Laberthread

Hier kann alles rein, was sonst nirgends passt
Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8449
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1032

Re: Laberthread

Beitrag von raceface » Fr Jul 21, 2017 11:57 am

mike shinoda hat geschrieben:
EisenerBulle hat geschrieben:
Fuba hat geschrieben:
EisenerBulle hat geschrieben:Naja, hat aber auch alles ne Kehrseite. Ist immer schlimm wenn jemand (vor allem so jung) so früh stirbt bzw sein Leben selbst beendet aber so richtig überraschend ist das jetzt nicht wirklich...
Ich glaube, du musst zu allem deinen wenn auch noch zu unangebrachten Senf geben.
Wenn sich jemand als letzten Ausweg das Leben nimmt, find ich dies nur extrem traurig. Ich kann mir vorstellen, wie Depressionen ihn durchs Leben begleiteten und dieses entscheidend beeinflussten. Man sollte sich hüten, lapidar zu urteilen und lieber mal abwarten, was das eigene Leben für einen vorbereitet hat.
Wo bitte habe ich hier ein (lapidares) Urteil gefällt, Sportsfreund! Ich habe nur gesagt, dass es nicht überraschend kam. Also halte mal bitte den Ball flach und lies hier nicht irgendwas raus, was nicht da steht nur weil Du ein Problem mit mir hast. Behalte Deine Probleme einfach für Dich. Selten so einen Blödsinn gelesen.
Edit: Und das von einem Typen der glaubt dass die Bundesliga nächste Saison spannend wird ( :lol: ) und der spanischen U21 gegen uns im Finale die Daumen gedrückt hat, weil ihm der deutsche Trainer (mag ich zwar auch nicht) nicht passt. :roll:
Eine Abneigung deinerseits kommt ja einem Ritterschlag gleich. :rofl:
Trotzdem hättest du dir deinen Kommentar einfach schenken können... aber du musst ja auf deine Mindestanzahl an Beiträgen pro Tag kommen.

Chester und LP sind IDOLE für eine ganze Generation. Ich habs gestern von Freunden in einer Whats App Gruppe erfahren. Da sind um die 30 Leute drin, von denen bis auf wenige Ausnahmen alle sehr viel mit LP verbindet.
Spontan wurde sich getroffen um die alten Lieder hoch und runter zu hören und so wenig haben wir alle selten geredet. Saßen nur da, haben die Musike gehört und nicht wenige haben geweint.

Wenn dein Idol stirbt, will ich deine Reaktion sehen, wenn jemand kommt und sagt: "naja, war jetzt nicht gerade überraschend"...

Ich bin geschockt und traurig ihn nie wieder live hören zu können...
Nun ja, mir geht LB am A*** vorbei, aber was da passiert ist ist Sch****

RIP. :(
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

mike shinoda
Beiträge: 2613
Registriert: So Apr 11, 2010 10:44 am
x 5
x 7

Re: Laberthread

Beitrag von mike shinoda » Fr Jul 21, 2017 12:21 pm

raceface hat geschrieben:
mike shinoda hat geschrieben:
EisenerBulle hat geschrieben:
Fuba hat geschrieben:
EisenerBulle hat geschrieben:Naja, hat aber auch alles ne Kehrseite. Ist immer schlimm wenn jemand (vor allem so jung) so früh stirbt bzw sein Leben selbst beendet aber so richtig überraschend ist das jetzt nicht wirklich...
Ich glaube, du musst zu allem deinen wenn auch noch zu unangebrachten Senf geben.
Wenn sich jemand als letzten Ausweg das Leben nimmt, find ich dies nur extrem traurig. Ich kann mir vorstellen, wie Depressionen ihn durchs Leben begleiteten und dieses entscheidend beeinflussten. Man sollte sich hüten, lapidar zu urteilen und lieber mal abwarten, was das eigene Leben für einen vorbereitet hat.
Wo bitte habe ich hier ein (lapidares) Urteil gefällt, Sportsfreund! Ich habe nur gesagt, dass es nicht überraschend kam. Also halte mal bitte den Ball flach und lies hier nicht irgendwas raus, was nicht da steht nur weil Du ein Problem mit mir hast. Behalte Deine Probleme einfach für Dich. Selten so einen Blödsinn gelesen.
Edit: Und das von einem Typen der glaubt dass die Bundesliga nächste Saison spannend wird ( :lol: ) und der spanischen U21 gegen uns im Finale die Daumen gedrückt hat, weil ihm der deutsche Trainer (mag ich zwar auch nicht) nicht passt. :roll:
Eine Abneigung deinerseits kommt ja einem Ritterschlag gleich. :rofl:
Trotzdem hättest du dir deinen Kommentar einfach schenken können... aber du musst ja auf deine Mindestanzahl an Beiträgen pro Tag kommen.

