Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

Stadionordnung, Fangesänge, Uservorstellung....
jochenf
Beiträge: 116
Registriert: So Jul 29, 2012 8:46 pm
x 2
x 34

Re: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

Beitrag von jochenf » So Apr 22, 2018 12:54 pm

Man wird doch mal seinen Arsch 90min im Stadion halten können, egal wie es steht.
Ihr schnallt es einfach nicht, oder?

Für diese Leute ist das ein Zeitvertreib wie für euch ein Kinobesuch. Wenn dir der Film dann nicht gefällt stehst du auch auf und gehst. Das ist auch dein gutes Recht und da hat dann auch keiner zu meckern, oder?

Benutzeravatar
rstrehl
Beiträge: 1228
Registriert: Do Aug 20, 2009 2:08 pm
Wohnort: Leipzig-Kleinzschocher
x 4009
x 47

Re: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

Beitrag von rstrehl » So Apr 22, 2018 1:34 pm

Fanblock-Gänger hat geschrieben:Ich kann mich alldem nur anschließen. Beeindruckend, positiv. Danke @ Capos. Ohne Privatparty. :thumb:
Jaaaa, auch von mir ein fettes DANKE!
:rbflag:
8.5.2016-Aufstieg 1. Liga! 6.5.2017-Meisterklasse! 21.5.2022-Erster Titel DFB-Pokal! 3.6.2023-DFB Pokal!
F-Lion hat geschrieben:Die Entwicklung hier in Leipzig ist eigentlich nicht in Worte zu fassen. Und das schöne ist: Diese Entwicklung ist noch lange nicht zu Ende.

Le_Shakesbear
Beiträge: 366
Registriert: Mo Mär 14, 2016 10:31 am
x 6

Re: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

Beitrag von Le_Shakesbear » So Apr 22, 2018 2:05 pm

jochenf hat geschrieben:
Man wird doch mal seinen Arsch 90min im Stadion halten können, egal wie es steht.
Ihr schnallt es einfach nicht, oder?

Für diese Leute ist das ein Zeitvertreib wie für euch ein Kinobesuch. Wenn dir der Film dann nicht gefällt stehst du auch auf und gehst. Das ist auch dein gutes Recht und da hat dann auch keiner zu meckern, oder?
Und du scheinst nicht zu schnallen, dass es mein gutes Recht ist, mich darüber aufzuregen.
Du glaubst bestimmt auch, dass die 11 Mann auf dem Rasen weiterhin die letzten 20 Minuten noch alles geben, wenn die in einer Spielunterbrechung sehen, dass die Leute scharenweise das Stadion verlassen? Und ja, auch wenn der Film scheiße ist, bleib ich sitzen und schau mir den zu Ende an. Da drücken die Leute 50,60,70€ für die Karte ab und gehen nach 3/4 der Zeit, für mich unbegreiflich.

Nordhäuser
Beiträge: 1713
Registriert: Di Mär 07, 2017 4:02 pm
x 9
x 553

Re: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

Beitrag von Nordhäuser » So Apr 22, 2018 2:09 pm

Bei vielen die früher das Stadion verlassen haben,saß der Stachel der Enttäuschung über das gebotene Trauerspiel wahrscheinlich zu tief um sich das dann neunzig Minuten anzutun.

Benutzeravatar
Peppermint Pig
Beiträge: 4196
Registriert: Mo Okt 03, 2011 6:19 pm
x 2499
x 653

Re: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

Beitrag von Peppermint Pig » So Apr 22, 2018 2:20 pm

Fand es gestern beim Sky gucken sehr lustig, dass der Reporter sinngemäß sagte, dass er sich nicht erinnern kann, dass es mal so ruhig im Leipziger Stadion war, weil die Zuschauer so geschockt sind und gerade wo er das letzte Wort gesprochen hatte, fing der Fanblock richtig laut an.
.BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild---------------------------------BildBildBild
Rick: "Well, scientifically, traditions are an idiot thing."---https://www.youtube.com/watch?v=MmcWw_qoMlU

tortor_et
Beiträge: 1376
Registriert: So Dez 04, 2011 2:22 pm
x 35
x 37

Re: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

Beitrag von tortor_et » So Apr 22, 2018 2:33 pm

jochenf hat geschrieben: Ihr schnallt es einfach nicht, oder?

