Welche Musik hört ihr gerade?

Hier kann alles rein, was sonst nirgends passt
Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Welche Musik hört ihr gerade?

Beitrag von EisenerBulle » Mi Mär 21, 2018 4:38 pm

Der HK hat sich ganz schön verändert. :mrgreen:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Schlapperplapper

Re: Welche Musik hört ihr gerade?

Beitrag von Schlapperplapper » Do Mär 22, 2018 8:02 am

https://www.youtube.com/watch?v=JUlSkEpaCUM" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Wuppertaler
Beiträge: 5919
Registriert: Fr Dez 03, 2010 12:33 pm
x 40
x 227

Re: Welche Musik hört ihr gerade?

Beitrag von Wuppertaler » Do Mär 22, 2018 9:49 am

Schlapperplapper hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=JUlSkEpaCUM
Oh ja, Foyer des Arts. Besser als so Sachen wie "Komm in den Garten" oder "Familie, Pubertät und Haarwuchs" gefallen mir aber die etwas subtileren Lieder von denen:



Der Weg zu AG Geige ist dann nicht mehr weit.
"Dinge, die Pep Guardiola seit heute Abend auf seinem Manchester City-Einkaufszettel hat: Das Bochumer Publikum!"

11Freunde Liveticker Bochum - Bayern DFB Viertelfinale 2016

Schlapperplapper

Re: Welche Musik hört ihr gerade?

Beitrag von Schlapperplapper » Do Mär 22, 2018 12:15 pm

Du meinst sowas geniales hier:

https://www.youtube.com/watch?v=1uPf_wBmNNY" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Wuppertaler
Beiträge: 5919
Registriert: Fr Dez 03, 2010 12:33 pm
x 40
x 227

Re: Welche Musik hört ihr gerade?

Beitrag von Wuppertaler » Do Mär 22, 2018 2:33 pm

ist jetzt eher weniger subtil. Aber grundsätzlich gefallen mir alle Sachen von Foyer des Arts von genial wie "Wir verstaatlichen Simone" bis ok wie "zerplatzende Katzen"

Auf den ersten Solo-Platten von Max Goldt, die noch keine Lesungen waren, waren zwischen den "normalen" Stücken wie "Ein anatomisches Wunder" ja noch so musikalischen Spielereien. Die sind eher entbehrlich.

"Dinge, die Pep Guardiola seit heute Abend auf seinem Manchester City-Einkaufszettel hat: Das Bochumer Publikum!"

11Freunde Liveticker Bochum - Bayern DFB Viertelfinale 2016

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Welche Musik hört ihr gerade?

Beitrag von EisenerBulle » Do Mär 22, 2018 3:36 pm

@Wupper,@Schlapper
Toll :roll: Ihr habt Foyer des Arts erwähnt und jetzt bekomme ich das nicht mehr aus dem Kopf und vor allem Dieter Thomas Heck :mrgreen:
Bei vielen Partys war ja das hier immer ganz brauchbar.
Anmerkung: Der Musikfred gefällt mir in den letzten Tagen. :thumb:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Truckle
Beiträge: 3743
Registriert: So Mai 04, 2014 7:00 am
Wohnort: Leipzig
x 13
x 530

Re: Welche Musik hört ihr gerade?

Beitrag von Truckle » Do Mär 22, 2018 5:06 pm



Ein wenig Kontrastprogramm zur Abwechslung.
Eigentlich untypisch für Combichrist.
Zu viel Gitarren, aber es haut voll auf die Zwölf wenn man die Boxen aufdreht.

Spencerle
Beiträge: 269
Registriert: Mi Sep 12, 2012 12:04 am
x 21
x 61

Re: Welche Musik hört ihr gerade?

Beitrag von Spencerle » Do Mär 22, 2018 7:24 pm



wo wir gerade bei Gitarren sind... :rock:
Werbefläche zu vermieten!

Truckle
Beiträge: 3743
Registriert: So Mai 04, 2014 7:00 am
Wohnort: Leipzig
x 13
x 530

Re: Welche Musik hört ihr gerade?

Beitrag von Truckle » Do Mär 22, 2018 7:47 pm

Das klingt stark nach Manowar-Kopie.
Einen hab ich da auch noch:

Zuletzt geändert von Truckle am Do Mär 22, 2018 8:00 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Spencerle
Beiträge: 269
Registriert: Mi Sep 12, 2012 12:04 am
x 21
x 61

Re: Welche Musik hört ihr gerade?

Beitrag von Spencerle » Do Mär 22, 2018 7:58 pm

Truckle hat geschrieben:Das klingt stark nach Manowar-Kopie.
Ist es auch. Da machen sie auch keinen Hehl draus.
Werbefläche zu vermieten!

Antworten