[ehemaliger Spieler] Gino Fechner (Kaiserslautern)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Antworten
Benutzeravatar
Roter Brauser
Beiträge: 5209
Registriert: So Aug 22, 2010 8:38 pm
x 241
x 323

[ehemaliger Spieler] Gino Fechner (Kaiserslautern)

Beitrag von Roter Brauser » So Jun 21, 2015 3:31 pm

Hier der Link zum Profil: http://www.transfermarkt.de/gino-fechne ... ler/264633" onclick="window.open(this.href);return false;

Bin gespannt, ob er wirklich in der ersten Mannschaft zum Zug kommt oder zwischen U19 und zweiter Mannschaft pendeln wird.
Satzzeichen und Smileys sind keine Herdentiere!

Benutzeravatar
Thixo
Beiträge: 4288
Registriert: So Apr 03, 2011 11:54 am
x 7
x 43

Re: [] Gino Fechner

Beitrag von Thixo » So Jun 21, 2015 4:01 pm

Ist ja nicht gerade die Position, wo wir gerade Mangel haben (Khedira, Demme, Ilsanker, Kaiser, zur Not sogar Tim). Sprich: nicht unbedingt Topkandidat für viel Einsatzzeit in der 1. Vlt. wird er aber noch etwas umgelernt. ;)
Bild

Benutzeravatar
Thixo
Beiträge: 4288
Registriert: So Apr 03, 2011 11:54 am
x 7
x 43

Re: [] Gino Fechner

Beitrag von Thixo » So Jun 21, 2015 4:05 pm

Beiersdorf hatte ja auch schon mit 16 nen Profivertrag oder so. Das heißt für mich nichts.

EDIT: Mit 15 sogar?!
Zuletzt geändert von Thixo am So Jun 21, 2015 4:07 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
Roter Brauser
Beiträge: 5209
Registriert: So Aug 22, 2010 8:38 pm
x 241
x 323

Re: [] Gino Fechner

Beitrag von Roter Brauser » So Jun 21, 2015 4:07 pm

Lindenauer hat geschrieben:
Roter Brauser hat geschrieben:Hier der Link zum Profil: http://www.transfermarkt.de/gino-fechne ... ler/264633" onclick="window.open(this.href);return false;

Bin gespannt, ob er wirklich in der ersten Mannschaft zum Zug kommt oder zwischen U19 und zweiter Mannschaft pendeln wird.
Profivertrag...
Den hatte ein Nattermann auch.
Satzzeichen und Smileys sind keine Herdentiere!

Eventi.absolut
Beiträge: 4806
Registriert: Mo Mai 20, 2013 9:19 pm
x 751
x 1451

Re: [] Gino Fechner

Beitrag von Eventi.absolut » So Jun 21, 2015 4:19 pm

Vom @VfLBochum1848eV wechselt Gino Fechner (17) zu @DieRotenBullen. Der mittelfeldmann unterschreibt profivertrag, soll aber u19 spielen
https://twitter.com/BILD_rbleipzig/stat ... 5040466945" onclick="window.open(this.href);return false;

mike shinoda
Beiträge: 2613
Registriert: So Apr 11, 2010 10:44 am
x 5
x 7

Re: [] Gino Fechner

Beitrag von mike shinoda » So Jun 21, 2015 4:23 pm

Hm... Wagner, Barylla, Endress und Vogel spielen U23 und Fechner U19?
Glaub ich noch nicht ganz dran - ich tippe auch bei ihm auf die U23.
Trost für Traditionalisten: Das Neue kann der Anfang einer langen Tradition werden.
Walter Ludin

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23480
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1209

Re: [] Gino Fechner

Beitrag von Rumpelstilzchen » Mo Jun 22, 2015 3:26 pm

Bei der LVZ bestätigt, Training mit der Ersten, Spielpraxis vorerst mit der U19.
Fest steht auch, dass die beiden jungen Talente Gino Fechner (VfL Bochum) und Kamil Wojtkowski (Pogon Stettin) künftig das RB-Trikot tragen.
http://www.lvz.de/Sport/RB-Leipzig/News ... -den-Rasen" onclick="window.open(this.href);return false;
Bild

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23480
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1209

Re: [] Gino Fechner

Beitrag von Rumpelstilzchen » Do Jun 08, 2017 9:39 am

Gino Fechner (19) soll nach RHEINPFALZ-Informationen die nächste Neuverpflichtung werden. Der zentrale Mittelfeldmann von RB Leipzig II hat mit der U20-Nationalelf gerade bei der WM in Südkorea gespielt.

http://www.rheinpfalz.de/artikel/fck-po ... llersbeck/" onclick="window.open(this.href);return false;
Der nächste der wohl gehen wird, Spielpraxis wäre für ihn hier ja kaum möglich. Bei Fechner könnte ich mir auch eine Leihe vorstellen, es sei denn diese U19-Generation ist für Rangnick irgendwie allgemein "gestorben".
Bild

Benutzeravatar
Rojiblanco
Moderator
Beiträge: 6952
Registriert: Fr Apr 23, 2010 2:12 pm
Wohnort: Leipzig
x 1

Re: [] Gino Fechner

Beitrag von Rojiblanco » Do Jun 08, 2017 12:43 pm

Abgang ist fix. Keine Leihe.

http://fck.de/de/1-fc-kaiserslautern/ak ... m-fck.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Wuppertaler
Beiträge: 5918
Registriert: Fr Dez 03, 2010 12:33 pm
x 40
x 227

Re: [] Gino Fechner

Beitrag von Wuppertaler » Do Jun 08, 2017 12:58 pm

angeblich 50.000 Ablöse.
"Dinge, die Pep Guardiola seit heute Abend auf seinem Manchester City-Einkaufszettel hat: Das Bochumer Publikum!"

11Freunde Liveticker Bochum - Bayern DFB Viertelfinale 2016

Antworten