[1] Péter Gulácsi (Vertrag bis 2025)

Alles zum Kader, den Gerüchten und Transfers
Benutzeravatar
east-west
Beiträge: 546
Registriert: Di Sep 07, 2010 1:25 pm
Wohnort: Leipzig - Gohlis
x 504
x 180

Re: [32] Péter Gulácsi (Vertrag bis 2022)

Beitrag von east-west » Sa Apr 21, 2018 8:30 pm

EisenerBulle hat geschrieben:Diese Niederlage allein am TW festzumachen ist einfach lächerlich. Deshalb bekommst Du von mir auch den :rofl:
Es mag Dich erstaunen aber ich habe Pete mit keinem Wort die Niederlage zugeschrieben! Hier haben heute alle versagt - Trainer und Mannschaft. Leider gehst Du auf meine beiden Punkte nicht ein die ich als durchaus diskutabel erachte und bei denen unser Keeper m.M.n. noch viel Luft nach oben hat. Nun ja, egal - vlt. mache ich dir ja eine Freude wenn ich Smileys poste - hier, der ist nur für Dich! :rofl:
Zuletzt geändert von east-west am Sa Apr 21, 2018 8:31 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Harzer
Beiträge: 1595
Registriert: Sa Sep 10, 2016 11:31 am
Wohnort: Harz
x 170
x 943

Re: [32] Péter Gulácsi (Vertrag bis 2022)

Beitrag von Harzer » Sa Apr 21, 2018 8:30 pm

in aller Deutlichkeit, Pete ist der allerletzte dem diese Leistungsimplosion im April anzuheften ist, da gibt es einige andere die spielerisch ganz offensichtlich limitiert sind und sukzessive zu ersitzen sind - Pete bitte bleiben! :thumb: :schal: :schal: :schal:
RB Leipzig, Hoffnungsträger der Saison 2021/22

Benutzeravatar
marda304
Beiträge: 1070
Registriert: Mo Mär 07, 2011 7:57 am
Wohnort: LE
x 28
x 66

Re: [32] Péter Gulácsi (Vertrag bis 2022)

Beitrag von marda304 » Sa Apr 21, 2018 8:37 pm

Eventzuschauer hat geschrieben:
marda304 hat geschrieben:Jetzt kommt die Quittung dafür, dass man Gulascsi die letzten Jahre den Freifahrtschein für die Torwartposition ausgestellt hat. Es gibt keinen B-Torwart im Team, den man jetzt als Denkzettel auf den Platz stellen könnte. Keiner der Ersatzhüter hat ansatzweise Spielmenuten sammeln können. Eine Konkurrenzsituation gab es nicht. Nun muss man sich damit abfinden, dass man einen ausser Form Torwart hat. Alternativen? Hat man selbst abgeschafft.
Ahja...und der Rest der Mannschaft war Top. Wie die letzten 4-5 Spiele auch. Wie die Stürmer vorne Buden gemacht haben...reihenweise. Wahnsinn. Wieviel waren es? Komme gar nicht mehr mit mit zählen. Kein Wunder bei den Alternativen.
Und das Mittelfeld. Kreativität ohne Ende...Vorlagen zum Zunge schnalzen, die nehmen den halben Gegner aus dem Spiel. Kein Wunder bei den Alternativen.
Und das Prunkstück...die Abwehr...Bollwerk, Festung...uneinnehmbar. Kein Wunder bei den Alternativen.
Ja...ich gebe Dir Recht...auf der TW Position haben wir DAS Problem was uns die CL gekostet hat und für die aktuelle Tabellensituation verantwortlich ist.



Und ja...er war heute wirklich schwach und 2 Treffer gehen auf seine Kappe. So what.
Was geht denn mit dir? Ich habe hier geschrieben, dass es nicht gut war ihn einen Persilschein fürs Tor auszustellen. Dass Gulacsi Schuld am CL aus ist, und all den anderen Quark, den duch schreibst hab ich doch gar nicht behauptet. Die letzten Spiele waren alle Spieler nicht gut, aber ein Feldspieler, der schlecht ist, wird halt beim nächsten Spiel ersetzt durch einen anderen. Anders als beim Torwart. Das war es, was ich meinte.
Funfact: Biologisch gesehen sind Bullen gar keine Schweine!

Benutzeravatar
Eventzuschauer
Beiträge: 4324
Registriert: Sa Dez 10, 2011 11:08 pm
Wohnort: Leipzig
x 61
x 172

Re: [32] Péter Gulácsi (Vertrag bis 2022)

Beitrag von Eventzuschauer » Sa Apr 21, 2018 8:55 pm

Ahja...also jedesmal wenn ein Spieler ein schlechtes Spiel macht, muss der ausgetauscht werden? Und dann macht der Austauschspieler ein schlechtes Spiel und dafür darf dann der Looser wieder rein?
Naja...vlt. spielt ja Mvogo gegen Mainz.

