Suche Clan-Mitglieder für Destiny 2

Hier kann alles rein, was sonst nirgends passt
Antworten
BuLLiRBL

Suche Clan-Mitglieder für Destiny 2

Beitrag von BuLLiRBL » Sa Sep 09, 2017 3:45 pm

Hey Leute,

vielleicht spielt ja jemand von euch Destiny 2 für die PS4.

Ich habe einen Clan mit dem Namen " Die Roten Bullen " erstellt. Vielleicht habt ihr ja Lust dort beizutreten. Ich muss dazu sagen, das ich kein Hardcore Gamer bin und ich den einfach nur erstellt habe, weil ich es ganz schön finden würde, Leute dort zu vereinen, die auch ein Herz für RB haben und gerne mal was anderes wie Fifa zocken.

Also wenn ihr Lust habt, sendet einfach eine Anfrage für den Clan. Ich nehme euch dann an.

Mein PSN Name ist BuLLiRBL :schal:

Wenn ihr mögt könnt ihr mich ja auch da kontaktieren.

Ich danke euch

:rbflag:

Antworten