[Ehemaliger Spieler] Atınç Nukan (Göztepe)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Benutzeravatar
bruno
Beiträge: 1359
Registriert: Fr Mai 31, 2013 9:52 am

Re: Wechselt Atınç Nukan (Besiktas Istanbul) zu RB Leipzig?

Beitrag von bruno » Di Jun 30, 2015 11:26 am

TeQuillaaaA hat geschrieben:5 Millionen.....wahnsinn die Summen die bei RB aufgerufen werden... find ich zu teuer.

Edit: sehe gerade, dass er noch 4 Jahre Vertrag hat ... haben die den gerade erst noch verlängert?
da ist der Werbeefekt für Red Bull mit Bezahlt, bei allein 14 Mil.Einwohnwern in Istambul . Und für Leipzig und RB Inklusive.
Ich halte mich an die Regeln wenn man mich Regeln lässt

aufziehvogel
Beiträge: 444
Registriert: Mo Aug 27, 2012 5:09 pm

Re: Wechselt Atınç Nukan (Besiktas Istanbul) zu RB Leipzig?

Beitrag von aufziehvogel » Di Jun 30, 2015 11:28 am

TaurinFan hat geschrieben:
aufziehvogel hat geschrieben:scheint zu stimmen, jedenfalls melden es jetzt einige Accounts.
Wenn er wirklich kommt, dann Hut ab vor dem Schritt, sportlich und persönlich. Wer Istanbul kennt, weiß das ein Wechsel nach Leipzig, ein mittlerer Kulturschock ist. Ja, hier ist es schön, aber Istanbul ist eine der attraktivsten und spannendsten Metropolen weltweit.
Aber wohl eher Geschmackssache, also für mich ist LE eine der attraktivsten und spannendsten Großstädte die ich gesehen hab und ich war durchaus viel in der Welt unterwegs.
Ich habe wirklich nicht gegen L.E., im Gegenteil. Aber Leipzig und Istanbul unter der gemeinsamen Kategorie "Großstädte" zusammenzufassen, ist schon sportlich. :-D

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21951
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1418
x 4630

Re: Wechselt Atınç Nukan (Besiktas Istanbul) zu RB Leipzig?

Beitrag von Jupp » Di Jun 30, 2015 11:42 am

Medienberichterstattung in der Türkei ist jetzt eindeutig. Wechsel dürfte wirklich durch sein.

Nukan ist ja mit 1,96 m eine richtige Giraffe. Ich frage mich ja, ob er der ideale Mann für hohes Verteidigen ist. Was ich bisher gelesen habe, ist seine große Stärke das Kopfballspiel, was vor allem bei tiefstehenden Mannschaften wichtig ist. Hat er die nötige Geschwindigkeit, um auch einen Ball abzulaufen?
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23485
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1218

Re: Wechselt Atınç Nukan (Besiktas Istanbul) zu RB Leipzig?

Beitrag von Rumpelstilzchen » Di Jun 30, 2015 11:50 am

Jetzt ziehen auch die ersten deutschen Medien nach: http://www.spox.com/de/sport/fussball/z ... um=twitter" onclick="window.open(this.href);return false;
Bild

thunder
Beiträge: 444
Registriert: So Nov 13, 2011 1:15 pm
x 27
x 180

Re: Wechselt Atınç Nukan (Besiktas Istanbul) zu RB Leipzig?

Beitrag von thunder » Di Jun 30, 2015 12:30 pm

...Doch der Linksfuß ist nicht nur stark in der Luft, sondern auch erstaunlich schnell und agil. Dazu bringt er fußballerischens Potenzial für eine gute Spieleröffnung mit....

Von fussballtransfers.com
[*]Seit dem ersten Pflichtspiel am 31.07.2009, gegen Vfk Blau-Weiß Leipzig in Makranstädt, auf einer langen Reise mit unserem Team :beer: :ghost:

Benutzeravatar
Leipziger82
Beiträge: 1265
Registriert: Fr Nov 22, 2013 3:02 pm
x 101
x 85

Re: Wechselt Atınç Nukan (Besiktas Istanbul) zu RB Leipzig?

Beitrag von Leipziger82 » Di Jun 30, 2015 12:38 pm

TaurinFan hat geschrieben:Aber wohl eher Geschmackssache, also für mich ist LE eine der attraktivsten und spannendsten Großstädte die ich gesehen hab und ich war durchaus viel in der Welt unterwegs.
Uff, nun das ist schon echt ein hinkender Vergleich. Ich war zwar noch nie in Istanbul habe aber erst kürzlich eine kulturelle Dokumentation über Istanbul auf Arte gesehen.

