Laberthread

Hier kann alles rein, was sonst nirgends passt
Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: Laberthread

Beitrag von elbosan » So Jun 18, 2017 10:17 pm

Diese Armbänder bekommt jeder am Eingang. Die blinken dann im Takt. Coole Idee.

Benutzeravatar
tomsen
Beiträge: 1813
Registriert: Di Aug 11, 2015 2:23 am
Wohnort: Leipzig
x 539
x 516

Re: Laberthread

Beitrag von tomsen » Fr Jun 23, 2017 7:55 am

Hat gestern Abend jemand den Blitzeinschlag in Plagwitz mitgekriegt? Boar, der Knall war apokalyptisch, ich stand am offenen Fenster, noch nie im Leben bin ich so vor einem Blitz erschrocken, mir war ein Zeit lang ganz lila. Das Mobilnetz war auch paar Minuten weg, offenbar hatte es einen Sender erwischt...
Aus Liebe zu meiner Heimatstadt und Interesse an gutem Fußball.

Benutzeravatar
Stiller_Support
Beiträge: 4220
Registriert: Di Apr 28, 2015 10:47 pm

Re: Laberthread

Beitrag von Stiller_Support » Fr Jun 23, 2017 7:37 pm

Also ob das gut ist für die Spieler .... ;)
https://www.transfermarkt.de/neururer-w ... ews/278960
........

Benutzeravatar
Stiller_Support
Beiträge: 4220
Registriert: Di Apr 28, 2015 10:47 pm

Re: Laberthread

Beitrag von Stiller_Support » So Jun 25, 2017 10:08 am

War bestimmt ein Interessantes Spiel .... :mrgreen:
https://www.redbulletin.com/de/de/bulle ... Desktop_DE
........

MarkusDD
Beiträge: 2
Registriert: Mo Jun 26, 2017 4:39 pm
Wohnort: Berlin

Re: Laberthread

Beitrag von MarkusDD » Mo Jun 26, 2017 5:29 pm

Stiller_Support hat geschrieben:War bestimmt ein Interessantes Spiel .... :mrgreen:
https://www.redbulletin.com/de/de/bulle ... Desktop_DE
wirklich interessantes Spiel))))
Leben ist interessnates Spiel

Benutzeravatar
tomsen
Beiträge: 1813
Registriert: Di Aug 11, 2015 2:23 am
Wohnort: Leipzig
x 539
x 516

Re: Laberthread

Beitrag von tomsen » Di Jun 27, 2017 3:29 am

MarkusDD hat geschrieben:
Stiller_Support hat geschrieben:War bestimmt ein Interessantes Spiel .... :mrgreen:
https://www.redbulletin.com/de/de/bulle ... Desktop_DE
wirklich interessantes Spiel))))
"Social-Media-User und die internationale Presse überschlagen sich geradezu vor Begeisterung." Hmm, psychologisch interessant. Bei mir bewirken die Fotos exakt das Gegenteil -> geht sogar fast in Richtung „leicht angewidert“. Manchen Hype kann ich nicht ganz nachvollziehen. Allerdings, die Welt ist bunt, jeder wie er/sie mag.

;) Da wir ja im Laberthread sind...

Denke ich an „Fußball + tolle Frau“, fällt mir z.B. Simone Laudehr ein. Schwer zu beschreiben (Fettnäpfchen lauert)... "perfekt unperfekt“ vielleicht, nicht das Porzellan- oder Modepüppchen. DAS finde ich attraktiv.

Sie strahlt von innen heraus.
http://ilarge.lisimg.com/image/7992603/ ... audehr.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;

UND ist sexy.
http://uf.cari.com.my/forumx/cforum/for ... sf6hae.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;

UND eine Type, trotz rotem Teppich.
https://content3.promiflash.de/article- ... -comet.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;


Jetzt Ihr. 8-)
Aus Liebe zu meiner Heimatstadt und Interesse an gutem Fußball.

Teekessel
Beiträge: 1844
Registriert: So Mär 20, 2016 5:01 pm
x 7
x 708

Re: Laberthread

Beitrag von Teekessel » Di Jun 27, 2017 9:59 am

In Sachen Frauen,harmonieren wir mal wieder überhaupt nicht tomsen :D

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: Laberthread

Beitrag von elbosan » Di Jun 27, 2017 10:33 am

Das ist doch David Beckham. Trägt der die Haare wieder offen?

Benutzeravatar
Hank
Beiträge: 1554
Registriert: Fr Aug 01, 2014 4:06 pm
Wohnort: Oberfranken
x 111
x 44

Re: Laberthread

Beitrag von Hank » Di Jun 27, 2017 12:30 pm

elbosan hat geschrieben:Das ist doch David Beckham. Trägt der die Haare wieder offen? Bild
5€ in die Chauvikasse :!: SOFORT. ( :lol: )
"Faszinierend" Mr. Spock

Benutzeravatar
tomsen
Beiträge: 1813
Registriert: Di Aug 11, 2015 2:23 am
Wohnort: Leipzig
x 539
x 516

Re: Laberthread

Beitrag von tomsen » Di Jun 27, 2017 5:22 pm

Teekessel hat geschrieben:In Sachen Frauen,harmonieren wir mal wieder überhaupt nicht tomsen :D
Da bin ich aber froh 8-) Auch über die 2 anonymen Sympathisanten. :thumb:
Aus Liebe zu meiner Heimatstadt und Interesse an gutem Fußball.

Antworten