2018 6:50 pm

Wie gesagt. Wir werden sehen wir gut Uth ist - und ja, er ist weiterhin sehr effizient. Und wir werden sehen, dass Gulácsi eben wieder nach vorn abklatschen lässt und ja, das ist ein Problem.

Natürlich hat man das heute als Team verloren, aber Pete hatte seinen Anteil daran. Dennoch ist er momentan nicht die größte Stellschraube die es zu drehen gilt.
Bild

Benutzeravatar
east-west
Beiträge: 546
Registriert: Di Sep 07, 2010 1:25 pm
Wohnort: Leipzig - Gohlis
x 506
x 180

Re: [32] Péter Gulácsi (Vertrag bis 2022)

Beitrag von east-west » Sa Apr 21, 2018 7:15 pm

EisenerBulle hat geschrieben:Herrlich, die GESAMTE MANNSCHAFT verkackt hier das Spiel und dann lag es wieder am TW. :rofl:
Keine Ahnung was es da zu lachen gibt?! Habe Pete anfangs immer verteidigt als er viel zu überzogen von einigen hier kritisiert wurde. Allerdings ist es doch auch offensichtlich, dass er heute bei mind. zwei Treffern uralt aussah. Zwei Sachen regen mich maßlos auf bei ihm: 1.) Sein permanentes Weigern bei Standards rauszulaufen mag zwar für ihn ok sein, da kann man sich halt nicht verletzen, allerdings muss auch darauf hingewiesen werden, dass der Trainer dies explizit von ihm gewünscht hatte (öffentl. PK-Aussage). Seitdem schlägt er aber wieder Wurzeln auf der Linie. Zweitens betrifft seine Körpersprache, die gelinde gesagt unterirdisch ist wenn es mal Widerstand gibt - kein Aufbäumen, nur konsterniertes Dreinblicken und Insichversunkensein, das fast schon lethargisch wirkt. Pete ist ein überaus sympathischer Typ aber seine Defizite hindern ihn (momentan?) daran in die Topliga aufzurücken was sehr schade ist, denn die Anlagen dazu hätte er.

Benutzeravatar
Eventzuschauer
Beiträge: 4324
Registriert: Sa Dez 10, 2011 11:08 pm
Wohnort: Leipzig
x 61
x 172

Re: [32] Péter Gulácsi (Vertrag bis 2022)

Beitrag von Eventzuschauer » Sa Apr 21, 2018 7:17 pm

marda304 hat geschrieben:Jetzt kommt die Quittung dafür, dass man Gulascsi die letzten Jahre den Freifahrtschein für die Torwartposition ausgestellt hat. Es gibt keinen B-Torwart im Team, den man jetzt als Denkzettel auf den Platz stellen könnte. Keiner der Ersatzhüter hat ansatzweise Spielmenuten sammeln können. Eine Konkurrenzsituation gab es nicht. Nun muss man sich damit abfinden, dass man einen ausser Form Torwart hat. Alternativen? Hat man selbst abgeschafft.
Ahja...und der Rest der Mannschaft war Top. Wie die letzten 4-5 Spiele auch. Wie die Stürmer vorne Buden gemacht haben...reihenweise. Wahnsinn. Wieviel waren es? Komme gar nicht mehr mit mit zählen. Kein Wunder bei den Alternativen.
Und das Mittelfeld. Kreativität ohne Ende...Vorlagen zum Zunge schnalzen, die nehmen den halben Gegner aus dem Spiel. Kein Wunder bei den Alternativen.
Und das Prunkstück...die Abwehr...Bollwerk, Festung...uneinnehmbar. Kein Wunder bei den Alternativen.
Ja...ich gebe Dir Recht...auf der TW Position haben wir DAS Problem was uns die CL gekostet hat und für die aktuelle Tabellensituation verantwortlich ist.



Und ja...er war heute wirklich schwach und 2 Treffer gehen auf seine Kappe. So what.

