[ehemaliger Spieler] Naby Deco Keïta

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Benutzeravatar
tomsen
Beiträge: 1782
Registriert: Di Aug 11, 2015 2:23 am
Wohnort: Leipzig
x 521
x 477

Re: [8] Naby Deco Keïta (Vertrag bis 2018)

Beitrag von tomsen » Fr Mär 23, 2018 8:09 pm

Truckle hat geschrieben:
Karline hat geschrieben: Ob schon Fahrstunden laufen?
Für was? wegen 8 Wochen?
Wenn dann macht er die in GB.
Dort wird man vielleicht auch nicht so pedantisch hingucken auf irgendwelche Fleppen.
Aha. Du meinst, in England verzichtet der Staat freiwillig auf eine Viertel Million Euro Einnahmen?
Aus Liebe zu meiner Heimatstadt und Interesse an gutem Fußball.

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: [8] Naby Deco Keïta (Vertrag bis 2018)

Beitrag von elbosan » Fr Mär 23, 2018 8:45 pm

tomsen hat geschrieben:
Truckle hat geschrieben:
Karline hat geschrieben: Ob schon Fahrstunden laufen?
Für was? wegen 8 Wochen?
Wenn dann macht er die in GB.
Dort wird man vielleicht auch nicht so pedantisch hingucken auf irgendwelche Fleppen.
Aha. Du meinst, in England verzichtet der Staat freiwillig auf eine Viertel Million Euro Einnahmen?
Wenn er Liverpool zu irgend nen Titel schießt, ist alles möglich. Bild Die sind doch alle Fußballverrückt. Bild

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: [8] Naby Deco Keïta (Vertrag bis 2018)

Beitrag von EisenerBulle » Mi Mär 28, 2018 11:33 am

Na klasse, Keita ist ja immer noch erkältet. :? Er konnte gestern noch nicht trainieren. Das ging doch schon nach dem Bayernspiel los glaube ich.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Harzer
Beiträge: 1579
Registriert: Sa Sep 10, 2016 11:31 am
Wohnort: Harz
x 170
x 940

Re: [8] Naby Deco Keïta (Vertrag bis 2018)

Beitrag von Harzer » So Apr 01, 2018 4:31 pm

Ich bin ein absoluter Fan von Naby, er ist der Unterschied zu anderen und bin gespannt wie er sich in der PL machen wird :thumb: :schal: :schal: :schal:
RB Leipzig, Hoffnungsträger der Saison 2021/22

hendrik
Beiträge: 1432
Registriert: Do Dez 25, 2014 9:14 pm
x 108

Re: [8] Naby Deco Keïta (Vertrag bis 2018)

Beitrag von hendrik » Mo Apr 02, 2018 1:32 am

Harzer hat geschrieben:Ich bin ein absoluter Fan von Naby, er ist der Unterschied zu anderen und bin gespannt wie er sich in der PL machen wird :thumb: :schal: :schal: :schal:
Habe ihn besonders gegen Hannover beobachtet - Wahnsinn wie der Ball an ihm klebt. Er wird wohl wie Leroy Sane eine große Karriere in der PL hinlegen.
Und das er sich in jedem Spiel für uns reinhaut, freut mich für uns um so mehr.

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: [8] Naby Deco Keïta (Vertrag bis 2018)

Beitrag von elbosan » Mo Apr 02, 2018 8:14 am

Was hat der in den ersten 25 Minuten auf die Socken bekommen. Da waren 3 gelbwürdige Fouls dabei. Wenn der Schiri so konsequent Gelb gezeigt hätte, wie nach dem zurückgenommen 3:3 (da wurde ja quasi jedes Foul mit gelb bestraft) - hätten sich einige Hannoveraner ziemlich zurückhalten müssen.

Harzer
Beiträge: 1579
Registriert: Sa Sep 10, 2016 11:31 am
Wohnort: Harz
x 170
x 940

Re: [8] Naby Deco Keïta (Vertrag bis 2018)

Beitrag von Harzer » So Apr 29, 2018 9:19 pm

Mir tut Naby leid mit solch Rumpelte kicken zu müssen und man wird sehe wie er bei Liverpool einschlägt, schade aber bei RB ist sein Können derzeit wie Perlen vor die Säue geschmissen :no: :no: :no:
RB Leipzig, Hoffnungsträger der Saison 2021/22

Nordhäuser
Beiträge: 1713
Registriert: Di Mär 07, 2017 4:02 pm
x 9
x 553

Re: [8] Naby Deco Keïta (Vertrag bis 2018)

Beitrag von Nordhäuser » So Apr 29, 2018 9:28 pm

Unnprofessionelles Verhalten von ihm.Schadet der ganzen Truppe.Briefmarke auf den Arsch und ab auf die Insel.

Benutzeravatar
Jekk
Beiträge: 448
Registriert: So Mär 11, 2012 3:52 pm
x 5
x 156

Re: [8] Naby Deco Keïta (Vertrag bis 2018)

Beitrag von Jekk » So Apr 29, 2018 10:14 pm

Keine ahnung was da grad in der truppe abgeht. Vielleicht sind auch einige neidisch, das er wechseln darf. Ich finde sein verbleiben in der zweiten halbserie hat nicht die nötigen punkte gebracht. Zu oft stand er in den schlagzeilen, oft negativ. Er durfte aber immer spielen, auch egal wie angeschlagen. Viele dribblings führten zu ballverlust wie auch heute bei dem ußzweiten gegentor...

Benutzeravatar
Eventzuschauer
Beiträge: 4324
Registriert: Sa Dez 10, 2011 11:08 pm
Wohnort: Leipzig
x 61
x 172

Re: [8] Naby Deco Keïta (Vertrag bis 2018)

Beitrag von Eventzuschauer » So Apr 29, 2018 10:16 pm

Harzer hat geschrieben:Mir tut Naby leid mit solch Rumpelte kicken zu müssen und man wird sehe wie er bei Liverpool einschlägt, schade aber bei RB ist sein Können derzeit wie Perlen vor die Säue geschmissen :no: :no: :no:
Sehe ich anders. Klar wird er in einem "Starensemble" noch mal eine bessere Geige spielen (können). Aber man darf dann von einem Keita...so wie Du ihn siehts...auch mal erwarten das er Spiele entscheidet...und sich von den "rumpelten" abhebt...und gegen Mainzer die im Keller stehen, das feine Füßchen rausholt. Nicht nur in Minute 89 und 95.
Von daher weiß man nicht wer wem mehr leid tun muss. Spieler die gegenüber ihm limitiert sind und alles geben (müssen), oder er der das nur macht wenn er mag.

Edit:
Ihn nur auf Rote oder Gelb/Rote Karten zu reduzieren liegt mir fern. Da waren einige Fehlentscheidungen bei. Auch habe ich ihn bis die letzten Spiele als sehr positiv gesehen. Ich hatte eher die Befürchtungen er macht die 2. Saisonhälfte nix mehr. Von daher war das so weit schon alles i.O. von ihm. Aber Herausragend ist halt was anderes.

Das heute wirkte aber wirklich wie ein Versuch das ganze zu beenden um Ruhe zu haben, keine blauen Flecken mehr im Training zu bekommen.
Als kurz vor Schluss nix mehr ging, ein Foul was manche mit Rot ahnden. Hat nicht geklappt, also noch mal eins.
Hm Mist, wieder nur Gelb. Muss ich in Berlin ja noch mal ran. :mrgreen:
Zuletzt geändert von Eventzuschauer am So Apr 29, 2018 10:35 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten