Aktuelle Zeit: Sa 26. Mai 2018, 00:36
       
  FOREN ÜBERSICHT   NEUE BEITRÄGE   AKTIVE THEMEN   COMMUNITY FANCHAT  



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 148 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15  Nächste
 TV & Kino - Tipps 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Dez 2011, 22:07
Beiträge: 584
Wohnort: freistaat sachsen
Warum möchtest du dich anmelden?: weil ich ein fan bin
Mein Fanclub: RB-Fans.de
Beitrag Re: TV & Kino - Tipps
GUTEN TAG SACHSEN : 12 Years A Slave !!! . Kinostart ab 16.Januar .

Solomon ( Chiwetel Ejiofor ) war ein glücklicher Mann . Er lebte vom Geigenspiel .
Bis er von zwei Fremden getäuscht und entführt wird . Plötzlich findet er sich auf
der Farm , des jähzornigen Edwin Epps ( Michael Fassbender ) wieder ,als Sklave.
Seine Freiheit hat man ihm geraubt , aber niemals seinen Stolz . Er hofft auf den
Tag , an dem er ausbrechen kann .

Ein schönes Wochenende . :mrgreen:

_________________
"Semper parati " - "Allzeit bereit " !!!


Fr 10. Jan 2014, 18:00
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Dez 2010, 13:33
Beiträge: 5310
Beitrag Re: TV & Kino - Tipps
Neue HBO-Serie "True Detectives".

Nach dem Schauen der ersten Episode bin ich schon angefixt, wieder mal um Längen besser als die Network-Serien wie die nicht wirklich schlechte Serie "The Blacklist" z.b.

Vor allem bin ich angenehm von Matthew McConaughey überrascht. Endlich nicht mehr der Womanizer oder das Zielobjekt des Wedding Planners, sondern in den letzten 1-2 Jahren wirklich zum Charackter-Darsteller gewandelt.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=pA81F4AsIYQ[/youtube]

_________________
"Dinge, die Pep Guardiola seit heute Abend auf seinem Manchester City-Einkaufszettel hat: Das Bochumer Publikum!"

11Freunde Liveticker Bochum - Bayern DFB Viertelfinale 2016


Do 16. Jan 2014, 11:05
Profil

Registriert: So 2. Jun 2013, 17:22
Beiträge: 129
Warum möchtest du dich anmelden?: Spannung, Spiel und Schokolade
Beitrag Re: TV & Kino - Tipps
Oh ja, die Berichte darüber klangen sehr interessant. Voraussichtlich im April auch in Free-TV zu sehen, hieß es.


Sent from my iPhone using Tapatalk


Do 16. Jan 2014, 13:09
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Dez 2010, 13:33
Beiträge: 5310
Beitrag Re: TV & Kino - Tipps
Sehr nette Doku über die Wiederauferstehung des Swansea City FC

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=WkTOfda1mg4[/youtube]

_________________
"Dinge, die Pep Guardiola seit heute Abend auf seinem Manchester City-Einkaufszettel hat: Das Bochumer Publikum!"

11Freunde Liveticker Bochum - Bayern DFB Viertelfinale 2016


Mo 9. Mär 2015, 22:33
Profil
Benutzeravatar

Registriert: So 3. Apr 2011, 11:54
Beiträge: 4194
Warum möchtest du dich anmelden?: ..um meinen Twitter-Account zu pushen.
Mein Fanclub: BULLS CLUB
RBL-Wiki
Beitrag Re: TV & Kino - Tipps
Zeit mal diesen alten Thread herauszukramen. Ich hab seit kurzem Amazon Prime und nutze dieses neue Angebot, um einige Filmversäumnisse nachzuholen.

Zwei, die mich umgehauen haben, muss ich direkt empfehlen. Der eine oder andere wird sie schon kennen, die anderen sollten (sofern es deren Geschmack nur ein wenig trifft) wie ich nachholen:

1. Sicario
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=c9pTBywuAkg[/youtube]

Dieses ganze Thema und die Aufmachung trifft irgendwie genau meinen derzeitigen Filmgeschmack. Erinnert mich - nicht nur wegen dem Nebendarsteller - frappierend an "No Country for old Men", der mir schon damals sehr gefallen hat.

