Laberthread

Hier kann alles rein, was sonst nirgends passt
Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Fankultur RBL: Wohin geht der Weg?

Beitrag von EisenerBulle » Mi Feb 07, 2018 12:10 pm

tomsen hat geschrieben:
Eventzuschauer hat geschrieben:Ach tomsen, letztens musste ich das von Dir über mich lesen.
tomsen hat geschrieben:Möööp! Sach ma Eventzuschauer, Du gehst aber auch zum Lachen in den Keller, oder? ;)
Nunja.
Ich weiß nicht mehr worum es dort ging, suche es aber (müßig) nochmal raus. Aber klar, es ist einfacher zu versuchen mich als widersprüchlich zu "demaskieren" und meine Anmerkung abzuwerten, das erspart die Beschäftigung damit. Mein Kommentar hat übrigens nichts mit früheren Diskussionen oder Dir persönlich zu tun. Ich hätte jeden anderen User auch so kommentiert.
Aber ich kann Dir als (fast) Außenstehender versichern, dass es alles eher spaßig gemeint war. Und immer dran denken, das Forum vergisst nichts und Eventzuschauer ist Experte im "Rauskramen“. :mrgreen:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
tomsen
Beiträge: 1782
Registriert: Di Aug 11, 2015 2:23 am
Wohnort: Leipzig
x 521
x 477

Re: Fankultur RBL: Wohin geht der Weg?

Beitrag von tomsen » Mi Feb 07, 2018 1:17 pm

@katmik und @EisenerBulle: Vielen Dank, ich werde beide Spaßbescheinigungen zum Gesprächsnachmittag in der Strickgruppe als Wochenthema vorschlagen. ;)

Der Suchbegriff "Möööp" hat die Recherche sehr erleichtert, die Erkenntnisse allerdings nicht verändert. Dabei will ich´s dann belassen.

EDIT:
Zwinker-Smiley zur Missverständnis-Prophylaxe ergänzt.
Zuletzt geändert von tomsen am Mi Feb 07, 2018 3:49 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Aus Liebe zu meiner Heimatstadt und Interesse an gutem Fußball.

Benutzeravatar
Eventzuschauer
Beiträge: 4324
Registriert: Sa Dez 10, 2011 11:08 pm
Wohnort: Leipzig
x 61
x 172

Re: Fankultur RBL: Wohin geht der Weg?

Beitrag von Eventzuschauer » Mi Feb 07, 2018 1:36 pm

Alles gut. Männers und Frauen. Ich hatte gestern einen Spaß gemacht, da ich mich aus dem Fenster gelehnt hatte und glaubte einschätzen zu können, dass er bei den betreffenden Damen als solcher ankam. Zeigten mir dann auch die Postings.
Wer das nicht so sieht und sich dementsprechend kritisch äußert...ist völlig legitim und i.O. für mich. Von daher wie schon angemerkt...belassen wir es dabei. Es driftet eh immer mehr ins OT ab.

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: Fankultur RBL: Wohin geht der Weg?

Beitrag von elbosan » Mi Feb 07, 2018 2:05 pm

:D Nich übel nehmen. Aber diese Maß-flanke köpf ich ins Eck.
tomsen hat geschrieben: Aber klar, es ist einfacher zu versuchen mich als widersprüchlich zu "demaskieren" und meine Anmerkung abzuwerten, das erspart die Beschäftigung damit.
tomsen hat geschrieben:
elbosan hat geschrieben:Das ist nicht nur im Fussball so. Das sind Probleme die sich durch alle gesellschaftlichen Bereiche ziehen. Respekt und Benehmen nehmen ab.
Ich weiß Du wirst mich töten... :mrgreen: Im Gladbach-Thread gelesen:
elbosan hat geschrieben:Aber weist was Stieler du Hans-Wurst mit Pfeife? Wir haben trotzdem 3 Punkte geholt! Und nun ab zu Kumpel Zwayer, noch ein paar Beträge bei BWin auf den Kopf kloppen.
Ja, ich bin ein Moralapostel. :prof:
:corn:

Benutzeravatar
tomsen
Beiträge: 1782
Registriert: Di Aug 11, 2015 2:23 am
Wohnort: Leipzig
x 521
x 477

Re: Fankultur RBL: Wohin geht der Weg?

