Hilfe! Bräuchte 15 Minuten eurer Zeit

Hier kann alles rein, was sonst nirgends passt
Antworten
Benutzeravatar
Ungustl
Beiträge: 155
Registriert: So Jun 29, 2014 11:27 am
Wohnort: Linz

Hilfe! Bräuchte 15 Minuten eurer Zeit

Beitrag von Ungustl » Mo Jan 09, 2017 11:42 am

Liebe RB-Fans, ich bitte dringend um eure Hilfe!

Für meine Bakk-Arbeit benötige ich noch viele viele Leute, die an meiner recht spannenden, anonymen und nicht allzu langen Umfrage zum Thema Moralvorstellungen teilenehmen. Als kleines Dankeschön verlose ich 3x 20€ Amazon-Gutscheine unter den Teilnehmern. Voraussetzung ist lediglich, dass ihr mindestens 18 Jahre alt seid. Das Ganze dauert ca. 15 Minuten.

Hier gehts zu Umfrage: http://www.unipark.de/uc/TP_Seminar/f482/

Danke, an alle, die mir hier aushelfen!

Herzliche Grüße

PS: Sollte ein derartiges Anliegen hier unerwünscht sein, bitte einfach wieder löschen.

Antworten