[ehemaliger Spieler] Naby Deco Keïta

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21847
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1366
x 4496

Re: [8] Naby Deco Keïta (Vertrag bis 2018)

Beitrag von Jupp » So Okt 08, 2017 1:12 pm

Sieht für mich auch nicht nach berechtigter roter Karte aus. Problem jetzt in jedem Fall, dass Gegner ihn immer stärker provozieren werden und auch Schiedsrichter ihn mehr im Blick haben.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
tomsen
Beiträge: 1782
Registriert: Di Aug 11, 2015 2:23 am
Wohnort: Leipzig
x 521
x 476

Re: [8] Naby Deco Keïta (Vertrag bis 2018)

Beitrag von tomsen » So Okt 08, 2017 1:19 pm

Eventzuschauer hat geschrieben:Also mir sieht das auch mehr nach Schauspieleinlage aus.
In der Tat. Schau Dir allerdings die Wiederholung (die näher ran gezoomte) im Vollbild 5x hintereinander an und blicke dabei nur auf Nabys Kopf. Man sieht zuerst seinen linken Arm ausholen und danach seinen rechten. Er verpasst ihm eine regelrechte Ohrfeige - und zwar mit Schmackes.
Aus Liebe zu meiner Heimatstadt und Interesse an gutem Fußball.

Benutzeravatar
Eventzuschauer
Beiträge: 4324
Registriert: Sa Dez 10, 2011 11:08 pm
Wohnort: Leipzig
x 61
x 172

Re: [8] Naby Deco Keïta (Vertrag bis 2018)

Beitrag von Eventzuschauer » So Okt 08, 2017 2:12 pm

Für mich nach wie vor keine Tätlichkeit etc., sondern eine Aktion das er den Arm wegschlagen will...oder den Gegner weg schubsen. Mag sein das er ihn dabei im Gesicht touchiert. Also wenn das glatt Rot sein soll...ich weiß nicht.
Und der Tunesier...der Blick nach hinten...zum Schiri...noch mal die Hand weg genommen und noch mal geschaut.
Naja egal...wir werden es nicht rausfinden.
Allerdings erstaunlich was für ein Echo los ging, als die rote Karte bekannt wurde und keiner wusste wie und warum eigentlich.

Benutzeravatar
RotorBrowser
Beiträge: 3661
Registriert: So Nov 23, 2014 7:50 pm
x 793
x 1071

Re: [8] Naby Deco Keïta (Vertrag bis 2018)

Beitrag von RotorBrowser » So Okt 08, 2017 2:17 pm

Ne, ne, das war ein Kopfstoßen. In der Stanbildfolge fliegt der Kopf des Gegenspielers von zum Ball gucken innerhalb eines Bildes nach rechts guckend, also schnell.
Der Schiri läuft hinter den beiden Spielern und wirds genau gesehen haben.

Benutzeravatar
Eventzuschauer
Beiträge: 4324
Registriert: Sa Dez 10, 2011 11:08 pm
Wohnort: Leipzig
x 61
x 172

Re: [8] Naby Deco Keïta (Vertrag bis 2018)

Beitrag von Eventzuschauer » So Okt 08, 2017 6:57 pm

RotorBrowser hat geschrieben:Ne, ne, das war ein Kopfstoßen. In der Stanbildfolge fliegt der Kopf des Gegenspielers von zum Ball gucken innerhalb eines Bildes nach rechts guckend, also schnell.
Der Schiri läuft hinter den beiden Spielern und wirds genau gesehen haben.
Wie bitte?

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: [8] Naby Deco Keïta (Vertrag bis 2018)

Beitrag von elbosan » So Okt 08, 2017 8:05 pm

Kopfstoß? Ist Naby mal kurz um 30cm gewachsen?

