[4] Willi Orban (Vertrag bis 2022)

Alles zum Kader, den Gerüchten und Transfers
Antworten
Benutzeravatar
Roter Brauser
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: So 22. Aug 2010, 20:38

[4] Willi Orban (Vertrag bis 2022)

Beitrag von Roter Brauser » Fr 29. Mai 2015, 11:22

Bekanntgegeben wird der Wechsel von Willi Orban zu RB Leipzig. Hammertransfer.

Willi Orban habe sich für RB Leipzig entschieden, weil Ralf Rangnick ihm gesagt habe, dass er künftig Chefcoach ist. Dadurch sei man in der Liste der Interessenten von ganz unten nach ganz oben gerutscht.
http://rotebrauseblogger.de/2015/05/29/ ... more-19335" onclick="window.open(this.href);return false;


Profil auf transfermarkt.de
Satzzeichen und Smileys sind keine Herdentiere!

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 14049
Registriert: Di 25. Aug 2009, 16:41

[?] Willi Orban (Vertrag bis ?)

Beitrag von Jupp » Fr 29. Mai 2015, 11:23

ZUSÄTZLICHE TRANSFERMELDUNG: Verteidiger Willi #Orban schließt sich zur Saison 2015/16 den Roten Bullen an! #Transfer
Link: https://twitter.com/DieRotenBullen/stat ... 52/photo/1" onclick="window.open(this.href);return false;

Profil TM.de: http://www.transfermarkt.de/willi-orban ... eler/93740" onclick="window.open(this.href);return false;

Herzlich Willkommen in Leipzig Willi!
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/
RB-Fans.de Google+: https://plus.google.com/115127582430648950066/posts

Truckle
Beiträge: 2417
Registriert: So 4. Mai 2014, 07:00
Wohnort: Leipzig

Re: [?] Willi Orban (Vertrag bis ?)

Beitrag von Truckle » Fr 29. Mai 2015, 11:53

4 Jahresvertrag.

Der Betze steht schon in Flammen ....
550 Kommentare in einer Stunde.
http://www.der-betze-brennt.de/news/802 ... eipzig.php" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
RoterBulle_Connewitz
Beiträge: 187
Registriert: Mo 22. Sep 2014, 03:55
Wohnort: Leipzig, Germany
Kontaktdaten:

Re: Willi Orban (Vertrag bis 2019)

Beitrag von RoterBulle_Connewitz » Fr 29. Mai 2015, 12:32

Erfahrener Mann für die Abwehr. Kapitän in der alten Mannschaft. Also Leader. Top

Benutzeravatar
ELMax
Beiträge: 1651
Registriert: Mi 29. Feb 2012, 20:01

Re: Willi Orban (Vertrag bis 2019)

Beitrag von ELMax » Fr 29. Mai 2015, 12:36

Unglaublich dieser Hass. Da sitzt nicht nur der Nicht-Aufstiegs-Frust ganz tief, sondern auch der Verstand teilweise locker.

Man gesteht ihm zwar Wechsel zu Bundesligisten zu, aber macht ihn zum Hassobjekt, wegen dem Wechsel zu uns. Dabei finde ich seinen Schritt gar nicht so dumm, wie man dort vielleicht denkt. Er sammelt weiter Erfahrung in der 2. Liga, die er ja bereits kennt und mit RB hat er einen Verein, der den Aufstieg unbedingt will und dessen langfristige Ziele, weiter nach oben gehen.

Interessant ist hierbei noch, dass der Name Rangnick als Trainer jetzt zusätzlich zieht.

Benutzeravatar
RoterBulle_Connewitz
Beiträge: 187
Registriert: Mo 22. Sep 2014, 03:55
Wohnort: Leipzig, Germany
Kontaktdaten:

Re: Willi Orban (Vertrag bis 2019)

Beitrag von RoterBulle_Connewitz » Fr 29. Mai 2015, 12:39

Schnell noch Heintz und Zimmer hinterher

mike shinoda
Beiträge: 2589
Registriert: So 11. Apr 2010, 10:44

Re: Willi Orban (Vertrag bis 2019)

Beitrag von mike shinoda » Fr 29. Mai 2015, 12:40

Absoluter Hammertransfer!!
Neben Tah der absolute Wunschinnenverteidiger. Es hieß aber immer, dass er am Ende der Saison auf jeden Fall in der 1. Liga spielen wird und sogar das Interesse von Inter Mailand da wäre… Zudem jung und Kapitän der Lauterer. Bin absolut begeistert! :thumb: :thumb:
Trost für Traditionalisten: Das Neue kann der Anfang einer langen Tradition werden.
Walter Ludin

Benutzeravatar
RotorBrowser
Beiträge: 1195
Registriert: So 23. Nov 2014, 19:50

Re: Willi Orban (Vertrag bis 2019)

Beitrag von RotorBrowser » Fr 29. Mai 2015, 12:45

Lasst sie doch schimpfen und dettern. Wie sagte doch sehr treffend ein ehemaliger Bundeskanzler. " Die Hunde Bellen- aber die Karawane zieht weiter!" :twisted:
Beachte bitte "Die drei Siebe des Sokrates" .

harrychumb
Beiträge: 48
Registriert: Do 18. Aug 2011, 14:30

Re: Willi Orban (Vertrag bis 2019)

Beitrag von harrychumb » Fr 29. Mai 2015, 12:47

Krass ist vor allem, dass #Orban gerade Top-Hastag bzw. Trend bei Twitter ist. Noch vor Fifa und Sepp Blatter... lasst die Hater von der Leine... Oh man ey :o

:möp:

Benutzeravatar
TutnixzurSache
Beiträge: 902
Registriert: Mi 2. Jul 2014, 10:54

Re: Willi Orban (Vertrag bis 2019)

Beitrag von TutnixzurSache » Fr 29. Mai 2015, 12:51

Na hoffentlich sitzt er schon im Flieger und hatte heute Abend nicht vor noch in Kaiserslautern nen Bier trinken zu gehen...

Schlimm die Kommentare aus der Pfalz...

Antworten