Verkaufe RB Meisterwette

Hier kann alles rein, was sonst nirgends passt
Antworten
snip3r2006
Beiträge: 3
Registriert: Mo Jan 30, 2017 4:19 pm

Verkaufe RB Meisterwette

Beitrag von snip3r2006 » Mo Jan 30, 2017 4:25 pm

Hallo zusammen,

verkauft wird eine Wette auf den Titelgewinn von RB.
Alles wird vertraglich geregelt.

möglicher Gewinnbetrag 5479 Euro

Bei Interesse bitte mit Angebot melden.
Alles weitere besprechen wir dann.

Nachweis der Wette kann gern erbracht werden.


:schal:

Tom

Benutzeravatar
RB-Junky
Beiträge: 1347
Registriert: Di Sep 01, 2009 10:53 pm
x 241
x 112

Re: Verkaufe RB Meisterwette

Beitrag von RB-Junky » Mo Jan 30, 2017 4:33 pm

Pfff
Für immer Zentralstadion!

Nach den Sternen gegriffen, sie gesehen, aber nie erreicht.
RIP Red Aces Leipzig!
9 Jahre purer Wahnsinn


FUCK RACISM

snip3r2006
Beiträge: 3
Registriert: Mo Jan 30, 2017 4:19 pm

Re: Verkaufe RB Meisterwette

Beitrag von snip3r2006 » Mo Jan 30, 2017 4:38 pm

RB-Junky hat geschrieben:Pfff
was genau soll Pfff bedeuten?

snip3r2006
Beiträge: 3
Registriert: Mo Jan 30, 2017 4:19 pm

Re: Verkaufe RB Meisterwette

Beitrag von snip3r2006 » Mo Jan 30, 2017 8:18 pm

Ich gebe zu bedenken, dass nach einem Sieg gegen den BVB (in deren derzeitiger Situation durchaus realistisch) die Konditionen nicht besser werden. Wer also auf RB Meisterschaft zu einer guten Quote wetten möchte sollte jetzt zuschlagen.

Es muss auch nicht ein Nutzer den Gesammten Einsatz tragen.

Grüße Tom

PS: Ich bite hier nur meine halbe Wette. Behalte also auch eine Chance auf die 5k € :winner:

Benutzeravatar
MarkoDe
Beiträge: 1016
Registriert: Mi Feb 09, 2011 11:38 pm
Wohnort: Dessau
x 4
x 90
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe RB Meisterwette

Beitrag von MarkoDe » Mo Jan 30, 2017 8:25 pm

Ich halte an meiner Wette auch fest ... :D Der Einsatz war exrem gering und der potentielle (wenn auch nicht extrem wahrscheinliche) Gewinn mit 3.000 € interessant.

Ich könnte auch schon jetzt mit sattem Gewinn an bet365 zurückverkaufen aber - NO RISK NO FUN :D ...
Meine Bilder: Instagram.com/ravenhawk80 | Alles zu internationalen Auswärtsreisen: www.facebook.com/groups/rblint/

Antworten