Politik-Stammtisch

Hier kann alles rein, was sonst nirgends passt

Politik im Fußballforum - Soll der Thread bis auf weiteres geschlossen werden?

Umfrage endete am Sa Nov 26, 2016 9:18 am

Nein - alles so lassen
19
43%
Mir egal - ich schaue hier eh selten rein
9
20%
Ja - Politik und Fußball vertragen sich nicht
16
36%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 44

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 5010
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2588
x 2655

Re: Politik-Stammtisch

Beitrag von The-Last-ReBeL » Do Mär 16, 2017 7:07 pm

Das ist die Koalition was es die nächsten Jahrzehnte dank AFD Wähler immer wieder geben wird, da kannst alles drauf setzen....
du meinst Dank der Linken ! Die GroKo hat es gegeben da gab es die AfD leider noch nicht. Ich habe heute gehört die AfD ist auch Schuld an der Kontinentaldrift.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=BZGnb2d3BkA[/youtube]
Zuletzt geändert von The-Last-ReBeL am Fr Mär 17, 2017 6:25 am, insgesamt 1-mal geändert.
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

Benutzeravatar
Wuppertaler
Beiträge: 5919
Registriert: Fr Dez 03, 2010 12:33 pm
x 40
x 227

Re: Politik-Stammtisch

Beitrag von Wuppertaler » Do Mär 16, 2017 9:14 pm

Premiere. Das ist glaube ich die erste Naziband, die hier im Forum gepostet wurde: laut Kommentaren unter dem Video ist das die Cover-Version von Daniel "Gigi" Giese von "Gigi und die braune Stadtmusikanten". Da kann man schon mal fragen, was du sonst noch so hörst.

Aber vielleicht wolltest du ja eigentlich die Version von Kling verlinken und hast nur leider das Cover der Nazis erwischt.
"Dinge, die Pep Guardiola seit heute Abend auf seinem Manchester City-Einkaufszettel hat: Das Bochumer Publikum!"

11Freunde Liveticker Bochum - Bayern DFB Viertelfinale 2016

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 5010
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2588
x 2655

Re: Politik-Stammtisch

Beitrag von The-Last-ReBeL » Fr Mär 17, 2017 6:10 am

ich sehe dahingehend keinen Hinweis von wen das ist, bzw kann ich dies nicht eruieren. Die Klingversion ist in der Sache genau das gleiche, aber die bildliche Untermalung also das visuelle, wer an den Verhältnissen Schuld hat fand ich doch etwas treffender.

an die Admins. Sollte das Video doch von einer rechtsradikalen Band stammen werde ich dies nat. entfernen.

Ansonsten was höre ich .
Nachdem ich deine geistigen Ergüsse immer lese.... Sade. Das bringt mich auf meinen altersmilden Level zurück. Und in 2 Jahren Heino... Schwarz braun ist die Haselnuss....Dann pass ich bestimmt in dein Klischee.
Spaß beiseite, sonst glaubt es der Rest auch noch. Ich will nur ein wenig deine heile Welt retten.
Mal ne Frage ? Wieviel deiner kostbaren Lebenszeit hast du gestern verwendet um das alles herauszubekommen. Ist es die SPD wirklich wert das man seine kostbare Lebenszeit so opfert. :?:

P.S. um mich und das Forum und somit auch alle RB Fans nicht angreifbar zu machen, habe ich das Video getauscht.
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Politik-Stammtisch

Beitrag von EisenerBulle » Fr Mär 17, 2017 6:52 am

The-Last-ReBeL hat geschrieben:ich sehe dahingehend keinen Hinweis von wen das ist, bzw kann ich dies nicht eruieren. Die Klingversion ist in der Sache genau das gleiche, aber die bildliche Untermalung also das visuelle, wer an den Verhältnissen Schuld hat fand ich doch etwas treffender.

an die Admins. Sollte das Video doch von einer rechtsradikalen Band stammen werde ich dies nat. entfernen.

Ansonsten was höre ich .
Nachdem ich deine geistigen Ergüsse immer lese.... Sade. Das bringt mich auf meinen altersmilden Level zurück. Und in 2 Jahren Heino... Schwarz braun ist die Haselnuss....Dann pass ich bestimmt in dein Klischee.
Spaß beiseite, sonst glaubt es der Rest auch noch. Ich will nur ein wenig deine heile Welt retten.
Mal ne Frage ? Wieviel deiner kostbaren Lebenszeit hast du gestern verwendet um das alles herauszubekommen. Ist es die SPD wirklich wert das man seine kostbare Lebenszeit so opfert. :?:

P.S. um mich und das Forum und somit auch alle RB Fans nicht angreifbar zu machen, habe ich das Video getauscht.
Mach Dir bloß keinen Kopf. Hab auch nicht gewusst das der Typ ein Neonazi ist. Das beweist doch nur das wir uns in bestimmten Gefilden eben nicht bewegen... ;)
Den Link hatte ich schon an einen Freund weitergeleitet. Der hat es mir auch nicht übel genommen. Man kann ja nicht alles wissen. Außer Wupper natürlich :roll: Der kann einfach schneller googeln :mrgreen:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
Wuppertaler
Beiträge: 5919
Registriert: Fr Dez 03, 2010 12:33 pm
x 40
x 227

