[?] Maarten Vandevoordt - Vertrag ab 2024, noch KRC Genk

Alles zum Kader, den Gerüchten und Transfers
Benutzeravatar
roger
Beiträge: 3641
Registriert: So Aug 07, 2011 1:47 pm
x 1129
x 1018

[?] Maarten Vandevoordt - Vertrag ab 2024, noch KRC Genk

Beitrag von roger » So Aug 14, 2022 6:07 pm

Noch gar kein Thread zu unserem avisierten Gulacsi Nachfolger?

https://www.google.com/amp/s/www.mdr.de ... 0~amp.html

Beeindruckende Einsatzdaten für einen Torhüter seines Alters. Mit einem 5-Jahresvertrag sagen unsere Verantwortlichen auch gleich mal Bescheid. Allerdings erst ab 2024. Mal abwarten was da noch wird.

Aber wenn er wiklich kommt, kann er wohl nicht nur Nachfolger sondern sogar ein Upgrade zu PG sein.
Zuletzt geändert von roger am Mo Jul 17, 2023 4:12 pm, insgesamt 1-mal geändert.
"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom.", Albert Einstein

Salted
Beiträge: 1000
Registriert: Sa Mai 21, 2022 8:51 pm
x 883
x 676

Re: [?] Maarten Vandevoordt - Vertrag ab 2024, noch KRC Genk

Beitrag von Salted » Mo Aug 15, 2022 1:26 pm

Könnte von mir aus jetzt schon kommen und PG direkt ersetzen.

ps: was wurde eig aus unserem Super-Talent Vorgriff Jaden Clark?

Benutzeravatar
Jekk
Beiträge: 448
Registriert: So Mär 11, 2012 3:52 pm
x 5
x 156

Re: [?] Maarten Vandevoordt - Vertrag ab 2024, noch KRC Genk

Beitrag von Jekk » Mo Aug 15, 2022 3:26 pm

Hat gulacsi eigentlich eine einatzgarantie?

Mvogo und vor allem martinez hatten doch nie eine reale chance. Und auch blaswich macht doch keinen echten druck.

Pete ist definitiv über seinen zenit hinaus, hält viel zu selten auch mal eine hundertprozentige. Dazu kommt die lahme spieleröffnung und über die strafraumbeherrschung reden wir lieber nicht.

Dafür ist er aber kaptain, wer kommt auf so eine idee? :roll:

Salted
Beiträge: 1000
Registriert: Sa Mai 21, 2022 8:51 pm
x 883
x 676

Re: [?] Maarten Vandevoordt - Vertrag ab 2024, noch KRC Genk

Beitrag von Salted » Mo Aug 15, 2022 4:00 pm

Jekk hat geschrieben: Mo Aug 15, 2022 3:26 pm Hat gulacsi eigentlich eine einatzgarantie?

Mvogo und vor allem martinez hatten doch nie eine reale chance. Und auch blaswich macht doch keinen echten druck.

Pete ist definitiv über seinen zenit hinaus, hält viel zu selten auch mal eine hundertprozentige. Dazu kommt die lahme spieleröffnung und über die strafraumbeherrschung reden wir lieber nicht.

Dafür ist er aber kaptain, wer kommt auf so eine idee? :roll:
Weiß nicht wie das bei DT abläuft, aber kommt auf den Trainer an.
Manchmal bestimmt es der Trainer, manchmal der Mannschaftsrat (Poulsen, Pete, Kampl, Halste, Orban (?), ... neu auch Nkunku) bzw. die ganze Mannschaft.

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8428
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1028

Re: [?] Maarten Vandevoordt - Vertrag ab 2024, noch KRC Genk

Beitrag von raceface » Mo Aug 15, 2022 4:18 pm

Ich mein die Mannschaft hat gewählt….
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Salted
Beiträge: 1000
Registriert: Sa Mai 21, 2022 8:51 pm
x 883
x 676

Re: [?] Maarten Vandevoordt - Vertrag ab 2024, noch KRC Genk

Beitrag von Salted » Do Okt 20, 2022 12:03 pm

https://rblive.de/transfer-geruechte/ma ... ig-3467011

Könnte theoretisch auch schon 2023 aufschlagen. Sollte Eberl vllt. ernsthaft in Betracht ziehen, dann hätte man mit Blaswich einen der bereits jetzt überzeugt und Vandervoordt als vielversprechende Zukunft, die auch schon direkt auf einen Stammplatz drängen könnte mit entsprechenden Leistungen.

