Aktuelle Zeit: Mo 11. Dez 2017, 16:08

FOREN ÜBERSICHT   NEUE BEITRÄGE   AKTIVE THEMEN   COMMUNITY FANCHAT     

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 157 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16
 [23] Marcel Halstenberg (Vertrag bis 2019) 
Autor Nachricht
Administrator

Beitrag Re: [23] Marcel Halstenberg (Vertrag bis 2019)
Clubeule hat geschrieben:
Harzer hat geschrieben:
ein sehr bodenständiger Typ

woher nehmt ihr immer diese Erkenntnis, wohnt ihr immer neben den Spielern oder trefft sie regelmäßig (sowie schlappe...irgendwas)

Tschultigung Harzer das betrifft nicht nur dich. Aber gefühlt ist jeder Spieler hier bodenständig.

Gesendet von meinem Apollo Lite mit Tapatalk

Er stand ja wohl eindeutig auf dem Boden, als er das gesagt hat. Beweisführung beendet. :D

Sa 11. Nov 2017, 13:17

Warum möchtest du dich anmelden?: Die Sache mit RB ist ein echtes Glück für die Region!
Clubeule hat geschrieben:
Harzer hat geschrieben:
ein sehr bodenständiger Typ

woher nehmt ihr immer diese Erkenntnis, wohnt ihr immer neben den Spielern oder trefft sie regelmäßig (sowie schlappe...irgendwas)

Tschultigung Harzer das betrifft nicht nur dich. Aber gefühlt ist jeder Spieler hier bodenständig.

Ja was soll's, die eigenen Spieler besser zu sehen als sie vielleicht sind, ist ja jetzt weder sooo neu noch falsch. Ich denke dass wir Halste hier unter'm Strich schon eher kritisch sehen. Allerdings gibt's auf der LV-Position in Deutschland wohl aktuell ein kleines Vakuum. Vor allem durch die Verletzung von Hector. Und wer weiß... Von Pauli bis zum Wembley-Stadion hat er es schon mal geschafft. Er hat ein solides Spiel gestern abgeliefert und dann schauen wir uns doch mal an wie es weiter geht. :corn:

Sa 11. Nov 2017, 13:21

Warum möchtest du dich anmelden?: Um mit anderen RB-Fans zu kommunizieren
Mein Fanclub: SFL
Jogi war zufrieden mit Halste und auch ansonsten wird sein Debüt als ordentlich bewertet.
Zumindest erstmal hat er sich für weitere Spiele empfohlen.
Ich finde es gut und es bringt ihn in seiner Entwicklung sicher auch weiter.

Sa 11. Nov 2017, 14:32

Warum möchtest du dich anmelden?: Arena-Gast und RB Unterstützer
Leipziger82 hat geschrieben:
Das linke Mittelfeld kann ich mir auch bei uns vorstellen, wenn wir hinten einen grundsoliden neuen Linksaussen hätten. Er hat seine Sache gut gemacht, für den Umstand des ersten Nationalsspiels gegen England.

Na Linksaußen war er nicht. Er spielte aufgrund der 3 IVs ehr einen Offensiven Flügelverteidiger.

Sa 11. Nov 2017, 20:16

Warum möchtest du dich anmelden?: Aus Freude an der Entwicklung von RBL, der Region und dem Fußball
Eine kleine Nachbegründung fürs Bodenständige an einen mosernden User http://www.sportbuzzer.de/artikel/hochz ... chlich-ge/ und für mich vermittelt er halt noch Werte die mir sonst etwas abhanden zu kommen scheinen und auch RR sieht in Ihm etwas https://rblive.de/2017/11/08/ralf-rangn ... erg-frueh/ was andere bis heute nicht zu erkennen glauben. Ich finde Ihn gut und scheine da offensichtlich bis hin zu Jogi Löw da nicht allein zu stehen. :thumb: :schal: :schal: :schal:

Eine Frage an den User hätte ich dann doch - wer findet denn seine Anerkennung überhaupt oder zählt er auch zu denen die im Sommer am liebsten 11 neue Spieler hätten? :oops:

So 12. Nov 2017, 09:18

Warum möchtest du dich anmelden?: Interesse an RBL
Der Verein tut ja auch alles mögliche, um die Spieler auf dem Boden zu halten. Abgehobene Spieler war einer der Gründe, warum Hoffenheim in der zweiten Hälfte der ersten Bundesligasaison eingebrochen sind.

Bei manchen bin ich mir nicht ganz sicher, ob das so ganz erfolgreich ist, aber Halstenberg gehört jetzt nicht zu denen.

So 12. Nov 2017, 09:27

Warum möchtest du dich anmelden?: Stadionstammgast möchte sich austauschen
Also bei Forsberg klappt das mal gar nicht. Privatjet, häßliche Designerfummel.

Ilse und Kaiser sind zwei ganz normale Typen. Waren gestern beim Handball. Neulich war Ilse mit Freundin zum Spinnereirundgang. Was junge Leute hier in Leipzig eben so machen.

Halste finde ich fast langweilig, zumindest konservativ.
Die meisten Fußballer haben keine richtige Jugend. Mit Profistrukturen ist das Leben hauptsächlich vom Sport geprägt.

Robert Enke schrieb in seinem Tagebuch, dass er die schönen Seiten am normalen Leben erst nach einem Karriererückschritt aufgrund der Depression kennengelernt hat.

So 12. Nov 2017, 10:11
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 157 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16