Aktuelle Zeit: Do 19. Okt 2017, 22:14
       
  FOREN ÜBERSICHT   NEUE BEITRÄGE   AKTIVE THEMEN   COMMUNITY FANCHAT     



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 803 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 73, 74, 75, 76, 77, 78, 79 ... 81  Nächste
 [8] Naby Deco Keïta (Vertrag bis 2018) 
Autor Nachricht
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Apr 2010, 14:12
Beiträge: 7207
Wohnort: Leipzig
Warum möchtest du dich anmelden?: Um den Altersschnitt im Forum zu drücken
Beitrag Re: [8] Naby Deco Keïta (Vertrag bis 2018)
Sehr interessant, was der Kicker heute schreibt in der Print-Ausgabe. Demnach war auch der FC Bayern an Keita dran, aber sie wollten ihn nicht wie Liverpool schon 1 Jahr eher verpflichtet. Vorzeitige Aktivierung der Ausstiegsklausel von 55 Mio war Liverpool noch einmal 15 Mio wert.


Mo 25. Sep 2017, 08:06
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Di 24. Feb 2015, 18:08
Beiträge: 6743
Wohnort: Leipzig
Warum möchtest du dich anmelden?: Die Sache mit RB ist ein echtes Glück für die Region!
Beitrag Re: [8] Naby Deco Keïta (Vertrag bis 2018)
Hier noch die Ergänzung der Bild:
Zitat:
Darum klappte ein Keita-Wechsel zu Bayern nicht

...Der Mittelfeldspieler unterschrieb für vier Jahre (also bis 2022), kassiert in Liverpool ein Vielfaches seines Leipzig-Gehalts. Das finanzielle Gesamt-Volumen des Deals beträgt damit 130 bis 150 Mio Euro...

http://www.bild.de/sport/fussball/keita ... .bild.html
Na bei ca 20 Mio Jahresgehalt winkt die BL halt ab. Und das Verletzungsrisiko ist natürlich vorhanden. Hätte ich auch nicht gemacht.

_________________
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
Dank an "tomsen" für den Avatar.


Mo 25. Sep 2017, 18:04
Profil

Registriert: Mo 12. Jun 2017, 13:59
Beiträge: 201
Warum möchtest du dich anmelden?: Interesse an RBL
Beitrag Re: [8] Naby Deco Keïta (Vertrag bis 2018)
Vor ein paar Wochen hat die Bild behauptet, es seien 12 Mio pro Jahr, die Liverpool Keita zahlt.


Mo 25. Sep 2017, 18:10
Profil

Registriert: Sa 7. Jul 2012, 19:49
Beiträge: 477
Warum möchtest du dich anmelden?: Ich bin so oft als Gast hier gewesen und Fan von Anfang an - jetzt fehlte noch die Anmeldung.
Beitrag Re: [8] Naby Deco Keïta (Vertrag bis 2018)
nevermore hat geschrieben:
Vor ein paar Wochen hat die Bild behauptet, es seien 12 Mio pro Jahr, die Liverpool Keita zahlt.


Ob 12 oder 20. mal nicht so kleinlich


Mo 25. Sep 2017, 18:43
Profil

Registriert: Mo 12. Jun 2017, 13:59
Beiträge: 201
Warum möchtest du dich anmelden?: Interesse an RBL
Beitrag Re: [8] Naby Deco Keïta (Vertrag bis 2018)
https://rblive.de/2017/09/28/rb-leipzig ... -forsberg/

Hat jemand die Kicker Druckausgabe? Steht da noch was genaueres?


Do 28. Sep 2017, 14:05
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Fr 22. Nov 2013, 16:02
Beiträge: 808
Warum möchtest du dich anmelden?: Um Informationen auszutauschen
Beitrag Re: [8] Naby Deco Keïta (Vertrag bis 2018)
Ich bin die nächsten Spiele dafür, Kampl statt Naby in die Startelf zu nehmen. Naby kann in vermeintlich leichteren Spielen dann aufs Feld. Das wäre eine konsequente Watsche für die schlechte Leistung der letzten Spiele.

_________________
Bild
Wernää, Äckaard - wo seid ihr? Nannu, was mookt ihr? - trinkt ihr Bier?? Fresst ihr meine Kouhln? Nööö Nööö Nööö


Do 28. Sep 2017, 17:53
Profil
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Di 25. Aug 2009, 16:41
Beiträge: 12668
Beitrag [8] Naby Deco Keïta (Vertrag bis 2018)
Er war gegen Besiktas schwach, aber auch vorher verletzt und für das Spiel fraglich. In welchen Spielen war er denn noch schlecht?
In Köln fehlt er zudem eh gesperrt.

_________________
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/
RB-Fans.de Google+: https://plus.google.com/115127582430648950066/posts


Do 28. Sep 2017, 19:07
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Mo 14. Jul 2014, 17:36
Beiträge: 357
Warum möchtest du dich anmelden?: ............
Beitrag Re: [8] Naby Deco Keïta (Vertrag bis 2018)
Die Frage bei solch einem Ausnahmespieler muss umgekehrt heißen: wann war er diese Saison herausragend gut? Und da fällt mir bisher kein Spiel ein. Solide können auch andere, die länger hier sein werden und ihre Einsatzzeiten zum lernen gut gebrauchen können.

_________________
#IchBinE1NSPLUS


Do 28. Sep 2017, 19:16
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Mo 21. Jan 2013, 11:31
Beiträge: 1551
Warum möchtest du dich anmelden?: Um hier zu lesen und zu schreiben.
Beitrag Re: [8] Naby Deco Keïta (Vertrag bis 2018)
Er machte mit in den letzten beiden Spielen den Eindruck, dass er bewusst durch überhartes Einsteigen und dadurch provozierte Rote Karten zum Schaden seiner Mannschaft seinen vorzeitigen Rausschmiss/Wechsel provozieren will.
Von Dembele lernen heißt siegen lernen.


Do 28. Sep 2017, 21:15
Profil

Registriert: Mo 17. Jan 2011, 12:41
Beiträge: 1085
Wohnort: Leipzig
Warum möchtest du dich anmelden?: ............
Mein Fanclub: Holy Bulls
Beitrag Re: [8] Naby Deco Keïta (Vertrag bis 2018)
Leipziger82 hat geschrieben:
Ich bin die nächsten Spiele dafür, Kampl statt Naby in die Startelf zu nehmen. Naby kann in vermeintlich leichteren Spielen dann aufs Feld. Das wäre eine konsequente Watsche für die schlechte Leistung der letzten Spiele.


Sehe ich genauso und Jürgen anrufen das er ihn schon im Winter haben kann wenn er noch was drauf packt und es rechtlich möglich ist. Das Rangnick im Sommer Härte zeigte war sicher richtig um ein Zeichen zu setzen. Nur wenn einer weg will und sich zu höhrem berufen fühlt verursacht er durch Zwang nur scherereien.


Do 28. Sep 2017, 22:19
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 803 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 73, 74, 75, 76, 77, 78, 79 ... 81  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: