[ehemaliger Spieler] Naby Deco Keïta

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
mike shinoda
Beiträge: 2613
Registriert: So Apr 11, 2010 10:44 am
x 5
x 7

Re: [8] Naby Deco Keïta (Vertrag bis 2018)

Beitrag von mike shinoda » Do Jan 11, 2018 11:57 am

@EB
Sehe ich genauso. Auch wenn ich absolut sicher bin, dass Timo nicht verlängern wird. Er ist auf "Keita-Niveau".

Ansonsten kann Keita nach wie vor Spiele im Alleingang entscheiden. Von diesen Spielern gibt es auf der Welt nicht viele und demnach auch nicht in unserem Kader.

Also ich denke nicht, dass man einen Abgang so einfach kompensieren könnten - aber bei diesen Summen muss man ja sagen... für den Mehraufschlag könnte man sogar die CL sausen lassen. Wobei es ohne CL halt wieder schwerer wird neue Topspieler zu bekommen, bzw. mit den aktuellen zu verlängern. Man darf gespannt sein... ansonsten finde ich es allgemein so unglaublich ruhig beim Thema Neuzugänge... keine Infos, keine Gerüchte, nichts...
Trost für Traditionalisten: Das Neue kann der Anfang einer langen Tradition werden.
Walter Ludin

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: [8] Naby Deco Keïta (Vertrag bis 2018)

Beitrag von EisenerBulle » Do Jan 11, 2018 12:26 pm

mike shinoda hat geschrieben:@EB
Sehe ich genauso. Auch wenn ich absolut sicher bin, dass Timo nicht verlängern wird. Er ist auf "Keita-Niveau".

Ansonsten kann Keita nach wie vor Spiele im Alleingang entscheiden. Von diesen Spielern gibt es auf der Welt nicht viele und demnach auch nicht in unserem Kader.

Also ich denke nicht, dass man einen Abgang so einfach kompensieren könnten - aber bei diesen Summen muss man ja sagen... für den Mehraufschlag könnte man sogar die CL sausen lassen. Wobei es ohne CL halt wieder schwerer wird neue Topspieler zu bekommen, bzw. mit den aktuellen zu verlängern. Man darf gespannt sein... ansonsten finde ich es allgemein so unglaublich ruhig beim Thema Neuzugänge... keine Infos, keine Gerüchte, nichts...
Jep, fast schon unheimlich... :?
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
Jekk
Beiträge: 448
Registriert: So Mär 11, 2012 3:52 pm
x 5
x 156

Re: [8] Naby Deco Keïta (Vertrag bis 2018)

Beitrag von Jekk » Do Jan 11, 2018 12:47 pm

Hab ich doch schon vor einer Weile gesagt, weg mit dem Typen. Der ist schon lange nicht mehr richtig in Leipzig bei der Sache und wenn er jetzt nicht gehen dürfte, wird die Situation nicht besser.

Eklis
Beiträge: 251
Registriert: Di Jan 24, 2017 7:15 pm
Wohnort: Leipzig
x 1
x 21
Kontaktdaten:

Re: [8] Naby Deco Keïta (Vertrag bis 2018)

Beitrag von Eklis » Do Jan 11, 2018 12:54 pm

Jekk hat geschrieben:Hab ich doch schon vor einer Weile gesagt, weg mit dem Typen. Der ist schon lange nicht mehr richtig in Leipzig bei der Sache und wenn er jetzt nicht gehen dürfte, wird die Situation nicht besser.
Laut Sky Sport News gab es heute ein längeres Gespräch mit Naby auf dem Trainingsplatz, bei dem auch OM beteiligt war.
Jetzt ist wohl gleich PK, mal sehen was RH sagt.