2. Whiplash
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=7d_jQycdQGo[/youtube]

Trifft eigentlich vom Thema nicht unbedingt mein Geschmack, hat mich aber von der Dynamik, den Kameraeinstellungen und der Intensität zwischen den Figuren einfach umgehauen. Retrospektiv wohl der beste Film im deutschen Kinojahr 2015. Das Ende vlt. eines der bestinszinierten Höhepunkte, die ich bisher so sehen durfte. Keine Sekunde zu lang oder zu kurz - eben auf dem Punkt wie ein gutes Schlagzeugspiel. ;)

Rückblickend stelle ich fest, dass das Kinojahr 2015 mit Sicario, Whiplash, Marsianer, Mad Max, Revenant, The big Short, Spotlight und Hatefull eight echt ein starkes Kinojahr war. Dagegen wirkt 2016 für mich eher lahm. Civil War fand ich gut, Suicide Squad war irgendwie nett, Star Trek irgendwie nicht so mein Fall und lediglich 10th Cloverfield-Lane konnte mich richtig begeistern. Auf meiner Liste stehen jetzt noch der Star Wars Film, Arrival und Toni Erdmann. Die müssen es noch reißen.

_________________
Bild


So 13. Nov 2016, 23:58
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Dez 2010, 13:33
Beiträge: 5310
Beitrag Re: TV & Kino - Tipps
Ich fand beide Filme auch toll. Vor allem Whiplash. In diesm Jahr fand ich den Film Captain Fantastic richtig gut.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=hn3sRSb2Lk4[/youtube]

_________________
"Dinge, die Pep Guardiola seit heute Abend auf seinem Manchester City-Einkaufszettel hat: Das Bochumer Publikum!"

11Freunde Liveticker Bochum - Bayern DFB Viertelfinale 2016


Mo 14. Nov 2016, 08:10
Profil
Benutzeravatar

Registriert: So 3. Apr 2011, 11:54
Beiträge: 4194
Warum möchtest du dich anmelden?: ..um meinen Twitter-Account zu pushen.
Mein Fanclub: BULLS CLUB
RBL-Wiki
Beitrag Re: TV & Kino - Tipps
Gott, das ist Viggo Mortenson. Der hat mir als König von Mittelerde irgendwie optisch mehr zugesagt :lol:

_________________
Bild


Mo 14. Nov 2016, 12:28
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Di 24. Feb 2015, 18:08
Beiträge: 8134
Wohnort: Leipzig
Warum möchtest du dich anmelden?: Die Sache mit RB ist ein echtes Glück für die Region!
Beitrag Re: TV & Kino - Tipps
Thixo hat geschrieben:
Gott, das ist Viggo Mortenson. Der hat mir als König von Mittelerde irgendwie optisch mehr zugesagt :lol:

Ich glaube da ging es nicht nur Dir so.... :mrgreen: Den gibt's auch mit kurzen blonden Haaren. Ganz gruselig. Komme aber leider nicht mehr auf den Filmtitel.

_________________
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
Dank an "tomsen" für den Avatar.


Mo 14. Nov 2016, 13:17
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Mai 2014, 13:21
Beiträge: 2092
Warum möchtest du dich anmelden?: - Generelles Interesse am Fußball
- Interesse am Projekt RBL
- Komme aus der Nähe
Beitrag Re: TV & Kino - Tipps
EisenerBulle hat geschrieben:
Thixo hat geschrieben:
Gott, das ist Viggo Mortenson. Der hat mir als König von Mittelerde irgendwie optisch mehr zugesagt :lol:

Ich glaube da ging es nicht nur Dir so.... :mrgreen: Den gibt's auch mit kurzen blonden Haaren. Ganz gruselig. Komme aber leider nicht mehr auf den Filmtitel.

Evtl. meinst du a history of violence?

IMDB hilft vielleicht: http://www.imdb.com/name/nm0001557/


Mo 14. Nov 2016, 14:03
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Dez 2010, 13:33
Beiträge: 5310
Beitrag Re: TV & Kino - Tipps
Thixo hat geschrieben:
Gott, das ist Viggo Mortenson. Der hat mir als König von Mittelerde irgendwie optisch mehr zugesagt :lol:

Außer dem Bart sieht er doch genauso aus wie in Herr der Ringe. Halt ein paar Jahre älter. Ich find, sein Montana-Holzfäller-Außsteiger-Aussehen steht dem gut.

_________________
"Dinge, die Pep Guardiola seit heute Abend auf seinem Manchester City-Einkaufszettel hat: Das Bochumer Publikum!"

11Freunde Liveticker Bochum - Bayern DFB Viertelfinale 2016


Mo 14. Nov 2016, 14:29
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 148 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: