Aktuelle Zeit: Mo 23. Jul 2018, 13:27

FOREN ÜBERSICHT   NEUE BEITRÄGE   AKTIVE THEMEN   COMMUNITY FANCHAT  

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 515 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27 ... 52  Nächste
 [1] Péter Gulácsi (Vertrag bis 2022) 
Autor Nachricht
Administrator

Beitrag Re: [32] Péter Gulácsi (Vertrag bis 2019)
Übers fausten oder halten sagt diese Statistik erstmal überhaupt nix. Da geht es nur darum, ob er einen Ball gehalten hat, der sonst ins Tor gegangen wäre, also sind da auch solche knappen Chancen wie bspw. in Mainz an den Außenpfosten nicht drin.

Grundsätzlich sagt die Statistik hauptsächlich, dass wir relativ wenig direkt aufs Tor bekommen (haben ja immer noch nach Bayern die wenigsten Torschüsse gegen uns zugelassen). Aber wenn etwas aufs Tor kommt, dann hält Gulácsi das eben aktuell 1-2 Mal pro Spiel. Daher wird er bspw. auch bei whoscored mit der Schwäche - saving close range shots geführt, weil er da nur 2 Schüsse pariert hat (aus dem Fünfer aufs Tor).

Ich glaube auch, dass Gulácsi ein solider Bulitorhüter ist, aber eben keiner der den Unterschied macht.

Fr 7. Apr 2017, 12:32

Warum möchtest du dich anmelden?: Ich als RB-Fan möchte mich gern an Diskussionen rund um RBL beteiligen.
Dass in Sachen TW schon die Kaderplanung durch ist, glaube ich erst, wenn Gulascis Vertrag verlängert wurde. Bis 19 geht er. Mit dem, sorry, "alten Sack" Coltorti, der keine Aussicht auf die Nummer 1 hat, um ein Jahr verlängert. Warum wurde der Vertrag der Nummer 1 noch nicht verlängert?
Für mich ein Zeichen, dass mind. einer der beiden Seiten sich nicht sicher ist.

So 9. Apr 2017, 06:38

Warum möchtest du dich anmelden?: Die Sache mit RB ist ein echtes Glück für die Region!
Fanblock-Gänger hat geschrieben:
Dass in Sachen TW schon die Kaderplanung durch ist, glaube ich erst, wenn Gulascis Vertrag verlängert wurde. Bis 19 geht er. Mit dem, sorry, "alten Sack" Coltorti, der keine Aussicht auf die Nummer 1 hat, um ein Jahr verlängert. Warum wurde der Vertrag der Nummer 1 noch nicht verlängert?
Für mich ein Zeichen, dass mind. einer der beiden Seiten sich nicht sicher ist.

Sehe ich auch so. Aber Pete hat schon gesagt dass er erst nach der Saison darüber nachdenken will oder so ähnlich. Allerdings hat er ja auch noch Vertrag. Also ist jetzt auch kein Stress angesagt, obwohl auf der anderen Seite man seitens des Vereins ja immer Spieler mit eher langfristigen Verträgen in seinen Reihen hat. Pete ist jetzt Torhüter eines Bundesligisten und steht auf Platz 2. Da könnten sicher auch andere Vereine für ihn in Frage kommen. Bin da aber sehr entspannt.

So 9. Apr 2017, 07:07
Administrator

Gulácsi ist nicht so überragend, dass man sich da größere Gedanken machen müsste und gerade Torhüter haben immer erst größere Abwanderungsgedanken, wenn sie nicht mehr Stamm sind. Mit Mvogo hat man nun den nächsten Versuch, Gulácsi Dampf zu machen, wandert er nächste Saison auf die Bank wird er danach ggf. gehen.

So 9. Apr 2017, 12:30

Warum möchtest du dich anmelden?: Die Sache mit RB ist ein echtes Glück für die Region!
Rumpelstilzchen hat geschrieben:
Gulácsi ist nicht so überragend, dass man sich da größere Gedanken machen müsste und gerade Torhüter haben immer erst größere Abwanderungsgedanken, wenn sie nicht mehr Stamm sind. Mit Mvogo hat man nun den nächsten Versuch, Gulácsi Dampf zu machen, wandert er nächste Saison auf die Bank wird er danach ggf. gehen.

Das meinte ich mit "entspannt". ;) Da aber hier schon einige gegen Pete geschossen haben, möchte ich mich da nicht unbedingt dran beteiligen, wenn Du verstehst was ich meine. Ich finde dass er ein guter Torwart ist. Nicht mehr aber auch nicht weniger. Auf jeden Fall ist er UNSER Torhüter. :prof:

So 9. Apr 2017, 13:24

Warum möchtest du dich anmelden?: Ich als RB-Fan möchte mich gern an Diskussionen rund um RBL beteiligen.
Rumpelstilzchen hat geschrieben:
Gulácsi ist nicht so überragend, dass man sich da größere Gedanken machen müsste und gerade Torhüter haben immer erst größere Abwanderungsgedanken, ...

Vielleicht will Gulasci auch gar nicht weg, sondern RB will den Vertrag nicht verlängern?

So 9. Apr 2017, 18:10
Administrator

Gulácsi angeblich in Newcastle im Gespräch:
http://www.espn.co.uk.convey.pro/l/Ayoee3V

Sollte aber nach der keine Stammspielerabgeben Ansage in Leipzig bleiben.

Mo 24. Jul 2017, 12:01

Kann mir auch nicht vorstellen dass er "die Flucht ergreift". Der Zweikampf ist doch quasi völlig offen und als Nummer 1 der letzten Saison hat er sogar einen Vorteil. CL macht doch bestimmt auch Spaß. :mrgreen:

Mo 24. Jul 2017, 12:36
Moderator

Pete bleibt unsere Nummer 1. Keine Überraschung nach der Vorbereitung. Glückwunsch!
Zitat:
R. #Hasenhüttl: "Auch die Torhüter-Frage ist entschieden. Péter #Gulácsi geht als Nummer 1 in die neue Saison."

https://twitter.com/DieRotenBullen/stat ... 6730662913

RB-Fans.de Google+: https://plus.google.com/115127582430648950066/posts

Fr 11. Aug 2017, 13:19

Warum möchtest du dich anmelden?: Ich Anhänger von RRs Philosophie bin und weil AZ an meine Heimat Villingen beste Erinnerungen hat
Mein Fanclub: Schwabenballisten
Da konnte es nach dieser Vorbereitung auch keine zwei Meinungen geben. Mvogo offenbart noch zu viele Schwächen, als dass er Gulacsi zeitnah verdrängen kann. Hoffen wir, dass Mvogo und/oder Köhn zulegen, damit unsere Nummer 1 durch den Konkurrenzkampf noch etwas gepusht wird.

Ich bin gespannt, wie er auf europäischer Bühne zurechtkommt und ob bzw. wie er an seiner Strafraumbeherrschung gearbeitet hat.

Fr 11. Aug 2017, 13:57
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 515 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27 ... 52  Nächste