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21847
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1366
x 4496

Re: [?] Maarten Vandevoordt - Vertrag ab 2024, noch KRC Genk

Beitrag von Jupp » Do Okt 20, 2022 12:11 pm

Ist dieses Modell aber nicht nur interessant, falls Pete nicht fit wird? Vandevoordt muss unbedingt spielen, damit er nicht wie Mvogo oder Martinez endet. Setzt sich dann Gulacsi einfach so auf die Bank? Ich meine nein. Sehe zwei Varianten:

Gulacsi ist fit: Gulacsi, Blaswich und Nyland/ein anderer Torhüter ist Nummer 3
Gulacsi ist nicht fit: Vandevoordt, Blaswich und Nyland/ein anderer Torhüter ist Nummer 3

Man darf hier nicht vergessen, Vandevoordt ist derzeit 20 und muss sich noch entwickeln. Für die belgische A-Nationalmannschaft wurde er noch nicht berufen. Da ist bspw. ein Casteels von Wolfsburg vor ihm. Klar, macht er dieses Jahr nochmal einen großen Sprung, so dass er Gulacsi direkt verdrängt, dann kann man ihn holen, aber einem verletzten Kapitän einen Konkurrenten vor die Nase zu setzen, kann auch in der Mannschaft negativ wirken. Ist ja kein Fußballmanager hier. ;)

Seine Daten sehen sehr gut aus diese Saison: https://twitter.com/FTalentScout/status ... wf4HmUiMrA
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8428
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1028

Re: [?] Maarten Vandevoordt - Vertrag ab 2024, noch KRC Genk

Beitrag von raceface » Do Okt 20, 2022 12:19 pm

Im Moment steht Blaswich Pete um nichts nach, gefühlt ist er (für mich) sogar besser.
Ich sehe den Nyland nächstes Jahr nicht mehr bei uns.
Pete vs. Blaswich wird das TW-Duell heißen, wenn Pete wieder fit ist. Maarten reiht sich erst einmal dahinter ein.
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Salted
Beiträge: 1000
Registriert: Sa Mai 21, 2022 8:51 pm
x 883
x 676

Re: [?] Maarten Vandevoordt - Vertrag ab 2024, noch KRC Genk

Beitrag von Salted » Do Okt 20, 2022 1:32 pm

Jupp hat geschrieben: Do Okt 20, 2022 12:11 pm Gulacsi ist fit: Gulacsi, Blaswich und Nyland/ein anderer Torhüter ist Nummer 3
Gulacsi ist nicht fit: Vandevoordt, Blaswich und Nyland/ein anderer Torhüter ist Nummer 3
Das Problem hätte man ab 2024 aber ohnehin. Und da wäre es für Vandevoordt evtl. sogar noch schwieriger, als wenn Pete aus einer Verletzung kommt. Pete wirkt nicht wie einer der 2024/25 die letzte Saison spielt, außer Eberl spricht ein Machtwort und hebt die Vorteile von Blaswich/Vandevoordt hervor.

Das er bereits seit einiger Zeit eher stagniert oder in manchen Bereichen "schlechter" geworden ist, ist ja gefühlt jedem von uns im Forum aufgefallen.
Siehe auch Schlagwort Tempoverschleppung, ungenaue Abschläge, etc.

Benutzeravatar
Adamson
Beiträge: 7502
Registriert: Do Apr 26, 2012 7:02 pm
x 1664
x 2202

Re: [?] Maarten Vandevoordt - Vertrag ab 2024, noch KRC Genk

Beitrag von Adamson » Do Okt 20, 2022 3:25 pm

raceface hat geschrieben: Do Okt 20, 2022 12:19 pm Im Moment steht Blaswich Pete um nichts nach, gefühlt ist er (für mich) sogar besser.
Das unterschreibe ich sogar. Beim Herauslaufen ist er genau so unsicher wie Gulacsi. Wenigstens fängt er im 5-Meter-Raum mal einen weg.
"Sure we could have, we could have got it right" Stuart Adamson, aus "Buffalo Skinners"

Antworten