B-Block - Rucksack Besitzer nicht erwünscht

Hier kann alles rein, was sonst nirgends passt
Benutzeravatar
bullish!
Beiträge: 6993
Registriert: So Okt 10, 2010 4:40 pm
x 299
x 983

Re: B-Block - Rucksack Besitzer nicht erwünscht

Beitrag von bullish! » Mi Aug 09, 2017 8:11 pm

RotorBrowser hat geschrieben:Da kann ich doch meinen "Brennholzverleih" aufgeben.

Und nun mach ich mich mit einer "Bundesligaspieltagsgepäckaufbewahrungstation" selbstständig.

Brauch eigentlich nur einen Container und so Marken mit Zahlen.

Hoffe auf 1000 Rucksäcke a 5,-€ Aufbewahrungsgebühr. 2 x im Monat reicht mir. Aber während des Spiels ist zu. Da bin ich dann im VIP. :lol: 8-) :rofl:


........achso, Fahhrad kostet 15,-€.
Hatte der HFC damals nicht so etwas im Angebot? :mrgreen:
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Tippspiel-Vizemeister 2016
Tippspiel 2018 - 3. Platz

Benutzeravatar
RotorBrowser
Beiträge: 3661
Registriert: So Nov 23, 2014 7:50 pm
x 793
x 1071

Re: B-Block - Rucksack Besitzer nicht erwünscht

Beitrag von RotorBrowser » Mi Aug 09, 2017 10:01 pm

@depart0183

Okay-als Angestellter bei Mindestlohn und 3 Stunden pro Spiel. 2 h vorher und 1 h danach. Während des Spiels gibts kein Geld. ist ja eh nichts los. :lol:

depart0183
Beiträge: 452
Registriert: Mo Nov 24, 2014 8:21 am
x 16
x 31

Re: B-Block - Rucksack Besitzer nicht erwünscht

Beitrag von depart0183 » Do Aug 10, 2017 9:45 am

RotorBrowser hat geschrieben:@depart0183

Okay-als Angestellter bei Mindestlohn und 3 Stunden pro Spiel. 2 h vorher und 1 h danach. Während des Spiels gibts kein Geld. ist ja eh nichts los. :lol:
Ich wollte einsteigen, und nicht ausgebeutet werden.

Benutzeravatar
RotorBrowser
Beiträge: 3661
Registriert: So Nov 23, 2014 7:50 pm
x 793
x 1071

Re: B-Block - Rucksack Besitzer nicht erwünscht

Beitrag von RotorBrowser » Do Aug 10, 2017 4:08 pm

Bei mehr als Mindestlohn fühl ich mich aber ausgebeutet.

...Und bei Einsteigen, denk ich immer an "Einbruch"! :roll:

Antworten