Marcel Halstenberg (ehemaliger Spieler)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23479
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1209

Re: [23] Marcel Halstenberg (Vertrag bis 2019)

Beitrag von Rumpelstilzchen » Sa Nov 11, 2017 1:17 pm

Clubeule hat geschrieben:
Harzer hat geschrieben: ein sehr bodenständiger Typ
Bild woher nehmt ihr immer diese Erkenntnis, wohnt ihr immer neben den Spielern oder trefft sie regelmäßig (sowie schlappe...irgendwasBild)

Tschultigung Harzer das betrifft nicht nur dich. Aber gefühlt ist jeder Spieler hier bodenständig.


Gesendet von meinem Apollo Lite mit Tapatalk
Er stand ja wohl eindeutig auf dem Boden, als er das gesagt hat. Beweisführung beendet. :D
Bild

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: [23] Marcel Halstenberg (Vertrag bis 2019)

Beitrag von EisenerBulle » Sa Nov 11, 2017 1:21 pm

Clubeule hat geschrieben:
Harzer hat geschrieben: ein sehr bodenständiger Typ
woher nehmt ihr immer diese Erkenntnis, wohnt ihr immer neben den Spielern oder trefft sie regelmäßig (sowie schlappe...irgendwasBild)

Tschultigung Harzer das betrifft nicht nur dich. Aber gefühlt ist jeder Spieler hier bodenständig.
Ja was soll's, die eigenen Spieler besser zu sehen als sie vielleicht sind, ist ja jetzt weder sooo neu noch falsch. Ich denke dass wir Halste hier unter'm Strich schon eher kritisch sehen. Allerdings gibt's auf der LV-Position in Deutschland wohl aktuell ein kleines Vakuum. Vor allem durch die Verletzung von Hector. Und wer weiß... Von Pauli bis zum Wembley-Stadion hat er es schon mal geschafft. Er hat ein solides Spiel gestern abgeliefert und dann schauen wir uns doch mal an wie es weiter geht. :corn:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4044
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1039
x 1224

Re: [23] Marcel Halstenberg (Vertrag bis 2019)

Beitrag von katmik » Sa Nov 11, 2017 2:32 pm

Jogi war zufrieden mit Halste und auch ansonsten wird sein Debüt als ordentlich bewertet.
Zumindest erstmal hat er sich für weitere Spiele empfohlen.
Ich finde es gut und es bringt ihn in seiner Entwicklung sicher auch weiter.
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: [23] Marcel Halstenberg (Vertrag bis 2019)

Beitrag von elbosan » Sa Nov 11, 2017 8:16 pm

Leipziger82 hat geschrieben:Das linke Mittelfeld kann ich mir auch bei uns vorstellen, wenn wir hinten einen grundsoliden neuen Linksaussen hätten. Er hat seine Sache gut gemacht, für den Umstand des ersten Nationalsspiels gegen England.
Na Linksaußen war er nicht. Er spielte aufgrund der 3 IVs ehr einen Offensiven Flügelverteidiger.

Harzer
Beiträge: 1579
Registriert: Sa Sep 10, 2016 11:31 am
Wohnort: Harz
x 170
x 940

Re: [23] Marcel Halstenberg (Vertrag bis 2019)

Beitrag von Harzer » So Nov 12, 2017 9:18 am

Eine kleine Nachbegründung fürs Bodenständige an einen mosernden User http://www.sportbuzzer.de/artikel/hochz ... chlich-ge/" onclick="window.open(this.href);return false; und für mich vermittelt er halt noch Werte die mir sonst etwas abhanden zu kommen scheinen und auch RR sieht in Ihm etwas https://rblive.de/2017/11/08/ralf-rangn ... erg-frueh/" onclick="window.open(this.href);return false; was andere bis heute nicht zu erkennen glauben. Ich finde Ihn gut und scheine da offensichtlich bis hin zu Jogi Löw da nicht allein zu stehen. :thumb: :schal: :schal: :schal:

Eine Frage an den User hätte ich dann doch - wer findet denn seine Anerkennung überhaupt oder zählt er auch zu denen die im Sommer am liebsten 11 neue Spieler hätten? :oops:
RB Leipzig, Hoffnungsträger der Saison 2021/22

nevermore
Beiträge: 1573
Registriert: Mo Jun 12, 2017 1:59 pm
x 86
x 221

Re: [23] Marcel Halstenberg (Vertrag bis 2019)

Beitrag von nevermore » So Nov 12, 2017 9:27 am

Der Verein tut ja auch alles mögliche, um die Spieler auf dem Boden zu halten. Abgehobene Spieler war einer der Gründe, warum Hoffenheim in der zweiten Hälfte der ersten Bundesligasaison eingebrochen sind.

Bei manchen bin ich mir nicht ganz sicher, ob das so ganz erfolgreich ist, aber Halstenberg gehört jetzt nicht zu denen.

Karline
Beiträge: 2100
Registriert: So Jan 22, 2017 12:30 pm
x 259

Re: [23] Marcel Halstenberg (Vertrag bis 2019)

Beitrag von Karline » So Nov 12, 2017 10:11 am

Also bei Forsberg klappt das mal gar nicht. Privatjet, häßliche Designerfummel.

Ilse und Kaiser sind zwei ganz normale Typen. Waren gestern beim Handball. Neulich war Ilse mit Freundin zum Spinnereirundgang. Was junge Leute hier in Leipzig eben so machen.

Halste finde ich fast langweilig, zumindest konservativ.
Die meisten Fußballer haben keine richtige Jugend. Mit Profistrukturen ist das Leben hauptsächlich vom Sport geprägt.

Robert Enke schrieb in seinem Tagebuch, dass er die schönen Seiten am normalen Leben erst nach einem Karriererückschritt aufgrund der Depression kennengelernt hat.

Benutzeravatar
Stiller_Support
Beiträge: 4220
Registriert: Di Apr 28, 2015 10:47 pm

Re: [23] Marcel Halstenberg (Vertrag bis 2019)

Beitrag von Stiller_Support » So Dez 17, 2017 11:13 pm

Oh mann, gute Besserng
+++ Verletzungsmeldung +++ Marcel #Halstenberg hat sich im Spiel gg. @HerthaBSC einen dreifachen Bruch der rechten Mittelhand zugezogen & wird am Montag operiert.
........

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8423
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1026

Re: [23] Marcel Halstenberg (Vertrag bis 2019)

Beitrag von raceface » So Dez 17, 2017 11:19 pm

Au Kacke!
Jetzt wird es dünne auf der Position!

Gute Besserung Halste!
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: [23] Marcel Halstenberg (Vertrag bis 2019)

Beitrag von EisenerBulle » Mo Dez 18, 2017 12:03 am

So ein ... Bernardo dann quasi ab sofort konkurrenzlos. Hoffentlich ist es nicht so schlimm wie es sich anhört. Aber Halste schafft dass! Das ist dann noch die Krönung nach dem Spiel.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Antworten