Chester und LP sind IDOLE für eine ganze Generation. Ich habs gestern von Freunden in einer Whats App Gruppe erfahren. Da sind um die 30 Leute drin, von denen bis auf wenige Ausnahmen alle sehr viel mit LP verbindet.
Spontan wurde sich getroffen um die alten Lieder hoch und runter zu hören und so wenig haben wir alle selten geredet. Saßen nur da, haben die Musike gehört und nicht wenige haben geweint.

Wenn dein Idol stirbt, will ich deine Reaktion sehen, wenn jemand kommt und sagt: "naja, war jetzt nicht gerade überraschend"...

Ich bin geschockt und traurig ihn nie wieder live hören zu können...
Nun ja, mir geht LB am A*** vorbei, aber was da passiert ist ist Sch****

RIP. :(
Auch hier gilt... vielen Dank, dass du in diesem Zusammenhang die wichtige Nachricht, "dass dir LP am A*** vorbei geht" ins Forum geschrieben hast.

Anstatt die genau richtigen Worte von Elbo einfach abschließend stehen zu lassen.
Trost für Traditionalisten: Das Neue kann der Anfang einer langen Tradition werden.
Walter Ludin

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8449
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1032

Re: Laberthread

Beitrag von raceface » Fr Jul 21, 2017 1:21 pm

LB ist nicht meine Mukke, na und?
Trotzdem finde ich es Mist was da passiert ist.
Er war ein großer Musiker seiner Zeit, es ist immer traurig wenn solche Künstler von uns gehen.
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Laberthread

Beitrag von EisenerBulle » Fr Jul 21, 2017 1:46 pm

Musst Dich hier nicht rechtfertigen, @raceface. Ist generell traurig wenn MENSCHEN von uns gehen. Familie, Freunde, ... Das mit Musikern, Schauspielern etc. artet oft aus und hat Personenkult - Charakter. Genau wie in diesem Fall. Diese ganze "Follow me" Welt ödet mich an. :ragingbull:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

mike shinoda
Beiträge: 2613
Registriert: So Apr 11, 2010 10:44 am
x 5
x 7

Re: Laberthread

Beitrag von mike shinoda » Fr Jul 21, 2017 4:25 pm

EisenerBulle hat geschrieben:Musst Dich hier nicht rechtfertigen, @raceface. Ist generell traurig wenn MENSCHEN von uns gehen. Familie, Freunde, ... Das mit Musikern, Schauspielern etc. artet oft aus und hat Personenkult - Charakter. Genau wie in diesem Fall. Diese ganze "Follow me" Welt ödet mich an. :ragingbull:
Du wirst überrascht sein, aber mir gehts genauso. Dieses ganze "Follow me" und ich geb hier noch meine Meinung ab und da noch, geht mit genauso auf den Zeiger wie dir.
Und genau deshalb nervt es mich ja auch, dass jeder zu allem seinen Senf dazugeben muss. Wenn LP nicht seine Musike ist, kann er sie doch einfach ignorieren... aber nein, man MUSS noch anmerken, dass die einem am Arsch vorbei gehen. Sowas werde ich halt nie verstehen, warum man das machen muss...
Ich kenne keine Lieder von Andrea Jürgens, aber die Frau ist gestern gestorben. Muss ich da jetzt bei Facebook oder wo auch immer schreiben "die Frau geht mir am Arsch vorbei, aber schon doof, dass sie sterben musste"... Nein, weil das niveaulos ist.... aber das ist halt nur meine Meinung...