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: [8] Naby Deco Keïta (Vertrag bis 2018)

Beitrag von EisenerBulle » Mi Okt 11, 2017 9:22 am

Jupp hat geschrieben:Keita hat jetzt länger pausiert und wenn er die komplette Trainingswoche mitmacht, sollte er gerade wegen der Verletzung von Ilse spielen. Er wurde auch nochmal von Hasi und Rangnick eingenordet:
Zu viele Ausraster des Edel-Technikers
Rangnick lässt Keita antanzen

von: YVONNE GABRIEL und STEFAN KRAUSE veröffentlicht am

Gestern tanzte Naby Keita (22) mit Ball am Fuß über den Trainingsplatz. Vorbereitung auf den Knaller Samstag (18.30 Uhr) gegen Dortmund.
http://www.bild.de/sport/fussball/rb-le ... um=twitter" onclick="window.open(this.href);return false;

Forsberg musste gestern nochmal über 90 Minuten ran, ich denke er könnte erstmal auf der Bank Platz nehmen, Dienstag geht es ja gegen Porto dann schon weiter.
Hab es mal hierhin kopiert.
Also, man sollte jetzt nicht wirklich jeden BILD Artikel heranziehen. Wenn ich schon lese:"Rangnick lässt Keita antanzen". :roll: Wenn man dann weiter liest, hört sich das alles nur halb so wild an. Ein weicher "wischiwaschi" Kram. Bei Hasi geht’s eher um die Leistungen von Naby und Ralle wird dann wohl mal eventuell/vielleicht mit ihm reden. Das bedeutet also "Antanzen" :lol:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21847
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1366
x 4496

Re: [8] Naby Deco Keïta (Vertrag bis 2018)

Beitrag von Jupp » Mi Okt 11, 2017 9:43 am

Rangnick und Hasenhüttl sind aus meiner Sicht absolute Respektspersonen und beide müssen deshalb zu Spielern nicht viel sagen, damit sie Bescheid wissen. Keine Ahnung was du dir erwartest. Die öffentliche Kritik von Hasenhüttl an Naby nach dem Spiel gegen Besiktas war da schon ein klarer Fingerzeig.

Ich bin sicher, dass dieser herausragende Spieler ohne Verletzungen wieder ganz wichtig für uns wird und eine erfolgreiche Saison auch nur mit einem guten Naby gespielt werden kann.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: [8] Naby Deco Keïta (Vertrag bis 2018)

Beitrag von EisenerBulle » Mi Okt 11, 2017 10:10 am

Jupp hat geschrieben:Rangnick und Hasenhüttl sind aus meiner Sicht absolute Respektspersonen und beide müssen deshalb zu Spielern nicht viel sagen, damit sie Bescheid wissen. Keine Ahnung was du dir erwartest. Die öffentliche Kritik von Hasenhüttl an Naby nach dem Spiel gegen Besiktas war da schon ein klarer Fingerzeig.

Ich bin sicher, dass dieser herausragende Spieler ohne Verletzungen wieder ganz wichtig für uns wird und eine erfolgreiche Saison auch nur mit einem guten Naby gespielt werden kann.
Da sind wir doch im Grunde einer Meinung ;) Ich habe lediglich diese BILD Überschrift kritisiert. Bei TM hat das schon ein User verwendet und sinngemäß gemeint, dass Naby jetzt "vor den Kadi" gezerrt wird. Das glaube ich nicht und das erwarte ich auch nicht. Die beiden R's werden dass schon souverän erledigen - ohne großes Aufsehen und genau das erwarte ich. Aber "Antanzen" wird hier mit Sicherheit niemand.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
RotorBrowser
Beiträge: 3661
Registriert: So Nov 23, 2014 7:50 pm
x 793
x 1071

Re: [8] Naby Deco Keïta (Vertrag bis 2018)

Beitrag von RotorBrowser » So Okt 15, 2017 11:02 pm

Genie und Wahnsinn sind eben oft nah beieinander. Das in Dortmund muß doch auch nicht sein. Ballwegschlagen. Drauflatschen...

Warum kann denn der nicht seinen genialen Fußball-Sport so weiter betreiben, und sich im "1zu1 " etwas zurück nehmen.

Wenn der nächstes Jahr in England spielt. dann hat er es einfacher. Da wird dann Manches anders geahndet als in Deutschland. Die dulden mehr hartes Spiel.

Antworten