Laberthread

Hier kann alles rein, was sonst nirgends passt
Truckle
Beiträge: 3743
Registriert: So Mai 04, 2014 7:00 am
Wohnort: Leipzig
x 13
x 530

Re: Laberthread

Beitrag von Truckle » Di Mai 09, 2017 7:17 pm

tomsen hat geschrieben:
Truckle hat geschrieben:Zur Verteidigung von Gottschalk kann man heranziehen dass er
gern mal kein Fettnäpfchen auslässt.
Eine Rückkehr auf die Bühne war wohl keine gute Idee.
Gottschalk ohne Kärtchen und Langeweile ohne Ende: Wetten dass..?

Das JAz hatte ja schon das Schlimmste befürchtet, aber dass es soooo schlecht werden würde hat dann doch überrascht. Gottschalk hat in seiner letzten Sendung komplett versagt. Stolz erklärte er, dass er in seiner letzten Sendung ohne seine „Kärtchen“ auskommen wolle. Keine gute Idee, wie sich schnell zeigte.
Er ist von Fettnäpfchen in Fettnäpfchen getappt und hat sich ständig verheddert, war schlecht vorbereitet und wusste irgendwie nix vernünftiges mit seinen Gästen zu besprechen.
http://www.jaz-o-meter.de/3026/gottscha ... tten-dass/" onclick="window.open(this.href);return false;
Schau mal auf das Datum des Textes... 8-)
Datum habe ich gesehen.
Deswegen schrieb ich ja "Rückkehr keine gute Idee."
Hätte in Rente bleiben sollen.

;)

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Laberthread

Beitrag von EisenerBulle » Mi Mai 24, 2017 10:41 am

mike shinoda hat geschrieben:Das ist nun mal leider die Entwicklung der letzten Jahre… wenn man es genau nimmt, ist hier mittlerweile jeder zweite Beitrag Offtopic und eigentlich was für den Laberfred

Ich mach mal mit.
Dieses „11-Freunde-gebashe“ geht mir zum Beispiel auf den Zeiger.
Thema 11-Freunde und RB Leipzig: Da bin ich völlig bei euch. Das ist voreingenommen und geht einfach immer stumpf gegen RB… das nervt..
ABER: 11-Freunde ist außerhalb dessen eben kein Käseblatt. Ich habe dort ne Menge guter Artikel gelesen.
Kein Problem. Sehe ich auch so. Aber manchmal weicht man einfach irgendwie vom Thema ab, ohne es gleich zu merken. Einer fängt mit einem Schlagwort an und man reagiert dann irgendwie. Passiert und ist jetzt ja auch nicht sooo schlimm, finde ich.
Und zu den 11... Du kannst das Zeug doch gerne Lesen und toll finden. Das respektiere ich aber Du kannst nicht für alle sprechen und ich finde das so ein "Papier" welches ununterbrochen gegen MEINEN VEREIN schießt eben ein Käseblatt ist. Es gibt andere gute Quellen die man "anzapfen" kann.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
Stiller_Support
Beiträge: 4220
Registriert: Di Apr 28, 2015 10:47 pm

Re: Laberthread

Beitrag von Stiller_Support » Fr Mai 26, 2017 2:49 pm

Morgen mal schauen wie Leipzig mit 100000 Gästen klar kommt. Freu mich schon drauf. ;)
Mulmiges Gefühl ist auch dabei wegen Anschlägen. Trotzdem keine Lust mir das nehmen zu lassen.
Vorfreude steigt :rock:
........

mike shinoda
Beiträge: 2613
Registriert: So Apr 11, 2010 10:44 am
x 5
x 7

Re: Laberthread

Beitrag von mike shinoda » Fr Mai 26, 2017 3:52 pm

EisenerBulle hat geschrieben:
mike shinoda hat geschrieben:Das ist nun mal leider die Entwicklung der letzten Jahre… wenn man es genau nimmt, ist hier mittlerweile jeder zweite Beitrag Offtopic und eigentlich was für den Laberfred