Zu dem Menschen Chester Bennington kann ich doch überhaupt nix sagen, aber wie Elbo richtig sagt, verbindet man mit der Musik einfach mega viel. Und nun wird man diese Jungs in der Formation so nie wieder live sehen... das kann man doch auch einfach mal so stehen lassen. Das hat in meinem (unseren) Fall nix mit Personenkult eines Sängers zu tun.
Trost für Traditionalisten: Das Neue kann der Anfang einer langen Tradition werden.
Walter Ludin

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Laberthread

Beitrag von EisenerBulle » Fr Jul 21, 2017 4:40 pm

Ich kann Dir da schon folgen aber vielleicht sollten wir hier generell keine "Todesanzeigen" reinstellen. Auch wenn es die Laberecke ist, aber was soll das bringen? Ist doch immer noch ein Fußball-Forum plus "andere Sportarten".
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
tony4arsenal
Beiträge: 29
Registriert: Mo Mär 20, 2017 6:46 pm
x 2

Re: Laberthread

Beitrag von tony4arsenal » Fr Jul 21, 2017 6:43 pm

EisenerBulle hat geschrieben:Ich kann Dir da schon folgen aber vielleicht sollten wir hier generell keine "Todesanzeigen" reinstellen. Auch wenn es die Laberecke ist, aber was soll das bringen? Ist doch immer noch ein Fußball-Forum plus "andere Sportarten".
Warum sollte man sich "Abseits des Platzes" nicht zu Themen äußern dürfen, die "Abseits des Platzes" passieren? Das tangiert mMn auch solche Ereignisse. Den einen trifft es mehr, den anderen weniger, egal bei welcher Tragödie.

Und auch wenn Fußball hier das übergeordnete Thema ist, nicht umsonst gibt es einen Offtopic-Bereich. Denn Fußball ist nicht immer alles bei jedem im Leben und das sollte man respektieren.

Ich finde den Suizid von Chester sehr tragisch. Ein talentierter, erfolgreicher Musiker wählt den Freitod und hinterlässt 6 Kinder und Frau. Ein Musiker der mich fast 20 Jahre und durch meine Teenagerzeit begleitet hat und dessen Stimme aus allen heraus zuhören ist.
R.I.P. und der Familie und Freunden viel Kraft und alles Gute für die Zukunft.

Benutzeravatar
rbfreund
Beiträge: 71
Registriert: Di Mai 01, 2012 9:20 pm
Mein Fanclub: FC taLEntfrei

Re: Laberthread

Beitrag von rbfreund » Fr Jul 21, 2017 6:47 pm

tony4arsenal hat geschrieben:
EisenerBulle hat geschrieben:Ich kann Dir da schon folgen aber vielleicht sollten wir hier generell keine "Todesanzeigen" reinstellen. Auch wenn es die Laberecke ist, aber was soll das bringen? Ist doch immer noch ein Fußball-Forum plus "andere Sportarten".
Warum sollte man sich "Abseits des Platzes" nicht zu Themen äußern dürfen, die "Abseits des Platzes" passieren? Das tangiert mMn auch solche Ereignisse. Den einen trifft es mehr, den anderen weniger, egal bei welcher Tragödie.

Und auch wenn Fußball hier das übergeordnete Thema ist, nicht umsonst gibt es einen Offtopic-Bereich. Denn Fußball ist nicht immer alles bei jedem im Leben und das sollte man respektieren.

Ich finde den Suizid von Chester sehr tragisch. Ein talentierter, erfolgreicher Musiker wählt den Freitod und hinterlässt 6 Kinder und Frau. Ein Musiker der mich fast 20 Jahre und durch meine Teenagerzeit begleitet hat und dessen Stimme aus allen heraus zuhören ist.
R.I.P. und der Familie und Freunden viel Kraft und alles Gute für die Zukunft.
Ganz Deiner Meinung!

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Laberthread

Beitrag von EisenerBulle » Do Jul 27, 2017 11:31 am

elbosan hat geschrieben:
The-Last-ReBeL hat geschrieben:
Der Außenverteidiger ist glücklich und verheiratet
beides schließt sich aus. Kann er aber noch nicht wissen. ;)
Komisch. Mir geht's genauso. Glücklich und verheiratet. Scheint doch zu gehen. Bild
Es gibt immer Ausnahmen, elbo... :mrgreen:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
Stiller_Support
Beiträge: 4220
Registriert: Di Apr 28, 2015 10:47 pm

Re: Laberthread

Beitrag von Stiller_Support » Fr Jul 28, 2017 7:38 pm

:lol:
Als ich es das erste mal gelesen hatte hab ich mich am Kaffee verschluckt.
Oh man.Dieses Theater mit Liverpool macht ein noch verrückt
https://www.transfermarkt.de/fix-new-yo ... ews/282995
........

Antworten