Transfermarkt.de

Hier kann alles rein, was sonst nirgends passt
Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Transfermarkt.de

Beitrag von EisenerBulle » Sa Okt 15, 2016 2:46 pm

elbosan hat geschrieben:Das man Poulsen als aktuell Notenbesten Stürmer der Liga nicht angepasst hat, verwundert genauso wie eine Nichtbeachtung von Werner.
Ist doch völlig Rille was da angepasst wird. Der Marktwert spielt doch kaum ne Rolle bei einem Transfer. Da geht's eh mehr um Alter, Perspektive etc.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
Thixo
Beiträge: 4288
Registriert: So Apr 03, 2011 11:54 am
x 7
x 43

Re: Transfermarkt.de

Beitrag von Thixo » Sa Okt 15, 2016 4:18 pm

elbosan hat geschrieben:Das man Poulsen als aktuell Notenbesten Stürmer der Liga nicht angepasst hat, verwundert genauso wie eine Nichtbeachtung von Werner.
Poulsen wurde erst Ende Juli angepasst. Und da er auch "nur" ein Tor in sechs Spielen erzielt hat (woran sich Stürmer messen lassen müssen), war wahrscheinlich der Aufwertungsdruck noch nicht hoch genug.

Werner wurde wohl nicht angepasst, weil der Wert ungefähr seiner durchschnittlichen Leistung des letzten Jahres entspricht. Er ist aktuell in sehr starker Form, die wird er aber noch bis Winter bestätigen müssen.

Grundsätzlich wollte man wahrscheinlich nicht die halbe Mannschaft von RB nach einem erfolgreichen Saisonstart gleich aufwerten. Das hätte auch ein komisches Bild abgegeben.
Im Oktober werden in der Regel nur die notwendigsten Korrekturen vorgenommen. Selbst Sabitzer hätte man jetzt noch nicht aufwerten müssen.
Bild

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23480
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1209

Re: Transfermarkt.de

Beitrag von Rumpelstilzchen » Di Jul 04, 2017 3:44 pm

MARKTWERTANALYSE 2017

http://www.rb-fans.de/content/bilder/ko ... twerte.jpg

Ein Jahr 1. Bundesliga ist vergangen und zu den Gewinnern gehört ganz klar die Mannschaft aus Leipzig. Nicht nur sportlich sondern auch auf dem heißen Parkett des Transfermarkts gab es Sprünge nach oben. Aber wo auch Gewinner sind, müssen manche auch zurückstecken.
...
http://www.rb-fans.de/artikel/20170704- ... werte.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Bild

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Transfermarkt.de

Beitrag von EisenerBulle » Mi Jun 06, 2018 6:49 pm

Lookman und Upamecano werden teurer – Marktwert für Ilsanker fällt

Auf dem Fußball-Statistikportal transfermarkt.de lassen sich seit Dienstag neue Marktwerte für die Bundesliga finden. Bei RB Leipzig hat sich nach der Rückrunde verhältnismäßig wenig getan.

https://rblive.de/2018/06/05/lookman-un ... more-25878" onclick="window.open(this.href);return false;
https://www.transfermarkt.de/1-bundesli ... detailpos=" onclick="window.open(this.href);return false;
Hat sich diesmal logischerweise kaum etwas getan. Aber Upa jetzt 5 Mio mehr "wert" als Forsberg. Lookman mMn unter wert. Wenn er bei uns bleibt, dann könnte sich das schnell ändern. :rock:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Transfermarkt.de

Beitrag von EisenerBulle » Di Dez 18, 2018 3:37 pm

Die neuen MW bei TM sind raus. In der Summe sind wir dann auch schon bei 360 Mio angelangt. Timo natürlich ganz vorne dabei:
Auf 65 Mio. Euro klettern derweil Bayers Eigengewächs Kai Havertz (19, +10) und Leipzig-Stürmer Timo Werner (22, +5). Damit sind die Nationalspieler die wertvollsten deutschen Bundesliga-Profis
https://www.transfermarkt.de/rasenballs ... rein/23826

https://www.transfermarkt.de/marktwerte ... ews/325512
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: Transfermarkt.de

Beitrag von elbosan » Di Dez 18, 2018 4:40 pm

Ein Transfermarkt-Update ohne Upamecano nach oben zu korrigieren kann ich nicht ernst nehmen.

Benutzeravatar
bullish!
Beiträge: 6993
Registriert: So Okt 10, 2010 4:40 pm
x 299
x 983

Re: Transfermarkt.de

Beitrag von bullish! » Di Dez 18, 2018 4:43 pm

elbosan hat geschrieben: Di Dez 18, 2018 4:40 pm Ein Transfermarkt-Update ohne Upamecano nach oben zu korrigieren kann ich nicht ernst nehmen.
Aber 30 Mio. sind schon ein Wort. Ich denke das passt.
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Tippspiel-Vizemeister 2016
Tippspiel 2018 - 3. Platz

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Transfermarkt.de

Beitrag von EisenerBulle » Di Dez 18, 2018 4:48 pm

elbosan hat geschrieben: Di Dez 18, 2018 4:40 pm Ein Transfermarkt-Update ohne Upamecano nach oben zu korrigieren kann ich nicht ernst nehmen.
Das Thema ist eh umstritten. Nicht nur wegen Upa. Ich bin ja auch bei TM und es gab die letzten Tagen auch nochmal ein paar Ausagen dazu. Ist halt alles (u. a. auch wegen der Beteiligung) etwas schwammig und ich für mich selbst nehme es halt als grobe Orientierung. Man muss es eben entsprechend einordnen. Aber bei Timo z. B. passt es schon, finde ich.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
TRAFFIX
Beiträge: 2091
Registriert: Di Jul 26, 2011 1:31 pm
Mein Fanclub: Tradition 2.0
x 53
x 129
Kontaktdaten:

Re: Transfermarkt.de

Beitrag von TRAFFIX » Di Dez 18, 2018 4:50 pm

Für Peter und Diego finde ich die Werte auch viel zu niedrig! :sad:
TRADITION 2.0

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Transfermarkt.de

Beitrag von EisenerBulle » Di Dez 18, 2018 4:59 pm

TRAFFIX hat geschrieben: Di Dez 18, 2018 4:50 pm Für Peter und Diego finde ich die Werte auch viel zu niedrig! :sad:
Pete ist doch selbst bei uns trotz seiner herausragenden Leistungen umstritten (gewesen?). Er ist zudem ein sehr zurückhaltender Typ und mir persönlich reicht, dass ich weiß dass er klasse ist. Verkaufen wollen wir ihn doch eh nicht. Ähnliches gilt für Diego. Wenn Du da bei TM mal Stichproben machst, wirst Du feststellen, dass ihm viele Anhänger anderer Vereine sogar seine Erstligatauglichkeit absprechen. Und schon bin ich bei elbo. :twisted:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Antworten