Beitrag von tomsen » Mi Feb 07, 2018 4:24 pm

:o Oh, die Ermittler sind los. Vielen Dank, so viel Aufmerksamkeit ist mir fast schon peinlich. :oops:
elbosan hat geschrieben: :D Nich übel nehmen. Aber diese Maß-flanke köpf ich ins Eck.
:D Ebenfalls nicht übel nehmen... die Flanke fische ich in Pete-Manier weg. Da Du aus meinem Beitrag "Ich kann beide Postings unterschreiben" wegzuschneidest, täuschst Du ein Foul vor. Gelbe Karte vom Schiri wegen Schwalbe. Wenn es schon sein muss, dann bitte regelkonform. ;)
Aus Liebe zu meiner Heimatstadt und Interesse an gutem Fußball.

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: Fankultur RBL: Wohin geht der Weg?

Beitrag von elbosan » Mi Feb 07, 2018 4:26 pm

tomsen hat geschrieben::o Oh, die Ermittler sind los. Vielen Dank, so viel Aufmerksamkeit ist mir fast schon peinlich. :oops:
elbosan hat geschrieben: :D Nich übel nehmen. Aber diese Maß-flanke köpf ich ins Eck.
:D Ebenfalls nicht übel nehmen... die Flanke fische ich in Pete-Manier weg. Da Du aus meinem Beitrag "Ich kann beide Postings unterschreiben" wegzuschneidest, täuschst Du ein Foul vor. Gelbe Karte vom Schiri wegen Schwalbe. Wenn es schon sein muss, dann bitte regelkonform. ;)
Ok, ich hab mich beim Kopfball etwas aufgestützt. Wenn ich aber ein Mats Hummels Gesicht dabei mache, merkt es keiner. Bild

riebl
Beiträge: 140
Registriert: So Apr 20, 2014 1:58 pm
x 1

Re: Fankultur RBL: Wohin geht der Weg?

Beitrag von riebl » Mi Feb 07, 2018 4:28 pm

tomsen hat geschrieben::o Oh, die Ermittler sind los. Vielen Dank, so viel Aufmerksamkeit ist mir fast schon peinlich. :oops:
elbosan hat geschrieben: :D Nich übel nehmen. Aber diese Maß-flanke köpf ich ins Eck.
:D Ebenfalls nicht übel nehmen... die Flanke fische ich in Pete-Manier weg. Da Du aus meinem Beitrag "Ich kann beide Postings unterschreiben" wegzuschneidest, täuschst Du ein Foul vor. Gelbe Karte vom Schiri wegen Schwalbe. Wenn es schon sein muss, dann bitte regelkonform. ;)
Du bleibst also auf der Linie stehen und kassierst das Gegentor? Glückwunsch! :-D

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Fankultur RBL: Wohin geht der Weg?

Beitrag von EisenerBulle » Mi Feb 07, 2018 5:44 pm

riebl hat geschrieben:
tomsen hat geschrieben::o Oh, die Ermittler sind los. Vielen Dank, so viel Aufmerksamkeit ist mir fast schon peinlich. :oops:
elbosan hat geschrieben: :D Nich übel nehmen. Aber diese Maß-flanke köpf ich ins Eck.
:D Ebenfalls nicht übel nehmen... die Flanke fische ich in Pete-Manier weg. Da Du aus meinem Beitrag "Ich kann beide Postings unterschreiben" wegzuschneidest, täuschst Du ein Foul vor. Gelbe Karte vom Schiri wegen Schwalbe. Wenn es schon sein muss, dann bitte regelkonform. ;)
Du bleibst also auf der Linie stehen und kassierst das Gegentor? Glückwunsch! :-D
Das war unerlaubter Tiefschlag! :mrgreen:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
tomsen
Beiträge: 1782
Registriert: Di Aug 11, 2015 2:23 am
Wohnort: Leipzig
x 521
x 477

Re: Laberthread

Beitrag von tomsen » Fr Feb 09, 2018 9:51 am

Ups, der Rangierbahnhof geht wohl auf meine Kappe. :?

Ich revanchiere mich, übersetze 1 Aftonbladet-Artikel freiwillig, ok Eisener?
Aus Liebe zu meiner Heimatstadt und Interesse an gutem Fußball.

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Laberthread

Beitrag von EisenerBulle » Fr Feb 09, 2018 10:40 am

tomsen hat geschrieben:Ups, der Rangierbahnhof geht wohl auf meine Kappe. :?

Ich revanchiere mich, übersetze 1 Aftonbladet-Artikel freiwillig, ok Eisener?
:rofl:
Das wäre doch zumindest ein Anfang... :mrgreen:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Antworten