Re: Politik-Stammtisch

Beitrag von Wuppertaler » Fr Mär 17, 2017 7:11 am

Vom Text war klar, dass es eher aus dem linken Umfeld kommt. Die Art des "Gesangs" war für mich aber ein Indiz, dass es sich entweder um Nazimusik oder Oi-Punk handelt. Für ne Punk-Band hat m.E. aber der Text nicht gepasst. Und dann muss man nicht mal googlen sondern einfach unter dem verlinkten Video die Kommentare lesen. Dann wäre das klar gewesen.
BTW: an der Uni wurde zu meiner Zeit gerne auch beim Unistreik gerufen: "wer hat uns betrogen, die Sozialpädagogen". Genauso sinnvoll wie der der Sozialdemkokraten-Slogan.
"Dinge, die Pep Guardiola seit heute Abend auf seinem Manchester City-Einkaufszettel hat: Das Bochumer Publikum!"

11Freunde Liveticker Bochum - Bayern DFB Viertelfinale 2016

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 5010
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2588
x 2655

Re: Politik-Stammtisch

Beitrag von The-Last-ReBeL » Fr Mär 17, 2017 9:37 am

du scheinst ein gescheiter Bursche zu sein.
Wie und wohin würdest du denn diesen zuordnen.

Ich hoffe du merkst etwas ?
Zuletzt geändert von The-Last-ReBeL am Sa Mär 18, 2017 6:18 am, insgesamt 1-mal geändert.
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Politik-Stammtisch

Beitrag von EisenerBulle » Fr Mär 17, 2017 10:09 am

Schönes Ding, The-Last-ReBeL :thumb:
Da setze ich noch einen drauf und schon sind wir beim Thema Fußball :mrgreen:

https://www.youtube.com/watch?v=1jkyANO ... =autoshare" onclick="window.open(this.href);return false;

Da sind sogar ein paar schöne Tore zu bewundern.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
Wuppertaler
Beiträge: 5919
Registriert: Fr Dez 03, 2010 12:33 pm
x 40
x 227

Re: Politik-Stammtisch

Beitrag von Wuppertaler » Fr Mär 17, 2017 10:11 am

Zumindest verlinke ich nicht blind youtube-Videos bei denen ich nicht weiß, wer sie dort in welchem Kontext hochgeladen hat. Statt einfach mal kurz festzustellen: sorry, war ein Versehen! (womit die Sache durch wäre) musst du (und natürlich EB, der ja überall seinen Senf dazu geben muss) jetzt nicht in meine Richtung austeilen, nur weil du deinen Kopf nicht eingeschalten hast. Wie hättest du reagiert, wenn dich z.B. Karlo oder die Mods darauf aufmerksam gemacht hätten, dass du hier Nazi-Liedermacher verlinkst? Hättest du dann auch in deren Richtung ausgeteilt?
"Dinge, die Pep Guardiola seit heute Abend auf seinem Manchester City-Einkaufszettel hat: Das Bochumer Publikum!"

11Freunde Liveticker Bochum - Bayern DFB Viertelfinale 2016

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Politik-Stammtisch

Beitrag von EisenerBulle » Fr Mär 17, 2017 10:23 am

Wuppertaler hat geschrieben:Zumindest verlinke ich nicht blind youtube-Videos bei denen ich nicht weiß, wer sie dort in welchem Kontext hochgeladen hat. Statt einfach mal kurz festzustellen: sorry, war ein Versehen! (womit die Sache durch wäre) musst du (und natürlich EB, der ja überall seinen Senf dazu geben muss) jetzt nicht in meine Richtung austeilen, nur weil du deinen Kopf nicht eingeschalten hast. Wie hättest du reagiert, wenn dich z.B. Karlo oder die Mods darauf aufmerksam gemacht hätten, dass du hier Nazi-Liedermacher verlinkst? Hättest du dann auch in deren Richtung ausgeteilt?
Ach komm Wupper, das war jetzt nicht wirklich böse gemeint. ;) Und wer keine Fehler macht, der "werfe den ersten Stein"...
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
tomsen
Beiträge: 1813
Registriert: Di Aug 11, 2015 2:23 am
Wohnort: Leipzig
x 539
x 516

Re: Politik-Stammtisch

Beitrag von tomsen » Fr Mär 17, 2017 8:13 pm

The-Last-ReBeL hat geschrieben:P.S. um mich und das Forum und somit auch alle RB Fans nicht angreifbar zu machen, habe ich das Video getauscht.
Natürlich. Wenn man Deine Beiträge im Politik-Thread kennt und Dein Profil sieht, musst Du Dich nicht wundern, welcher Eindruck entsteht. Das Video reiht sich da nahtlos ein. Ob Du tollpatschig bist, mit bestimmten Strömungen tatsächlich sympathisierst oder - um die Toleranzgrenze zu testen - es nur vorgibst, spielt dabei keine Rolle.

Ich glaube Dir nicht, dass Du den Link nach dem Hinweis von Wuppertaler geändert hast, um das Forum oder RB-Fans zu schützen. Was soll es einem RB-Fan schaden, wenn Du eine Nazi-Band verlinkst? Vielmehr hattest Du Bedenken, dass es u.U. Anlass für eine Sanktion im Forum sein könnte. Und wenn Du Eier in der Hose hättest, hättest Du das auch genau so geschrieben.

Meine Meinung.
Aus Liebe zu meiner Heimatstadt und Interesse an gutem Fußball.

Gesperrt