FIFA (EA Sports)

Hier kann alles rein, was sonst nirgends passt
Benutzeravatar
Ossischwabe
Beiträge: 722
Registriert: Mi Jul 22, 2009 1:18 pm

FIFA (EA Sports)

Beitrag von Ossischwabe » Mo Mär 19, 2012 3:53 pm

Ich HOFFE, dass es in FIFA 13 die 3. Bundesliga geben wird... Dann könnten wir endlich mit RBL zocken! :D

Was sagt ihr? ;-)
Old habits die hard

Benutzeravatar
Homer
Beiträge: 1106
Registriert: Do Aug 20, 2009 5:00 pm
Wohnort: Landeshauptstadt Dresden

Re: FIFA 13

Beitrag von Homer » Mo Mär 19, 2012 4:05 pm

Ich sage, ich kaufe PES wie jedes Jahr und zieh mir dann den Bundesliga Patch drauf :)
SG Dynamo Dresden e.V.
"Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen." A. Lincoln
https://www.ich-fuehl-mich-sicher.de/

Benutzeravatar
GReddy
Beiträge: 99
Registriert: Do Mär 15, 2012 10:37 am
Mein Fanclub: Anti-Hero
Kontaktdaten:

Re: FIFA 13

Beitrag von GReddy » Mo Mär 19, 2012 4:15 pm

beim fußbalmanager wirst du keine probleme haben ;-) und du hast noch eine hand frei zum bier trinken :lol:
Bild

Benutzeravatar
Homer
Beiträge: 1106
Registriert: Do Aug 20, 2009 5:00 pm
Wohnort: Landeshauptstadt Dresden

Re: FIFA 13

Beitrag von Homer » Mo Mär 19, 2012 4:22 pm

Der Manager ist ein muss den Spiel ich eh jedes Jahr aufs Neue :)
Das mit dem Bier ist natürlich ein ungemeiner Vorteil da gebe ich dir recht^^
SG Dynamo Dresden e.V.
"Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen." A. Lincoln
https://www.ich-fuehl-mich-sicher.de/

Benutzeravatar
Ossischwabe
Beiträge: 722
Registriert: Mi Jul 22, 2009 1:18 pm

Re: FIFA 13

Beitrag von Ossischwabe » Mo Mär 19, 2012 7:16 pm

Ja aber der Manager ist doch auf Dauer langweililg... da passiert halt nicht viel... ist für mich eher so ein "nebenbei"-Spiel. Bei FIFA kannste wenigstens selber zocken ;-)
Old habits die hard

Benutzeravatar
F-Lion
Beiträge: 3671
Registriert: Sa Mär 13, 2010 10:08 am
x 1

Re: FIFA 13

Beitrag von F-Lion » Di Mär 20, 2012 10:08 am

würde mir auch mal wieder den neuen manager holen.

mein letzter ist von 2006. da spielt bei bremen ailton und klose im sturm :D

könnt ihr den empfehlen? was gefällt euch gut, was weniger gut?
"Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit."

Werner Hansch

Benutzeravatar
OzzyRBL
Administrator
Beiträge: 2195
Registriert: Di Jun 16, 2009 5:44 pm
x 10
x 15

Re: FIFA 13

Beitrag von OzzyRBL » Di Mär 20, 2012 7:45 pm

Auch bei FIFA 12 kann man mit RB Leipzig zocken. Einfach mit dem CreationCenter die meist geladene Version ziehen. Es gibt für FIFA 12 PC Gamer einen RB-Fans Verein. Wer auch FIFA 12 auf dem PC spielt kann dies ja hier mal kundtun...!!!

Benutzeravatar
killphil75
Beiträge: 425
Registriert: Fr Okt 22, 2010 7:16 pm
x 9
x 4

Re: FIFA 13

Beitrag von killphil75 » Di Mär 20, 2012 8:00 pm

RB-Leipzig ProClub gibt es auch....

f.k.
Beiträge: 475
Registriert: Sa Jan 14, 2012 1:48 pm

Re: FIFA 13

Beitrag von f.k. » Do Mär 29, 2012 8:10 pm

da ich keinen eignen thread für fm 2012 gefunden habe:

holt euch das update: wallner und co. wechseln! :D

TeQuillaaaA
Beiträge: 2905
Registriert: So Mai 16, 2010 9:43 pm
Wohnort: Leipzig
x 15
Kontaktdaten:

Re: FIFA 13

Beitrag von TeQuillaaaA » Mo Mai 21, 2012 9:27 pm

wollt mal fragen wie ich die gebookmarkte rb leipzig mannschaft im karrieremodus nutzen kann

Antworten