Was zum schmunzeln.

Hier kann alles rein, was sonst nirgends passt
Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Was zum schmunzeln.

Beitrag von EisenerBulle » Mo Mai 29, 2017 4:58 pm

The-Last-ReBeL hat geschrieben:
EisenerBulle hat geschrieben:Ich dachte dass hier ist die "Schmunzelecke". Gibt doch den Stammtisch für solche Themen..
du siehst das falsch.
Wenn sich 16 Jahre Kabarett und Linke über Helmut Kohl lustig gemacht haben, dann war das Kabarett, freie Meinungsäußerung künstlerischen Freiheit. Bei Heiko Maas ist es eben bashing. Was die Sozialdemokraten nicht können ist einstecken, dafür aber immer austeilen. Eigentlich eine moralische Bankrotterklärung.
Naja, Deinen Post meinte ich eigentlich nicht direkt. Ich persönlich kann da auch Schmunzeln :). Aber die Reaktion von Wupper zeigt ja dass es dann logischerweise ins "Politische" geht. Und da gibt's ja den Stammtisch.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
Wuppertaler
Beiträge: 5918
Registriert: Fr Dez 03, 2010 12:33 pm
x 40
x 227

Re: Was zum schmunzeln.

Beitrag von Wuppertaler » Mo Mai 29, 2017 4:58 pm

Ach die konkret verlinkte Fake-Rezession ist ja noch ganz amüssant. Hat sich zumindest einer Mühe gemacht und sich in Ironie versucht. Aber wenn innerhalb von 6 Tagen von 99 Rezessionen 93 mit einem Stern sind und die mit 5 Sternen ironisch gemeint sind, ist das kein Zufall sondern koordiniert und damit Bashing aus den üblichen Ecken.
"Dinge, die Pep Guardiola seit heute Abend auf seinem Manchester City-Einkaufszettel hat: Das Bochumer Publikum!"

11Freunde Liveticker Bochum - Bayern DFB Viertelfinale 2016

Olovil
Beiträge: 301
Registriert: Mi Feb 19, 2014 10:23 am

Re: Was zum schmunzeln.

Beitrag von Olovil » Mo Mai 29, 2017 7:04 pm

Mal wieder zurück zu den ernsthaften Fussballthemen!
Schöne Aktion des dänischen Pokalsiegers:
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=jLTuqq8da2o[/youtube]
Ob das so in Deutschland auch funktionieren würde?

Benutzeravatar
tomsen
Beiträge: 1782
Registriert: Di Aug 11, 2015 2:23 am
Wohnort: Leipzig
x 521
x 477

Re: Was zum schmunzeln.

Beitrag von tomsen » Mo Mai 29, 2017 11:29 pm

Wuppertaler hat geschrieben:Ach die konkret verlinkte Fake-Rezession ist ja noch ganz amüssant. Hat sich zumindest einer Mühe gemacht und sich in Ironie versucht. Aber wenn innerhalb von 6 Tagen von 99 Rezessionen 93 mit einem Stern sind und die mit 5 Sternen ironisch gemeint sind, ist das kein Zufall sondern koordiniert und damit Bashing aus den üblichen Ecken.
Super erkannt, danke dafür! Und ich muss an dieser Stelle mal deutlich sagen, wie es mich ankxxzt, dass TheLastRebel diverse Threads politisiert. Er beginnt hier mit einem Link, anderswo mit einer unterschwelligen Bemerkung, immer in der Hoffnung jemand steigt drauf ein -> was ich auch gerade im DFB-Pokal Thread gemacht habe (vielleicht dummerweise im Nachhinein) und schon kann er nachlegen -> und tut es! Nun also auch hier im "Schmunzelthread".

Ich bin oft nicht Wuppers Meinung (und ich weiß EisenerBulle, Du auch nicht), aber seine 2 Beiträge treffen den Nagel auf den Kopf, die Zahlen geben keinen Interpretationsspielraum. Keinen! Hier wird von Rebel direkt zum Produkt eines rechtspopulistischen Meinungsmacher-Netzwerks verlinkt, unter dem Deckmantel "Ist das nicht lustig?". Leute, lasst Euch nicht mit solchem Tricks ködern! Das ist genau der Dreck, der unsere Gesellschaft seit rund 3 Jahren spaltet. Diese Trollfabriken penetrieren nahezu sämtliche Kommentarspalten und Netzwerke, mit immer demselben Ziel: Einen Keil ins Land zu treiben und Menschen für Rechtsextremes Gedankengut zu öffnen.

Lasst Euch bitte nicht von solchem Mist ködern!
Aus Liebe zu meiner Heimatstadt und Interesse an gutem Fußball.

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 4899
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2511
x 2542

Re: Was zum schmunzeln.

Beitrag von The-Last-ReBeL » Di Mai 30, 2017 8:23 am

also das Amazon in Verdacht steht rechtsnationale Tendenzen zu haben ist mir neu.
Ich lasse dir deine Meinung. Aber lass mir bitte auch meinen Humor. Ich denke Heiko Maas sollte sein Amt ordentlich begleiten und vor allen nicht die Bevölkerung spalten.