Du meinst ich erzähle Quark und was mit mir abgeht?
Was geht mit Dir ab wenn Du nach diesem Spiel und den 2 Fehlern jetzt die TW-Frage aufmachst und einen Quark von Persilschein schreibst.

Rotation auf der TW Position ist immer ein Risiko. Ein klares Statement zur Nummer 1 finde ich gut. Heute hatte Gulasci nun mal Scheiße am Schuh...äah Handschuh gehabt.

Fairplay5
Beiträge: 277
Registriert: Mo Dez 05, 2016 3:57 pm
x 12
x 40

Re: [32] Péter Gulácsi (Vertrag bis 2022)

Beitrag von Fairplay5 » Sa Apr 21, 2018 9:23 pm

Heute hat man wirklich gesehen, dass unsere Nummer 1 nur ein durchschnittlicher BL-Torwart ist. Null Strafraumbeherrschung, alle Avschläge zum Gegner und vom 0:1 wieder nach vorn abgewehrt. Natürlich war der Rest der Mannschaft auch unterirdisch...

Benutzeravatar
east-west
Beiträge: 546
Registriert: Di Sep 07, 2010 1:25 pm
Wohnort: Leipzig - Gohlis
x 504
x 180

Re: [32] Péter Gulácsi (Vertrag bis 2022)

Beitrag von east-west » Sa Apr 21, 2018 9:50 pm

Fairplay5 hat geschrieben:..alle Avschläge zum Gegner..
Negativ! Der eine Abschlag - punktgenau und schnell ausgeführt - auf Timo in HZ1 war richtig stark. Sowas (Spiel schnell machen) wünschte ich mir öfters von ihm. In Verbindung mit unseren schnellen Spitzen wäre das eine Waffe.

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: [32] Péter Gulácsi (Vertrag bis 2022)

Beitrag von EisenerBulle » So Apr 22, 2018 8:49 am

east-west hat geschrieben:
EisenerBulle hat geschrieben:Diese Niederlage allein am TW festzumachen ist einfach lächerlich....:
Es mag Dich erstaunen aber ich habe Pete mit keinem Wort die Niederlage zugeschrieben! Hier haben heute alle versagt - Trainer und Mannschaft. Leider gehst Du auf meine beiden Punkte nicht ein die ich als durchaus diskutabel erachte und bei denen unser Keeper m.M.n. noch viel Luft nach oben hat...
Ja, sorry mal von meiner Seite. Hatte Dich falsch verstanden und außerdem war ich eh ziemlich gefrustet wie wohl die meisten hier. Aber mir geht das eben auf den Keks, da es scheinbar egal ist, wie Pete spielt, denn er wird hier eben wesentlich kritischer betrachtet als mMn eben solche Totalausfälle von gestern wie Willi oder Timo. Finde das eben nicht fair. Damit meine ich aber nicht Dich.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Lumpi
Beiträge: 324
Registriert: Mo Jun 14, 2010 5:49 pm
x 77
x 28

Re: [32] Péter Gulácsi (Vertrag bis 2022)

Beitrag von Lumpi » So Apr 22, 2018 10:29 am

War zu erwarten das die Pete -Hater jetzt wieder auf ihn einprügeln.Einmal hat er einen schlechten Tag.Diese Tage gibt es auch bei den Neuers,Lenos oder Ter Stegens dieser Welt. Wird ihm doch wohl auch mal gestattet sein.

Olaf2603
Beiträge: 1166
Registriert: Di Apr 28, 2015 4:28 pm
x 1730
x 446

Re: [32] Péter Gulácsi (Vertrag bis 2022)

Beitrag von Olaf2603 » So Apr 22, 2018 11:01 am

Naja wenn es nur bei diesem einmal gewesen wäre aber die letzten Spiele wirkte er mir zu unsicher. Aber lassen wir das bringt hier eh nicht was zu sagen.

Lumpi
Beiträge: 324
Registriert: Mo Jun 14, 2010 5:49 pm
x 77
x 28

Re: [32] Péter Gulácsi (Vertrag bis 2022)

Beitrag von Lumpi » So Apr 22, 2018 11:06 am

Die letzten Spiele zu unsicher?Ich weiß nicht was du da für Spiele gesehen hast,er war in Bremen und in Marseille bester Mann auf dem Platz und hat uns in beiden Spielen lange im Spiel gehalten.Da fallen mir bei Leno z.b häufigere gravierende Patzer ein oder bei Coltorti damals.

Antworten