Marcel Halstenberg (ehemaliger Spieler)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: [23] Marcel Halstenberg (Vertrag bis 2019)

Beitrag von EisenerBulle » Di Sep 01, 2015 1:30 pm

Adamson hat geschrieben:
Roter Brauser hat geschrieben:
Ich nenne das dann einen Panikkauf. Nicht anderes habe ich behauptet.
Und ich nenne deine Meinung Fundamentalopposition. Du stellst dir die Argumente so ins Licht, dass möglichst viele Krümel zu sehen sind. Nur weil Mainz nicht bereit war mehr als 2,5 Mio für Halstenberg zu zahlen, heißt das für mich nicht zwingend, dass die nun im Raum stehenden 3,3 Mio incl. Aufstiegsprämie überteuert waren. Zumindest scheint man in Mainz der Meinung gewesen zu sein, dass er 1. Liga kann.
Laut Hamburger MoPo rechnet Meggle Leipzig hoch an, dass RB erst nach dem Ligaspiel die konkreten Verhandlungen begonnen hat. Was du also Panik nennst, scheint man in Hamburg als feinen Zug zu interpretieren.
Du siehst man kann alles auch in einem etwas hellerem Licht erscheinen lassen... wenn man denn will.
Wunderbar! :thumb:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
Roter Brauser
Beiträge: 5209
Registriert: So Aug 22, 2010 8:38 pm
x 241
x 323

Re: [23] Marcel Halstenberg (Vertrag bis 2019)

Beitrag von Roter Brauser » Di Sep 01, 2015 1:40 pm

Adamson hat geschrieben:Du siehst man kann alles auch in einem etwas hellerem Licht erscheinen lassen... wenn man denn will.
Das bezweifle ich gar nicht. Ich finde Halstenberg auch einen interessanten Spieler, weil er sich in den letzten Jahren kontinuierlich nach oben entwickelt hat (Regionalliga, 3.Liga, 2.Liga, nun Interessenten aus der 1.Liga). Ob sich der Transfer bezahlt macht, wird sowieso die Zukunft zeigen.

In Summe sehe ich den Transfer mit all seinen Folgen (Ablösesumme, Skopintchev, Eingewöhnungszeit für Umfeld und System) weiterhin als kritisch.
Satzzeichen und Smileys sind keine Herdentiere!

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

[23] Marcel Halstenberg (Vertrag bis 2019)

Beitrag von elbosan » Di Sep 01, 2015 3:18 pm

Adamson hat geschrieben:
Roter Brauser hat geschrieben:
Ich nenne das dann einen Panikkauf. Nicht anderes habe ich behauptet.
Und ich nenne deine Meinung Fundamentalopposition. Du stellst dir die Argumente so ins Licht, dass möglichst viele Krümel zu sehen sind. Nur weil Mainz nicht bereit war mehr als 2,5 Mio für Halstenberg zu zahlen, heißt das für mich nicht zwingend, dass die nun im Raum stehenden 3,3 Mio incl. Aufstiegsprämie überteuert waren. Zumindest scheint man in Mainz der Meinung gewesen zu sein, dass er 1. Liga kann.
Laut Hamburger MoPo rechnet Meggle Leipzig hoch an, dass RB erst nach dem Ligaspiel die konkreten Verhandlungen begonnen hat. Was du also Panik nennst, scheint man in Hamburg als feinen Zug zu interpretieren.
Du siehst man kann alles auch in einem etwas hellerem Licht erscheinen lassen... wenn man denn will.
Ich mag dich. BildBild

Auch im Kicker wird Meggle so zitiert, das er Leipzig Dank ausspricht, über "die offene Führung der Gespräche" und auch Marcel verhielt sich, ich zitiere "die letzten Wochen und Monate absolut top und hat zu 100 Prozent seine Leistung gebracht."

Bedeutet für mich, das bereits vor Spieltag 1 Gespräche stattfanden, die erst nach dem Ligaspiel präzisiert wurden.