Ich mach mal mit.
Dieses „11-Freunde-gebashe“ geht mir zum Beispiel auf den Zeiger.
Thema 11-Freunde und RB Leipzig: Da bin ich völlig bei euch. Das ist voreingenommen und geht einfach immer stumpf gegen RB… das nervt..
ABER: 11-Freunde ist außerhalb dessen eben kein Käseblatt. Ich habe dort ne Menge guter Artikel gelesen.
Kein Problem. Sehe ich auch so. Aber manchmal weicht man einfach irgendwie vom Thema ab, ohne es gleich zu merken. Einer fängt mit einem Schlagwort an und man reagiert dann irgendwie. Passiert und ist jetzt ja auch nicht sooo schlimm, finde ich.
Und zu den 11... Du kannst das Zeug doch gerne Lesen und toll finden. Das respektiere ich aber Du kannst nicht für alle sprechen und ich finde das so ein "Papier" welches ununterbrochen gegen MEINEN VEREIN schießt eben ein Käseblatt ist. Es gibt andere gute Quellen die man "anzapfen" kann.
Alles jut, ich hab ja nie für alle gesprochen, kann ich ja gar nicht. ;)
Ich kenn halt nur Viele, die gern elffreunde lesen und trotzdem zu RB gehen. Inklusive mir. Die haben echt ne Vielzahl an guten Artikeln - würds nur Schade finden, wenn einem das durch die Lappen geht, weil man das Blatt aufgrund der RB-Artikel zu sehr abstempelt.

Aber wie gesagt, die Behandlung von RB ist unter aller Sau... da sind wir einer Meinung. ;)
Trost für Traditionalisten: Das Neue kann der Anfang einer langen Tradition werden.
Walter Ludin

Benutzeravatar
Stiller_Support
Beiträge: 4220
Registriert: Di Apr 28, 2015 10:47 pm

Re: Laberthread

Beitrag von Stiller_Support » So Mai 28, 2017 9:56 am

Man war das geil gestern.
So voll wars noch nie glaub ich.
Schöne Setlist, alle warn gut drauf. :rock:
........

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: Laberthread

Beitrag von elbosan » So Mai 28, 2017 10:12 am

Mega Konzert gestern. 70.000 auf der Festwiese sind immer wieder eine beeindruckende Kulisse auch wenn die Gesänge der Fans quasi verpuffen. Die Jungs von Depeche Mode waren super drauf. MMn eine hervorragende Akustik, zumindest da wo wir standen. Der Front of Stage Bereich wurde dieses Mal nicht aufgefüllt. Es war quasi eine Lücke zwischen Front of Stage und normalen Stehplätzen. Und was mich extrem sauer macht. 4,5€ für 0,5 Liter Saskia Aldi Wasser wo die 1,5 Liter Flasche im Verkauf 29 Cent kostet. Das ist Abzocke, da einem nichts anderes übrig bleibt als an dem Ständen Wasser zu kaufen. Man darf ja nichts mit rein nehmen. Aber ansonsten. Hammer

Benutzeravatar
kometa
Beiträge: 564
Registriert: Mo Jul 14, 2014 5:36 pm
x 25
x 93

Re: Laberthread

Beitrag von kometa » So Mai 28, 2017 10:20 am

Fake news! Saskia ist ne Marke von Lidl und kostet 19 Cent.

Benutzeravatar
Stiller_Support
Beiträge: 4220
Registriert: Di Apr 28, 2015 10:47 pm

Re: Laberthread

Beitrag von Stiller_Support » So Mai 28, 2017 10:32 am

Einfach nur super
https://www.youtube.com/watch?v=57IZ9e76N0E

Auch weiter hinten ein Super Sound.
Die Videowände fast vor nen Ausfall hinten. Ging aber.
Wenn vorn ne Lücke war , hinten war es so voll wie noch nie.
Preise hoch aber ist das nicht normal ?Leider.
Warn eh zu wenig Stände , 2 Bier nur gehabt.
Egal, hatte Spaß. :rock:
........

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: Laberthread

Beitrag von elbosan » So Mai 28, 2017 12:00 pm

kometa hat geschrieben:Fake news! Saskia ist ne Marke von Lidl und kostet 19 Cent.
Stimmt. Noch schlimmer. Bild

hoffefan
Beiträge: 509
Registriert: Mo Aug 29, 2016 8:11 pm

Re: Serge Gnabry (Bremen) nicht zu RBL (Bayern München)

Beitrag von hoffefan » Mo Jun 12, 2017 8:46 pm

Rumpelstilzchen hat geschrieben:"Zu uns" - das könnte in einem RB Forum missverstanden werden. ;) Klar, in Hoffe parken, das ist nicht die dümmste Idee, kann er sich gleich mal mit seinem zukünftigen FCB Coach vertraut machen. :D
"Zu uns" kann man nicht missverstehen. Ich schreibe hier nicht unter Pseudonym, sondern unter Hoffefan. Wenn ich schreibe zu uns, heist das zur TSG, wer das missversteht, ist an der Hürde 8. Klasse vorbeigelaufen. Ich habe hier in den letzten Monaten Beiträge gelesen, von Usern, die RBL nicht sonderlich gewogen sind, da kam kein Veto von Dir, oder :?: Etwas mehr Contenace bitte. ;)

Antworten