Ante Rebić (ehemaliger Spieler)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Antworten
Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 5243
Registriert: Sa 14. Apr 2012, 14:44
Mein Fanclub: Bornaer Bullen

Ante Rebić (ehemaliger Spieler)

Beitrag von raceface » Sa 2. Aug 2014, 14:02

Bild exklusiv: #DieRotenBullen vor Verpflichtung von ante rebic (20) aus Florenz. Der Stürmer absolvierte heute früh den medizincheck!
Das hat gerade Bild getwittert!

Profil TM.de: http://www.transfermarkt.de/ante-rebic/ ... ler/187587" onclick="window.open(this.href);return false;
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Theophil R.
Beiträge: 460
Registriert: Sa 22. Mär 2014, 14:14

Re: Wechselt Ante Recic zu den Roten Bullen?

Beitrag von Theophil R. » Sa 2. Aug 2014, 14:12

Der war für Kroatien mit bei der WM!?

Das wäre ja ein richtiger Kracher.

Benutzeravatar
marda304
Beiträge: 997
Registriert: Mo 7. Mär 2011, 07:57
Wohnort: LE

Re: Wechselt Ante Recic zu den Roten Bullen?

Beitrag von marda304 » Sa 2. Aug 2014, 14:52

Boyd Ersatz?
Funfact: Biologisch gesehen sind Bullen gar keine Schweine!

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 5243
Registriert: Sa 14. Apr 2012, 14:44
Mein Fanclub: Bornaer Bullen

Re: Wechselt Ante Recic zu den Roten Bullen?

Beitrag von raceface » Sa 2. Aug 2014, 14:57

Boyd Zusatz würde ich sagen
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Maggie
Beiträge: 996
Registriert: Fr 21. Feb 2014, 15:22

Re: Wechselt Ante Recic zu den Roten Bullen?

Beitrag von Maggie » Sa 2. Aug 2014, 15:16

Ui,wäre natürlich ein Hammer!

Eventi.absolut
Beiträge: 2282
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 21:19

Re: Wechselt Ante Recic zu den Roten Bullen?

Beitrag von Eventi.absolut » Sa 2. Aug 2014, 15:27

War im Stadion...


https://twitter.com/schfer_g/status/495557065721782272" onclick="window.open(this.href);return false;

Maggie
Beiträge: 996
Registriert: Fr 21. Feb 2014, 15:22

Re: Wechselt Ante Recic zu den Roten Bullen?

Beitrag von Maggie » Sa 2. Aug 2014, 15:41

Na dann ist es wohl tatsache so,glaube kaum dass er nur der Fahrer von Compper von Florenz nach LE war ;)

Hammer Transfer,aber bei einem Marktwert von 4 Mio. sicher nicht ganz billig...

Eventi.absolut
Beiträge: 2282
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 21:19

Re: Wechselt Ante Recic zu den Roten Bullen?

Beitrag von Eventi.absolut » Sa 2. Aug 2014, 15:47

Laut Bild wohl Leihe für ein Jahr.

http://www.bild.de/sport/fussball/rb-le ... 5384022504" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
F-Lion
Beiträge: 3671
Registriert: Sa 13. Mär 2010, 10:08

Re: Wechselt Ante Rebic (AC Florenz) zu RB Leipzig?

Beitrag von F-Lion » Sa 2. Aug 2014, 16:36

Rebic wäre natürlich nochmal eine Ansage. Selbst wenn es "nur" eine Leihe wird, so einen Transfer stemmt sonst kein Zweitligist. Nur mal zur Einordnung: Der Junge kam in allen drei WM-Spielen von Kroatien zum Einsatz...
"Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit."

Werner Hansch

Benutzeravatar
bullish!
Beiträge: 5185
Registriert: So 10. Okt 2010, 16:40

Re: Wechselt Ante Rebic (AC Florenz) zu RB Leipzig?

Beitrag von bullish! » Sa 2. Aug 2014, 16:43

Wäre eine eminet wichtige und dringent notwendige Verstärkung. :thumb:
Außer Rani Khedira heute der 3.Liga Kader am Start. Hat dafür einen tollen Job gemacht - da warten noch ganz andere Kaliber auf uns...
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Tippspiel-Vizemeister 2016
Tippspiel 2018 - 3. Platz

Antworten