Deine Anmerkungen und Argumentationen sind für mich ziemlich weit hergeholt und nicht nachvollziehbar. Persönlich kann ich nichts dafür das der Schulz Effekt in diesen Land verpufft ist, und es keinen Wechselwillen zu ROT ROT GRÜN gibt.
Wenn es dir hilft bin ich gern dein persönliches Feindbild, da stehe ich drüber. In diesen Sinne schönes hassen weiterhin.
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

Benutzeravatar
tomsen
Beiträge: 1782
Registriert: Di Aug 11, 2015 2:23 am
Wohnort: Leipzig
x 521
x 477

Re: Was zum schmunzeln.

Beitrag von tomsen » Di Mai 30, 2017 7:53 pm

The-Last-ReBeL hat geschrieben:also das Amazon in Verdacht steht rechtsnationale Tendenzen zu haben ist mir neu.
Es geht um Fake-Rezensionen auf die Wuppertaler hingewiesen hat und nicht um Amazon, das weißt du genau. Die Arroganz zwischen den Zeilen kannst du dir sparen.
The-Last-ReBeL hat geschrieben:Ich lasse dir deine Meinung. Aber lass mir bitte auch meinen Humor. Ich denke Heiko Maas sollte sein Amt ordentlich begleiten und vor allen nicht die Bevölkerung spalten.
Netter Versuch den Spieß umzudrehen. Rechtspopulisten spalten die Bevölkerung mit massenhaften Fake-Profilen, Rezensionen und Kommentaren jeden Tag. Selbst bei unpolitischen Themen ist man diesem Mist ausgeliefert. Das sind keine Lesermeinungen, das ist schlichtweg Betrug. Früher haben Plattenlabel massenhaft ihre eigenen CDs im Mediamarkt gekauft, um in den Charts (und Regalen) nach oben zu steigen. Die Rechtspopulisten machen nun dasselbe bei Amazon in der Gegenrichtung. Das Buch trifft offenbar ein wunde Stelle, sonst wären solche Kampagnen nicht nötig. Wer das verbreitet ist mindestens Steigbügelhalter, wenn nicht sogar Mitglied solcher Gruppen. Dass Links dorthin ohne Hintergedanken platziert werden, ist unglaubwürdig.
The-Last-ReBeL hat geschrieben:Wenn es dir hilft bin ich gern dein persönliches Feindbild, da stehe ich drüber. In diesen Sinne schönes hassen weiterhin.
DU bist es, der sich rassistisch äußert und zu Rechtspopulisten verlinkt, dort wohnt der Hass. Dreh bitte nicht schon wieder den Spieß um. Ein Feindbild habe ich nicht, ich lasse dir auch gern deinen "Humor", mir ist der egal. Verehre von mir aus Sklavenhalter und nenne Menschen "die Pest". Nur behalte es in deinem Kopf und missioniere nicht diffizil herum.


@Mods: Sorry für OT im Schmunzelthread. Vielleicht sind Amazon-Link und die Beiträge danach (außer Olovil) doch besser im Politik-Stammtisch aufgehoben.
Aus Liebe zu meiner Heimatstadt und Interesse an gutem Fußball.

Benutzeravatar
Sonmerr
Beiträge: 3
Registriert: Do Jun 01, 2017 10:07 am

Re: Was zum schmunzeln.

Beitrag von Sonmerr » Do Jun 01, 2017 10:26 am

Thixo hat geschrieben:Breaking NEWS!
Der Japaner Masanobu Sato hält den Weltrekord im Onanieren. Und das kommt nicht von ungefähr. Jeden Morgen trainiert er zwei Stunden, während seine Freundin kocht oder näht [...] Er kann am längsten. Masanobu Sato befriedigte sich am «Masturbate-a-Thon» im Jahre 2009 neun Stunden und 58 Minuten lang. Damit übertraf der Angestellte eines Sexpielzeugherstellers seinen eigenen Rekord um 25 Minuten [...] Einzige Regel beim Wettbewerb: Die Erektion ohne cialis 5mg muss während der gesamten Zeit gehalten werden.

Getreu dem Motto:If you are good at something, there’s always an Asian who can do it better.

:( :( :( :(

Quelle:FSK 18!
Ich glaube, ich weiß über jemanden in Frage :mrgreen:

Bild
Bild

Benutzeravatar
Stiller_Support
Beiträge: 4220
Registriert: Di Apr 28, 2015 10:47 pm

Re: Was zum schmunzeln.

Beitrag von Stiller_Support » Mo Jun 05, 2017 2:34 pm

........

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Was zum schmunzeln.

Beitrag von EisenerBulle » Mo Jun 05, 2017 3:07 pm

Stiller_Support hat geschrieben::mrgreen: , gern mehr davon
https://twitter.com/DieRotenBullen/stat ... 2075307008
Herrlich! :thumb: Steht auch auf der HP zur Verfügung.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Olovil
Beiträge: 301
Registriert: Mi Feb 19, 2014 10:23 am

Re: Was zum schmunzeln.

Beitrag von Olovil » Sa Jun 10, 2017 10:20 am

Währenddessen in der Kreisliga:
Bild
:respekt:

Antworten