[1] Péter Gulácsi (Vertrag bis 2025)

Alles zum Kader, den Gerüchten und Transfers
Benutzeravatar
cruchot
Beiträge: 566
Registriert: Mo Mai 14, 2012 7:43 pm
x 938
x 27

Re: [32] Péter Gulácsi (Vertrag bis 2022)

Beitrag von cruchot » So Apr 22, 2018 11:24 am

Wie ich schon bemerkte - auf der Linie ist er gut, alles andere ist stark limitiert.
Da stellt sich die Frage: Muss ein guter Torhüter zumindest seinen 5er ordentlich verteitigen und dort für Ordnung sorgen? Ich meine ja - und da hat Peter riesige Defizite.

In mind. 2 Situationen gestern hätte er mit einer guten Strafraumbeherrschung die Gegentore verhindert
Diskutiere niemals mit Dummköpfen - sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung!

Olaf2603
Beiträge: 1161
Registriert: Di Apr 28, 2015 4:28 pm
x 1683
x 440

Re: [32] Péter Gulácsi (Vertrag bis 2022)

Beitrag von Olaf2603 » So Apr 22, 2018 11:27 am

[quote="Lumpi"]Die letzten Spiele zu unsicher?Ich weiß nicht was du da für Spiele gesehen hast,er war in Bremen und in Marseille bester Mann auf dem Platz und hat uns in beiden Spielen lange im Spiel gehalten.Da fallen mir bei Leno z.b häufigere gravierende Patzer ein oder bei Coltorti damals.[/quote


:rofl: :rofl:

Lumpi
Beiträge: 323
Registriert: Mo Jun 14, 2010 5:49 pm
x 75
x 28

Re: [32] Péter Gulácsi (Vertrag bis 2022)

Beitrag von Lumpi » So Apr 22, 2018 11:35 am

Olaf2603 hat geschrieben:
Lumpi hat geschrieben:Die letzten Spiele zu unsicher?Ich weiß nicht was du da für Spiele gesehen hast,er war in Bremen und in Marseille bester Mann auf dem Platz und hat uns in beiden Spielen lange im Spiel gehalten.Da fallen mir bei Leno z.b häufigere gravierende Patzer ein oder bei Coltorti damals.[/quote


:rofl: :rofl:
Dann zeig mir mal die Fehler auf gegen Bremen und Marseille Du kleiner lustiger Lurch!
Ich kann mich an keinen einzigen so groben Patzer erinnern,der mich an Coltortis Ding gegen den FSV Frankfurt erinnert. Aber klar,die Abwehr schläft und der Hüter ist schuld,ganz arm^^

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: [32] Péter Gulácsi (Vertrag bis 2022)

Beitrag von EisenerBulle » So Apr 22, 2018 12:29 pm

Lumpi hat geschrieben:Die letzten Spiele zu unsicher?Ich weiß nicht was du da für Spiele gesehen hast,er war in Bremen und in Marseille bester Mann auf dem Platz und hat uns in beiden Spielen lange im Spiel gehalten.Da fallen mir bei Leno z.b häufigere gravierende Patzer ein oder bei Coltorti damals.
Lass jut sein Lumpi, es gibt hier scheinbar eine "Anti-Pete"- Fraktion. Pete könnte sich auch auf den Kopf stellen und mit dem Ar... Fliegen fangen - es würde nichts daran ändern.
Klar, so viele Gegentore sehen echt blöd aus - insbesondere für den TW. Aber wenn man die Spiele gesehen hat, weiß man dass da auch viele andere Spieler ihren Anteil hatten. Aber wie hat @Olaf2603 so schön geschrieben: ". Aber lassen wir das bringt hier eh nicht was zu sagen." Da gebe ich ihm ausnahmsweise Recht. :corn:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

hendrik
Beiträge: 1432
Registriert: Do Dez 25, 2014 9:14 pm
x 108

Re: [32] Péter Gulácsi (Vertrag bis 2022)

Beitrag von hendrik » Mo Apr 23, 2018 5:23 am

Klar, so viele Gegentore sehen echt blöd aus - insbesondere für den TW. Aber wenn man die Spiele gesehen hat, weiß man dass da auch viele andere Spieler ihren Anteil hatten.