Benutzeravatar
TutnixzurSache
Beiträge: 1501
Registriert: Mi Jul 02, 2014 10:54 am
x 2576
x 272

Re: [23] Marcel Halstenberg (Vertrag bis 2019)

Beitrag von TutnixzurSache » Di Sep 01, 2015 4:52 pm

... und de Bruyne war bestimmt auch kein Panikkauf... oder doch, weil es erst kurz vor Schluss war... :shock:

Eventi.absolut
Beiträge: 4806
Registriert: Mo Mai 20, 2013 9:19 pm
x 751
x 1451

Re: [23] Marcel Halstenberg (Vertrag bis 2019)

Beitrag von Eventi.absolut » Di Sep 01, 2015 9:33 pm

Heute war eine PK laut LVZ, habe ich was verpasst?

http://www.lvz.de/Sport/RB-Leipzig/News ... Punktspiel" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21852
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1367
x 4500

Re: [23] Marcel Halstenberg (Vertrag bis 2019)

Beitrag von Jupp » Di Sep 01, 2015 9:56 pm

Sieht nach einem kleineren Mediengespräch aus. Ist in jedem Fall im neuen Bistro im Trainingszentrum gewesen.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Eventi.absolut
Beiträge: 4806
Registriert: Mo Mai 20, 2013 9:19 pm
x 751
x 1451

Re: [23] Marcel Halstenberg (Vertrag bis 2019)

Beitrag von Eventi.absolut » Di Sep 01, 2015 10:03 pm

Gab aber heute keine offizielle Vorstellungs-PK, jedenfalls habe ich nichts dazu vernommen?

Benutzeravatar
bruno
Beiträge: 1359
Registriert: Fr Mai 31, 2013 9:52 am

Re: [23] Marcel Halstenberg (Vertrag bis 2019)

Beitrag von bruno » Di Sep 01, 2015 10:04 pm

Jupp hat geschrieben:Sieht nach einem kleineren Mediengespräch aus. Ist in jedem Fall im neuen Bistro im Trainingszentrum gewesen.
stimmt war nach dem 16 Uhr Training.
Ich halte mich an die Regeln wenn man mich Regeln lässt

Benutzeravatar
mahe
Beiträge: 8285
Registriert: Fr Mär 11, 2011 10:11 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: RBA + Auswärtsäcker
x 446
x 2011

Re: [23] Marcel Halstenberg (Vertrag bis 2019)

Beitrag von mahe » Fr Jan 22, 2016 11:41 am

Auf dem Trainingsplatz dribbelt der Links-Verteidiger mit neuen saphirblauen PUMA-Schuhen auf. Die sind allerdings ein Versehen! „Beim Abflug habe ich meine Nockenschuhe vergessen“, sagt Halstenberg, der sonst Töppen von Team-Ausrüster Nike trägt. „Aber der Platz ist recht hart, deshalb musste ich auf die anderen Schuhe ausweichen, die ich mal zum testen zugeschickt bekommen habe.
er vergisst seine nockenschuhe, hat aber zufällig das werbegeschenk eines fremdanbieters eingepackt. kann man das glauben?

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: [23] Marcel Halstenberg (Vertrag bis 2019)

Beitrag von EisenerBulle » Sa Jan 23, 2016 12:43 am

mahe hat geschrieben:
Auf dem Trainingsplatz dribbelt der Links-Verteidiger mit neuen saphirblauen PUMA-Schuhen auf. Die sind allerdings ein Versehen! „Beim Abflug habe ich meine Nockenschuhe vergessen“, sagt Halstenberg, der sonst Töppen von Team-Ausrüster Nike trägt. „Aber der Platz ist recht hart, deshalb musste ich auf die anderen Schuhe ausweichen, die ich mal zum testen zugeschickt bekommen habe.
er vergisst seine nockenschuhe, hat aber zufällig das werbegeschenk eines fremdanbieters eingepackt. kann man das glauben?
Wen juckt es? Ist ein guter Typ. Is ja völlig egal welche Schuhe er trägt.... :roll:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Antworten