Für diese Leute ist das ein Zeitvertreib wie für euch ein Kinobesuch. Wenn dir der Film dann nicht gefällt stehst du auch auf und gehst. Das ist auch dein gutes Recht ..., oder?
Sehr schlechter Vergleich.
Es ist wäre eine Frechheit gegenüber den anderen Besuchern. Die haben für den Film viel Geld bezahlt haben und Egomanen versauen nun das Kinoerlebnis!
Dann besser vorher mal ins Programm schauen und sich mit dem Inhalt beschäftigen.
Schade, dass Du nicht die Oper als Vergleich gewählt hast.
Das wäre noch viel besser falsch .... :-D

Aber da hast Du bestimmt geahnt, dass dies den Protagonisten auf der Bühne ungebührlich gegenüber wäre...

jochenf
Beiträge: 116
Registriert: So Jul 29, 2012 8:46 pm
x 2
x 34

Re: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

Beitrag von jochenf » So Apr 22, 2018 3:00 pm

Du glaubst bestimmt auch, dass die 11 Mann auf dem Rasen weiterhin die letzten 20 Minuten noch alles geben, wenn die in einer Spielunterbrechung sehen, dass die Leute scharenweise das Stadion verlassen?
Nein, glaube ich nicht und ich verabschiede die Mannschaft auch nach einer Niederlage.

Hat nur nichts damit zu tun das diese Leute ihre Zeit dann ihrer Meinung nach sinnvoller nutzen und die 11 Mann da unten nicht weiter interessieren.

Und wegen 50,60,70€: sind für diese Leute vielleicht wie 10€ für dich und juckt sie offenbar nicht?

Klar ist es Scheiße und ihr dürft euch auch gern weiter drüber aufregen...

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

Beitrag von EisenerBulle » So Apr 22, 2018 3:04 pm

jochenf hat geschrieben:
Du glaubst bestimmt auch, dass die 11 Mann auf dem Rasen weiterhin die letzten 20 Minuten noch alles geben, wenn die in einer Spielunterbrechung sehen, dass die Leute scharenweise das Stadion verlassen?
Nein, glaube ich nicht und ich verabschiede die Mannschaft auch nach einer Niederlage.

Hat nur nichts damit zu tun das diese Leute ihre Zeit dann ihrer Meinung nach sinnvoller nutzen und die 11 Mann da unten nicht weiter interessieren.

Und wegen 50,60,70€: sind für diese Leute vielleicht wie 10€ für dich und juckt sie offenbar nicht?

Klar ist es Scheiße und ihr dürft euch auch gern weiter drüber aufregen...
Na da bedanken wir uns doch ganz artig. :corn:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 4899
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2511
x 2542

Re: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

Beitrag von The-Last-ReBeL » Fr Okt 26, 2018 6:38 am

Moin,
ich kritisiere ja hier kaum bzw. steht es mir nicht zu. Aber was war denn gestern los.
Das war als ob einige Trommler Musik in der Schule abgewählt haben. Völlig taktlos. :biggrin: Oder lag es an der neuen Zusammensetzung des Blockes?
In A ging man ab min 80 nach Hause. Ohne Worte .
Die Liedauswahl sehr mau bzw. im privaten Modus. Lief irgendwie gar nicht. Wird aber gegen Schalke besser. Sch...ße 04 . :shh:
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

Fairplay5
Beiträge: 277
Registriert: Mo Dez 05, 2016 3:57 pm
x 12
x 40

Re: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

Beitrag von Fairplay5 » Fr Okt 26, 2018 3:15 pm

Ja, gestern war die Besetzung in B teilweise völlig anders. In meinem Umfeld waren mir bestimmt 50% der Leute unbekannt....

Antworten