@EB
Pete ist mit großem Abstand unser bester Spieler in dieser Saison !!
Ich hoffe es macht mal einer eine Statistik wieviele Spiele er uns gerettet hat. Er hat übrigens inzwischen auch eine gute Ansprache an seine Vorderleute.
Außer Gottvater Neuer und Jürgen Croy hat jeder mal eine Gurke gemacht.
Bei unserer Abwehr ist es sehr schwer den Strafraum zu beherrschen. Da macht jeder mal was Ihm gerade einfällt Und das war leider in den letzten Monaten schlecht.
Bei jedem Eckball gegen uns bekomme ich Schnappatmung.
Sein einziges Manko ist seine fehlenden Französischkenntnisse.

Harzer
Beiträge: 1579
Registriert: Sa Sep 10, 2016 11:31 am
Wohnort: Harz
x 170
x 940

Re: [32] Péter Gulácsi (Vertrag bis 2022)

Beitrag von Harzer » Mo Apr 23, 2018 9:05 am

hendrik Chapeau! Deine Einschätzung teile ich zu 100% und Pete war auch für mich der beste Leipziger in dieser Saison und das absolut zu recht. Ehe wieder immer die selben rumleiern ..."aber"...sollten Sie sich einmal die Abwehrhaltung einiger anschauen wo berechtigterweise das fehlende Niveau abzusprechen ist. Dabei nehme ich ausdrücklich unsere beiden Youngster aus. Aber das dilettantische Verhalten vom rv, lv und den defensiven Mittelfeld im letzten Spiel ist erschreckend. Gefühlt brachten die keinen Ball zum Mitspieler und im Hinterhergucken waren se rneist große Klasse, also Pete Kopf hoch Du bleibst unsere Nr. 1 :thumb: :schal: :schal: :schal:
RB Leipzig, Hoffnungsträger der Saison 2021/22

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21852
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1367
x 4500

Re: [32] Péter Gulácsi (Vertrag bis 2022)

Beitrag von Jupp » Mi Mai 02, 2018 9:01 am

Zum Thema der Quote der gehaltenen Bälle bei Gulacsi und der Statistik von Rumpel: :P
Besonders deutlich wird der Unterschied allerdings, wenn es um Torabschlüsse innerhalb des Strafraums geht. Lediglich 6,29 Schüsse pro Spiel hatten die RB-Gegner in der letzten Spielzeit von innerhalb des Strafraums, also aus tornahen Positionen. In dieser Saison stehen da schon 7,78 Schüsse pro Spiel. 61% aller Torabschlüsse des Gegners kamen letzte Saison von innerhalb des Strafraums, ein Wert irgendwo im Mittelfeld der Bundesliga. In dieser Saison ist dieser Wert auf 68% angestiegen. Bei keinem anderen Team der Liga ist der Anteil von tornahen Abschlüssen an der Gesamtzahl der Torschüsse für die Gegner so hoch wie bei Spielen gegen RB Leipzig.
http://rotebrauseblogger.de/2018/05/02/ ... um=twitter" onclick="window.open(this.href);return false;
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
Jekk
Beiträge: 448
Registriert: So Mär 11, 2012 3:52 pm
x 5
x 156

Re: [32] Péter Gulácsi (Vertrag bis 2022)

Beitrag von Jekk » Mi Mai 02, 2018 11:38 am

Ich habe gestern mal insbesonders die Arbeit im Strafraum bei Naval von RM beobachtet, man was der so durch rauskommen und reinwerfen weggehauen hat...

Tag Eins
Beiträge: 1023
Registriert: Sa Dez 21, 2013 10:04 pm
x 260
x 287

Re: [32] Péter Gulácsi (Vertrag bis 2022)

Beitrag von Tag Eins » Mi Mai 02, 2018 11:49 am

Jekk hat geschrieben:Ich habe gestern mal insbesonders die Arbeit im Strafraum bei Naval von RM beobachtet, man was der so durch rauskommen und reinwerfen weggehauen hat...
Ich beobachte so etwas auch. So bekommt man dann auch nicht so viele tornahe Schüsse vom Gegner innerhalb des Strafraums auf's Tor.

Nordhäuser
Beiträge: 1713
Registriert: Di Mär 07, 2017 4:02 pm
x 9
x 553

Re: [32] Péter Gulácsi (Vertrag bis 2022)

Beitrag von Nordhäuser » Mi Mai 02, 2018 11:57 am

Naval hatte gestern einen Sahnetag,ist über sich hinausgewachsen.Ansonsten schwer in der Kritik,auch zurecht.Solche Spiele hatte Pete auch schon(Pokalspiel Bayern).Ich glaub wir haben zur Zeit andere Baustellen als Pete.

Antworten