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: [32] Péter Gulácsi (Vertrag bis 2022)

Beitrag von EisenerBulle » Sa Apr 21, 2018 7:56 pm

east-west hat geschrieben:
EisenerBulle hat geschrieben:Herrlich, die GESAMTE MANNSCHAFT verkackt hier das Spiel und dann lag es wieder am TW. :rofl:
Keine Ahnung was es da zu lachen gibt?! Habe Pete anfangs immer verteidigt als er viel zu überzogen von einigen hier kritisiert wurde. Allerdings ist es doch auch offensichtlich, dass er heute bei mind. zwei Treffern uralt aussah. Zwei Sachen regen mich maßlos auf bei ihm: 1.) Sein permanentes Weigern bei Standards rauszulaufen mag zwar für ihn ok sein, da kann man sich halt nicht verletzen, allerdings muss auch darauf hingewiesen werden, dass der Trainer dies explizit von ihm gewünscht hatte (öffentl. PK-Aussage). Seitdem schlägt er aber wieder Wurzeln auf der Linie. Zweitens betrifft seine Körpersprache, die gelinde gesagt unterirdisch ist wenn es mal Widerstand gibt - kein Aufbäumen, nur konsterniertes Dreinblicken und Insichversunkensein, das fast schon lethargisch wirkt. Pete ist ein überaus sympathischer Typ aber seine Defizite hindern ihn (momentan?) daran in die Topliga aufzurücken was sehr schade ist, denn die Anlagen dazu hätte er.
Die Gedanken sind frei. Das schließt meine aber mit ein. Diese Niederlage allein am TW festzumachen ist einfach lächerlich. Deshalb bekommst Du von mir auch den :rofl:
Es gibt übrigens auch einen Orben-Fred. Da kotzt sich komischerweise noch niemand aus. Und das nach seiner "Glanzleistung“ heute... :?
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Olaf2603
Beiträge: 1167
Registriert: Di Apr 28, 2015 4:28 pm
x 1735
x 447

Re: [32] Péter Gulácsi (Vertrag bis 2022)

Beitrag von Olaf2603 » Sa Apr 21, 2018 8:21 pm

EisenerBulle hat geschrieben:
east-west hat geschrieben:
EisenerBulle hat geschrieben:Herrlich, die GESAMTE MANNSCHAFT verkackt hier das Spiel und dann lag es wieder am TW. :rofl:
Keine Ahnung was es da zu lachen gibt?! Habe Pete anfangs immer verteidigt als er viel zu überzogen von einigen hier kritisiert wurde. Allerdings ist es doch auch offensichtlich, dass er heute bei mind. zwei Treffern uralt aussah. Zwei Sachen regen mich maßlos auf bei ihm: 1.) Sein permanentes Weigern bei Standards rauszulaufen mag zwar für ihn ok sein, da kann man sich halt nicht verletzen, allerdings muss auch darauf hingewiesen werden, dass der Trainer dies explizit von ihm gewünscht hatte (öffentl. PK-Aussage). Seitdem schlägt er aber wieder Wurzeln auf der Linie. Zweitens betrifft seine Körpersprache, die gelinde gesagt unterirdisch ist wenn es mal Widerstand gibt - kein Aufbäumen, nur konsterniertes Dreinblicken und Insichversunkensein, das fast schon lethargisch wirkt. Pete ist ein überaus sympathischer Typ aber seine Defizite hindern ihn (momentan?) daran in die Topliga aufzurücken was sehr schade ist, denn die Anlagen dazu hätte er.
Die Gedanken sind frei. Das schließt meine aber mit ein. Diese Niederlage allein am TW festzumachen ist einfach lächerlich. Deshalb bekommst Du von mir auch den :rofl:
Es gibt übrigens auch einen Orben-Fred. Da kotzt sich komischerweise noch niemand aus. Und das nach seiner "Glanzleistung“ heute... :?

Aber er hat nun mal die Niederlage eingeleitet. Die ganze Mannschaft war unterirdisch.
Ist nun mal so das Pete in den letzten spielen nicht gut aus sah

Antworten