Laberthread

Hier kann alles rein, was sonst nirgends passt
Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Laberthread

Beitrag von EisenerBulle » Sa Sep 22, 2018 5:28 pm

Olaf2603 hat geschrieben:
EisenerBulle hat geschrieben:
Jupp hat geschrieben:
EisenerBulle hat geschrieben:Jetzt reden wir hier schon über‘s Wetter. Naja, wir passen uns der sportlichen Leistung unserer Jungs halt an.
Bist du nicht richtig informiert oder warum schreibst du sowas? Es gibt Vorabinformationen vor Unwettern der Stufe 3. Mit Jörg Kachelmann weist einer der führenden Meteorologen Deutschlands daraufhin, dass man die Partie aus Sicherheitsgründen vielleicht lieber absagen sollte.
...
Gott, ich hoffe es lesen hier nicht so viele andere Fans mit. Sind wir hier beim Bingo? Fühle mich gerade wie im Altersheim. Jeder blamiert sich so gut er kann. Und Wetterprognosen zu lesen und zu verstehen, traue ich jedem RBL-Auswärtsfahrer zu. Muss man sicher in einem Fußballforum nicht zum Besten geben aber was soll's - die Gedanken sind frei und manchmal echt peinlich. :lol:

:roll: :roll: :roll:
Das ist natürlich Deine Standard-Antwort hier. Hab nichts anderes erwartet. Nichtssagender Schwachsinn. Wie üblich. Mehr kommt ja von Dir auch nicht. Dann doch lieber den Wetterbericht. :lol:
Zuletzt geändert von EisenerBulle am Fr Okt 05, 2018 10:34 pm, insgesamt 1-mal geändert.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Laberthread

Beitrag von EisenerBulle » Fr Okt 05, 2018 10:34 pm

Olaf2603 hat geschrieben:
EisenerBulle hat geschrieben:
Anderson hat geschrieben:Ich habe mich zur Entscheidung eines Torhüters geäußert, nicht zu RB.

Ich tippe mal, garantiert ohne jeden Bezug zur Realität:

Man wird ihm gesagt haben, dass man sehr zufrieden mit ihm und seiner Entwickliung ist, dass er "ganz dicht dran" an der Nr. 2 ist, dass die Nr. 2 vielleicht nächste Saison nicht mehr da ist uswusf. Wer mit derartigen Dingen schon mal zu tun hatte weiß, wie man Spielern in solchen Fällen Honig um Maul schmiert. Dazu wurde das Salär noch mal nachgearbeitet (das ist der Honig für den Berater).

In der nächsten Saion wird er dann wieder Nr. 3 sein, wenn die Nr. 2 bleibt; hat er Pech, setzt man ihm noch Julian Krahl vor die Nase.

Es kann jeder selbst bewerten, ob es Spielern wie diesem Hüter zuerst um den Sport oder zuerst um die Kohle geht.
Gebe Dir da völlig Recht. Und an das Szenario das Mvogo geht und er zur neuen Nummer 2 aufrückt, glaube ich nicht wirklich. Entweder bleibt Mvogo oder wir holen noch einen neuen TW mit dem er sich dann streiten kann. Unsere bisherige Transferpolitik lässt zumindest darauf schließen.
Olaf2603 hat geschrieben: Die ganzen Torwartdiskussionen sind einfach nur überflüssig. Wir haben 3 gute Torleute und nicht mehr.
Den fand ich besonders gut. :rofl: (den Smilie magst Du doch so gern) Wir haben eine klare Nummer 1 (schluck es oder lass es), gefolgt von einem guten Mvogo mit dem Potential zur Nr. 1. Danach kommt eine Weile nichts und dann kommt Müller. Die meisten Fans von Lautern waren letzte Saison übrigens froh als er dann ging obwohl er mMn zumindest teilweise eine gute Saison gespielt hat. Aber "3 gute Torleute" haben wir mit Sicherheit nicht. Egal was Du unter "gut" verstehst.

:lol: :lol: du hast echt langeweile
Ich sammle das jetzt hier im "Papierkorb" für Dich. Füllt sich schon langsam. Immer wieder schön, sich mit Dir zu "unterhalten"... Hast Du hier eigentlich schon mal versucht wenigstens ansatzweise ein Argument für irgendwas zu bringen? Ich bin da auch nicht besonders anspruchsvoll. Frag die anderen. Also trau Dich ruhig. :corn:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
tomsen
Beiträge: 1782
Registriert: Di Aug 11, 2015 2:23 am
Wohnort: Leipzig
x 521
x 477

Re: Laberthread

Beitrag von tomsen » Mi Okt 17, 2018 5:58 pm

Ich schreib´s mal direkt in den Laberthread weil´s Null mit Fußball zu tun hat und Ihr dürft Euch auch gerne lustig machen. Aber meine Fresse, kann der Mensch übel sein: http://www.lvz.de/Leipzig/Lokales/Vogel ... en-Anzeige
Ich frage mich seit Jahren wo die Spatzen und Schwalben von früher sind und dann so ein Artikel... :x
Aus Liebe zu meiner Heimatstadt und Interesse an gutem Fußball.

