Laberthread

Hier kann alles rein, was sonst nirgends passt
Benutzeravatar
tomsen
Beiträge: 1796
Registriert: Di Aug 11, 2015 2:23 am
Wohnort: Leipzig
x 534
x 502

Re: Laberthread

Beitrag von tomsen » Di Jun 13, 2017 1:30 am

EisenerBulle hat geschrieben:
Rumpel hat geschrieben:Es sei denn du meinst Wupper, der hat hier Narrenfreiheit, das wird dir jeder RBL Fan den ich gesperrt habe bestätigen
Ich bin einer von denen... 8-) Aber Narrenfreiheit hat er ja nun auch nicht unbegrenzt...
Richtig, er beherrscht allerdings den Tanz auf der Klinge besser als Viele vor ihm. ;)
Aus Liebe zu meiner Heimatstadt und Interesse an gutem Fußball.

Benutzeravatar
Wuppertaler
Beiträge: 5918
Registriert: Fr Dez 03, 2010 12:33 pm
x 40
x 227

Re: Laberthread

Beitrag von Wuppertaler » Di Jun 13, 2017 8:01 am

tomsen hat geschrieben:
EisenerBulle hat geschrieben:
Rumpel hat geschrieben:Es sei denn du meinst Wupper, der hat hier Narrenfreiheit, das wird dir jeder RBL Fan den ich gesperrt habe bestätigen
Ich bin einer von denen... 8-) Aber Narrenfreiheit hat er ja nun auch nicht unbegrenzt...
Richtig, er beherrscht allerdings den Tanz auf der Klinge besser als Viele vor ihm. ;)
Das ist kein Tanz auf der Klinge. Ich habe halt einfach ne ordentliche Kinderstube und versuche auch bei Leuten, denen ich inhaltich im weiten Feld der RBL-Themen diametral gegenüberstehe, in einem vernünftig Umgangston zu argumentieren. Zumindest so lange man mir nicht dumm kommt, wie EisenerBulle selbst weiß.
Und wenn man als Externer so pro-RBL ist wie hoffefan, besteht zumindest die Gefahr der Verwechslung was mit "zu uns" konkret gemeint sein kann. Diese Gefahr besteht bei mir natürlich nicht. Ich kann so viel von "uns" quatschen wie ich will. Da käme keiner auf die Idee, es würde um RBL gehen. Bei mir bliebe höchsten die Fragen, meint er mit "uns" Bochum, Chemnitz oder Wuppertal.
@EisenerBulle: zur angeblichen Narrenfreiheit: ich hatte es schon mal vor Jahren hier bestätigt, das war vor deiner doch noch kurzen Forenkarriere, damals als man noch nicht die Frage beantworten musste, warum man sich hier anmelden möchte: der Forenbetreiber bezahlt mich fürstlich dafür, dass ich hier ein bisschen Pepp reinbringe und die Resilienz der Forenmitglieder überprüfen und trainieren. Wer den Test nicht besteht, wird von Rumpel&Co. gesperrt. Ich kann dir bestätigen, dass du auf einem guten Weg bist. :mrgreen:
(muss man den letzten Absatz als Ironie kennzeichnen?)
"Dinge, die Pep Guardiola seit heute Abend auf seinem Manchester City-Einkaufszettel hat: Das Bochumer Publikum!"

11Freunde Liveticker Bochum - Bayern DFB Viertelfinale 2016

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: Laberthread

Beitrag von elbosan » Di Jun 13, 2017 8:03 am

Soso, bezahlt wirst du also. Verdammter Kommerz!

Benutzeravatar
Wuppertaler
Beiträge: 5918
Registriert: Fr Dez 03, 2010 12:33 pm
x 40
x 227

Re: Laberthread

Beitrag von Wuppertaler » Di Jun 13, 2017 8:09 am

elbosan hat geschrieben:Soso, bezahlt wirst du also. Verdammter Kommerz!
Bei "euch" ist doch alles kommerzialisiert, sogar die Antis.
"Dinge, die Pep Guardiola seit heute Abend auf seinem Manchester City-Einkaufszettel hat: Das Bochumer Publikum!"