Gegen diese Schönheit, wirtschaftlich wie umweltbedingt, die Lage am Meer, die Heterogenität, das weltstädtische, das Nachtleben und all das, was Istanbul auszeichnet kann Leipzig einpacken. Im Vergleich zu Istanbul sind wir wirklich so spannend wie Bitterfeld-Wolfen.

Leipzig ist sicherlich eine lebenswerte Stadt aber allein das Fehlen von Bergen oder dem Meer ist ein riesengroßer Minuspunkt und mir als absoluter Leipzig-Fan schon immer ein Dorn im Auge gewesen.

Ich kann nachvollziehen, warum Nukan in Istanbul bleiben will. Gegen diese Stadt sind wir nichts.

TeQuillaaaA
Beiträge: 2905
Registriert: So Mai 16, 2010 9:43 pm
Wohnort: Leipzig
x 15
Kontaktdaten:

Re: Wechselt Atınç Nukan (Besiktas Istanbul) zu RB Leipzig?

Beitrag von TeQuillaaaA » Di Jun 30, 2015 12:46 pm

https://www.youtube.com/watch?v=4JxJNZMMP5A" onclick="window.open(this.href);return false;

Gabs das Video schon?

aufziehvogel
Beiträge: 444
Registriert: Mo Aug 27, 2012 5:09 pm

Re: Wechselt Atınç Nukan (Besiktas Istanbul) zu RB Leipzig?

Beitrag von aufziehvogel » Di Jun 30, 2015 12:55 pm

Leipziger82 hat geschrieben:
TaurinFan hat geschrieben:Aber wohl eher Geschmackssache, also für mich ist LE eine der attraktivsten und spannendsten Großstädte die ich gesehen hab und ich war durchaus viel in der Welt unterwegs.
Uff, nun das ist schon echt ein hinkender Vergleich. Ich war zwar noch nie in Istanbul habe aber erst kürzlich eine kulturelle Dokumentation über Istanbul auf Arte gesehen.

Gegen diese Schönheit, wirtschaftlich wie umweltbedingt, die Lage am Meer, die Heterogenität, das weltstädtische, das Nachtleben und all das, was Istanbul auszeichnet kann Leipzig einpacken. Im Vergleich zu Istanbul sind wir wirklich so spannend wie Bitterfeld-Wolfen.

Leipzig ist sicherlich eine lebenswerte Stadt aber allein das Fehlen von Bergen oder dem Meer ist ein riesengroßer Minuspunkt und mir als absoluter Leipzig-Fan schon immer ein Dorn im Auge gewesen.

Ich kann nachvollziehen, warum Nukan in Istanbul bleiben will. Gegen diese Stadt sind wir nichts.
Und die Stadt ist extrem jung. Der Altersdurchschnitt ist gefühlt halb so hoch wie in (Ost)deutschland. Aber zumindest gibt es mit Turkish Airlines ja eine tägliche Direktflugverbindung gegen allzu großes Heimweh. :-D

LE79
Beiträge: 3097
Registriert: Do Aug 23, 2012 2:06 pm

Re: Wechselt Atınç Nukan (Besiktas Istanbul) zu RB Leipzig?

Beitrag von LE79 » Di Jun 30, 2015 1:15 pm

Guido vermeldet gerade über Twitter das er kommt. Die Frage ist ob er auch unterschreibt. :mrgreen:

Fuba
Beiträge: 406
Registriert: Mi Jul 24, 2013 7:27 pm

Re: Wechselt Atınç Nukan (Besiktas Istanbul) zu RB Leipzig?

Beitrag von Fuba » Di Jun 30, 2015 1:44 pm

In ein paar Tagen wird er 22, bei Besiktas 470 Ligaminuten (sind keine 6 Spiele), eine HZ EL, ein paar Mal gegen unterklassige Vereine im Pokal, sein bisheriger Arbeitgeber möchte ihn gern abgeben- dies klingt für mich nicht unbedingt nach Durchbruch. Zudem riesige Ablösesumme und ein Spieler, der in diesem Alter bei Mutti und Vati zuhause wohnt und gern in seiner Heimatstadt bleiben will (klingt für mich nicht nach einem Profi im harten Fussballgeschäft) - seine Konkurrenten um die Position IV wird's freuen.
Erstmals ein Transfer, den ich wirklich sehr skeptisch sehe. Geschenkt ja, für 5-6 Mio eher nein.

Antworten