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: [8] Naby Deco Keïta (Vertrag bis 2018)

Beitrag von EisenerBulle » Do Jan 11, 2018 1:36 pm

Naja, Hasi wirkte schon etwas angespannt bezüglich Keïta aber erwartungsgemäß kann man anhand seiner Aussagen nicht wirklich etwas ableiten.
Edit: Auch zum Schluss ist er Guido‘ s Frage nach Keïta ganz klar ausgewichen. Ich würde sagen, dass riecht nach Stress. War auch nur ne kurze PK.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Teekessel
Beiträge: 1837
Registriert: So Mär 20, 2016 5:01 pm
x 7
x 697

Re: [8] Naby Deco Keïta (Vertrag bis 2018)

Beitrag von Teekessel » Do Jan 11, 2018 2:15 pm

Ich würd sagen er macht noch im Winter den Abflug. Wirkt irgendwie wirklich ernst diesmal und wenn man liest,dass er durch sein Verhalten in der Mannschaft inzwischen isoliert ist,dann ist es auch besser dass er geht.

Eklis
Beiträge: 251
Registriert: Di Jan 24, 2017 7:15 pm
Wohnort: Leipzig
x 1
x 21
Kontaktdaten:

Re: [8] Naby Deco Keïta (Vertrag bis 2018)

Beitrag von Eklis » Do Jan 11, 2018 2:31 pm

EisenerBulle hat geschrieben:Naja, Hasi wirkte schon etwas angespannt bezüglich Keïta aber erwartungsgemäß kann man anhand seiner Aussagen nicht wirklich etwas ableiten.
Edit: Auch zum Schluss ist er Guido‘ s Frage nach Keïta ganz klar ausgewichen. Ich würde sagen, dass riecht nach Stress. War auch nur ne kurze PK.
Die Frage von Guido am Schluss war aber auch etwas übertrieben. Ich glaube, er hat es sich damit bei RH etwas verscherzt.
Was mache ich nun? Verkaufe ich Naby in meiner kicker-Mannschaft oder behalte ich ihn? :?: :oops:

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: [8] Naby Deco Keïta (Vertrag bis 2018)

Beitrag von EisenerBulle » Do Jan 11, 2018 2:57 pm

Eklis hat geschrieben:
EisenerBulle hat geschrieben:Naja, Hasi wirkte schon etwas angespannt bezüglich Keïta aber erwartungsgemäß kann man anhand seiner Aussagen nicht wirklich etwas ableiten.
Edit: Auch zum Schluss ist er Guido‘ s Frage nach Keïta ganz klar ausgewichen. Ich würde sagen, dass riecht nach Stress. War auch nur ne kurze PK.
Die Frage von Guido am Schluss war aber auch etwas übertrieben. Ich glaube, er hat es sich damit bei RH etwas verscherzt.
Was mache ich nun? Verkaufe ich Naby in meiner kicker-Mannschaft oder behalte ich ihn? :?: :oops:
Guido ist Journalist und uns sehr positiv zugetan. Die Frage stand ihm mMn zu und Hasi war etwas dünnhäutig. Hat er garnicht nötig.
Und an Deiner Stelle würde ich Naby verkaufen ;)
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Nordhäuser
Beiträge: 1713
Registriert: Di Mär 07, 2017 4:02 pm
x 9
x 553

Re: [8] Naby Deco Keïta (Vertrag bis 2018)

Beitrag von Nordhäuser » Do Jan 11, 2018 3:03 pm

Briefmarke auf den Arsch und ab auf die Insel.Nach den Leistungen der Hinrunde sportlich zu verschmerzen.

nevermore
Beiträge: 1573
Registriert: Mo Jun 12, 2017 1:59 pm
x 86
x 221

Re: [8] Naby Deco Keïta (Vertrag bis 2018)

Beitrag von nevermore » Do Jan 11, 2018 3:18 pm

James Pearce‏Verified account @JamesPearceEcho

James Pearce Retweeted Liverpool FC News

Liverpool have yet to be quoted a price by Leipzig, who remain reluctant to let Keita move early. Edwards to hold discussions with Rangnick to see if an agreement can be reached #LFC
https://twitter.com/jamespearceecho/sta ... 8143275011" onclick="window.open(this.href);return false;
Angeblich einer der vertrauenswürdigsten Liverpool-Reporter.

Antworten