Benutzeravatar
bullish!
Beiträge: 6993
Registriert: So Okt 10, 2010 4:40 pm
x 299
x 983

Re: Laberthread

Beitrag von bullish! » Mi Okt 17, 2018 7:03 pm

Am 5. November kommt Sachsens erste Waffenverbotszone auf der Leipziger Eisenbahnstraße. Dort sind dann nicht nur Messer und Pistolen verboten, sondern z.B. auch Reizgas und Schraubenzieher, sofern man keine Ausnahmegenehmigung hat.

Quelle: https://www.radioleipzig.de/beitrag/eis ... ne-557934/

Wo kann übrigens die Ausnahmegenehmigung für den Schraubenzieher/dreher beantragt werden :think: Es wird immer verrückter. :shock:
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Tippspiel-Vizemeister 2016
Tippspiel 2018 - 3. Platz

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4044
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1042
x 1224

Re: Laberthread

Beitrag von katmik » Mi Okt 17, 2018 7:05 pm

Das ist sicher bitter, aber nicht die Hauptursache für den Rückgang der Vögel. Spatzen und Schwalben fehlt schlicht und einfach die Nistmöglichkeit.
Die Menschen stört es, dass Schwalben ihre Nester am Haus bauen und dann alles zuscheißen. Bauern verhindern aus hygienischen Gründen, dass Schwalben ihre Nester in den Ställen bauen.
Durch die energetische Sanierung der Häuser verschwinden die kleinen Nischen und Spalten, die Spatzen als Höhlenbrüter brauchen.
Schwalben finden kaum noch Lehmpfützen, weil jeder popelige Feldweg versiegelt wird.
Und schlussendlich gibt es immer weniger Insekten.
Trotzdem ist das mit der Paste natürlich das letzte und verschlimmert die Situation noch mehr.
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Karline
Beiträge: 2100
Registriert: So Jan 22, 2017 12:30 pm
x 259

Re: Laberthread

Beitrag von Karline » Mi Okt 17, 2018 7:06 pm

Also müssen alle Handwerker und Hobbybastler nen Bogen um die Eisi machen?
Sensationell.

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: Laberthread

Beitrag von elbosan » Mi Okt 17, 2018 9:11 pm

Was ist mit dem Bordwerkzeug von Autos?

Benutzeravatar
RotorBrowser
Beiträge: 3661
Registriert: So Nov 23, 2014 7:50 pm
x 793
x 1071

Re: Laberthread

Beitrag von RotorBrowser » Mi Okt 17, 2018 9:56 pm

Ist zwar hier der Laberthread, aber trotzdem sollte jeder wissen, daß es solche Zonen schon gibt. Z.B. Hamburg, und zwar ohne größere Probleme.

Die Gefahr für dich ist dann, daß jemand dir dein Derkzeug klaut und damit was macht.

Karline
Beiträge: 2100
Registriert: So Jan 22, 2017 12:30 pm
x 259

Re: Laberthread

Beitrag von Karline » Mi Okt 17, 2018 10:32 pm

Kann schon sein. Aber so gefährlich ist es in der Eisi nicht.
Mir ist noch nie was passiert.

Das ist z.B. mit Bahnhofsviertel in FFM oder so nicht vergleichbar.

Leutzscher_org
Beiträge: 401
Registriert: Fr Jun 12, 2015 12:54 am
x 17
x 134

Re: Laberthread

Beitrag von Leutzscher_org » Mi Okt 17, 2018 10:56 pm

Karline hat geschrieben:Kann schon sein. Aber so gefährlich ist es in der Eisi nicht.
Mir ist noch nie was passiert.

Das ist z.B. mit Bahnhofsviertel in FFM oder so nicht vergleichbar.
Richtig @Karline, ist eigentlich total schön in der Eisi und die jetzt publizierten Maßnahmen sind bestimmt nur ein Scherz eines gelangweilten Sicherheitsbeamten. Wenn es nur überall so sicher wäre, gelle...

Antworten