11Freunde Liveticker Bochum - Bayern DFB Viertelfinale 2016

Benutzeravatar
Adamson
Beiträge: 7510
Registriert: Do Apr 26, 2012 7:02 pm
x 1691
x 2211

Re: Laberthread

Beitrag von Adamson » Di Jun 13, 2017 12:06 pm

Wuppertaler hat geschrieben:
elbosan hat geschrieben:Soso, bezahlt wirst du also. Verdammter Kommerz!
Bei "euch" ist doch alles kommerzialisiert, sogar die Antis.
Stellt sich für mich nur die Frage, wo man besser bezahlt wird? Als Fan oder als Anti?
Wuppertaler, wenn die Kohle stimmt, dann wechsle ich die Fronten!
:lol:
"Je mehr wir uns der Wahrheit nähern, desto mehr entfernen wir uns von der Wirklichkeit." Stanislaw Jerzy Lec

hoffefan
Beiträge: 509
Registriert: Mo Aug 29, 2016 8:11 pm

Re: Serge Gnabry (Bremen) nicht zu RBL (Bayern München)

Beitrag von hoffefan » Di Jun 13, 2017 4:49 pm

EisenerBulle hat geschrieben:
hoffefan hat geschrieben:
Rumpelstilzchen hat geschrieben:"Zu uns" - das könnte in einem RB Forum missverstanden werden. ;) Klar, in Hoffe parken, das ist nicht die dümmste Idee, kann er sich gleich mal mit seinem zukünftigen FCB Coach vertraut machen. :D
"Zu uns" kann man nicht missverstehen. Ich schreibe hier nicht unter Pseudonym, sondern unter Hoffefan. Wenn ich schreibe zu uns, heist das zur TSG, wer das missversteht, ist an der Hürde 8. Klasse vorbeigelaufen. Ich habe hier in den letzten Monaten Beiträge gelesen, von Usern, die RBL nicht sonderlich gewogen sind, da kam kein Veto von Dir, oder :?: Etwas mehr Contenance bitte. ;)
Das war doch kein Veto, Hoffefan. Rumpel hat doch den ;) verwendet. War mMn nur Spaß.
OK, wir haben es bereinigt. Ich bin eigentlich ein gemütlicher, aber manchmal gehen beim Fußball die Gäule mit mir durch, auch mal im Stadion, das erschreckt mich dann selber. Fußball ist halt emotional.

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Serge Gnabry (Bremen) nicht zu RBL (Bayern München)

Beitrag von EisenerBulle » Di Jun 13, 2017 5:06 pm

hoffefan hat geschrieben:
EisenerBulle hat geschrieben:
hoffefan hat geschrieben:
Rumpelstilzchen hat geschrieben:"Zu uns" - das könnte in einem RB Forum missverstanden werden. ;) Klar, in Hoffe parken, das ist nicht die dümmste Idee, kann er sich gleich mal mit seinem zukünftigen FCB Coach vertraut machen. :D
"Zu uns" kann man nicht missverstehen. Ich schreibe hier nicht unter Pseudonym, sondern unter Hoffefan. Wenn ich schreibe zu uns, heist das zur TSG, wer das missversteht, ist an der Hürde 8. Klasse vorbeigelaufen. Ich habe hier in den letzten Monaten Beiträge gelesen, von Usern, die RBL nicht sonderlich gewogen sind, da kam kein Veto von Dir, oder :?: Etwas mehr Contenance bitte. ;)
Das war doch kein Veto, Hoffefan. Rumpel hat doch den ;) verwendet. War mMn nur Spaß.
OK, wir haben es bereinigt. Ich bin eigentlich ein gemütlicher, aber manchmal gehen beim Fußball die Gäule mit mir durch, auch mal im Stadion, das erschreckt mich dann selber. Fußball ist halt emotional.
Da bist Du nicht der einzige :mrgreen:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
Stiller_Support
Beiträge: 4220
Registriert: Di Apr 28, 2015 10:47 pm

Re: Laberthread

Beitrag von Stiller_Support » Do Jun 15, 2017 2:32 pm

Das sieht schon geil aus.
48000 Leute.
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=NBpTQ-4UX1c[/youtube]
........

Benutzeravatar
Stiller_Support
Beiträge: 4220
Registriert: Di Apr 28, 2015 10:47 pm

Re: Laberthread

Beitrag von Stiller_Support » Fr Jun 16, 2017 10:20 pm

Och, wusste gar nicht das der Bully nen neun Film gemacht hatt. Kommt im August.
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=SJsOZ5U7inM[/youtube]
........

hoffefan
Beiträge: 509
Registriert: Mo Aug 29, 2016 8:11 pm

Re: Laberthread

Beitrag von hoffefan » So Jun 18, 2017 10:05 pm

Stiller_Support hat geschrieben:Das sieht schon geil aus.
48000 Leute.
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=NBpTQ-4UX1c[/youtube]
Ich habe Coldplay leider noch nicht live gesehen, aber ich finde sie gut.

Antworten