Wunschspieler für RB Leipzig

Alles zum Kader, den Gerüchten und Transfers
Benutzeravatar
compani
Beiträge: 84
Registriert: Fr Jul 03, 2009 8:25 pm

Was wären eure Wunsch Neuzugänge in zukunft..*Realistisch*

Beitrag von compani » Do Aug 20, 2009 9:05 pm

Werft mal paar Namen in die Runde....aber wie gesagt...bitte nicht mit Christiano Ronaldo oder Messi anfangen... :lol:

Benutzeravatar
Homer
Beiträge: 1106
Registriert: Do Aug 20, 2009 5:00 pm
Wohnort: Landeshauptstadt Dresden

Re: Was wären eure Wunsch Neuzugänge in zukunft..*Realistisch*

Beitrag von Homer » Do Aug 20, 2009 9:18 pm

Ganz ehrlich? Also Messi und Ronaldo schonma is ja klar :D
Dann der kaka ist auch ni schlecht im Tor nehm wa den Van der Saar und ja nochn paar zum auffüllen.
Und da die Zukunft ja noch ein wenig hin ist würde ich den dann auch habn wollen:
http://www.youtube.com/watch?v=qh_bwQgWHnc" onclick="window.open(this.href);return false;

Edith: ok vllt ni ganz realistisch aber ich denk nomma ernsthaft drüber nach versprochen.
SG Dynamo Dresden e.V.
"Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen." A. Lincoln
https://www.ich-fuehl-mich-sicher.de/

Benutzeravatar
compani
Beiträge: 84
Registriert: Fr Jul 03, 2009 8:25 pm

Re: Was wären eure Wunsch Neuzugänge in zukunft..*Realistisch*

Beitrag von compani » Do Aug 20, 2009 9:35 pm

Boahhh wasn das fürn Wirbelwind....sofort verpflichten.... :D

Benutzeravatar
OzzyRBL
Administrator
Beiträge: 2195
Registriert: Di Jun 16, 2009 5:44 pm
x 10
x 15

Re: Was wären eure Wunsch Neuzugänge in zukunft..*Realistisch*

Beitrag von OzzyRBL » Do Aug 20, 2009 11:01 pm

Krasse Scheisse..der ist ja Top...nur beim falschen Verein..

llkruegro
Beiträge: 191
Registriert: Di Aug 18, 2009 3:30 pm

Re: Was wären eure Wunsch Neuzugänge in zukunft..*Realistisch*

Beitrag von llkruegro » Do Aug 20, 2009 11:18 pm

Oha, in spätestens 10 Jahren steht der bei den Bayern in der Startelf in der Bundesliga. Meine Fresse. Das wird nen Spaß.

Benutzeravatar
Puma
Beiträge: 3254
Registriert: Di Aug 18, 2009 10:54 pm

Re: Was wären eure Wunsch Neuzugänge in zukunft..*Realistisch*

Beitrag von Puma » Do Aug 20, 2009 11:26 pm

ach es gab schon viele dieser wunderkinder. immer mit der ruhe. der frühe erfolg schadet ihm nur selbst.
Sogenannter Fussballfan

Benutzeravatar
Ossischwabe
Beiträge: 722
Registriert: Mi Jul 22, 2009 1:18 pm

Re: Was wären eure Wunsch Neuzugänge in zukunft..*Realistisch*

Beitrag von Ossischwabe » Do Sep 10, 2009 3:48 pm

Ich wäre für Stefan Wessels... er ist vereinslos und ist ein klasse-Keeper. Ehrlich gesagt frage ich mich, weshalb er nicht statt Neuhaus im Kasten steht... Man sollte ernsthaft über seine Verpflichtung nachdenken.

Kurz zu seiner Person: Ausgebildet bei Bayern hat er schon mal in der CL gehalten, spielte für Köln und zuletzt für Oberhausen.
Old habits die hard

Benutzeravatar
OzzyRBL
Administrator
Beiträge: 2195
Registriert: Di Jun 16, 2009 5:44 pm
x 10
x 15

Re: Was wären eure Wunsch Neuzugänge in zukunft..*Realistisch*

Beitrag von OzzyRBL » Do Sep 10, 2009 3:50 pm

Neuhaus, ist mehr als in Ordnung für die 5te Liga ! Bis jetzt habe ich noch keinen gravierenden Fehler gesehen !

llkruegro
Beiträge: 191
Registriert: Di Aug 18, 2009 3:30 pm

Re: Was wären eure Wunsch Neuzugänge in zukunft..*Realistisch*

Beitrag von llkruegro » Do Sep 10, 2009 4:00 pm

Und wieso ist Wessels vereinslos?

Benutzeravatar
Puma
Beiträge: 3254
Registriert: Di Aug 18, 2009 10:54 pm

Re: Was wären eure Wunsch Neuzugänge in zukunft..*Realistisch*

Beitrag von Puma » Do Sep 10, 2009 4:01 pm

Ossischwabe hat geschrieben:Ich wäre für Stefan Wessels... er ist vereinslos und ist ein klasse-Keeper. Ehrlich gesagt frage ich mich, weshalb er nicht statt Neuhaus im Kasten steht... Man sollte ernsthaft über seine Verpflichtung nachdenken.

Kurz zu seiner Person: Ausgebildet bei Bayern hat er schon mal in der CL gehalten, spielte für Köln und zuletzt für Oberhausen.
scheinbar kennst du neuhaus schlecht. er war in den letzten 2 jahren einer der besten keeper der 2 liga. es hat sicher auch einen grund warum wessels noch keinen verein gefunden hat. auch war er nie eine nummer 1 bei den bayern. neuhaus ist vielleicht sogar der beste transfer von rbl. :)
Sogenannter Fussballfan

Antworten