Laberthread

Hier kann alles rein, was sonst nirgends passt
Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Laberthread

Beitrag von EisenerBulle » Mi Feb 08, 2017 7:33 pm

Wuppertaler hat geschrieben:
EisenerBulle hat geschrieben:
Wuppertaler hat geschrieben:
EisenerBulle hat geschrieben:
Adamson hat geschrieben:Ein Paukenschlag nach dem anderen: Emil verlängert um ein weiteres Jahr bis 2022!
:rbflag:
Man merkt dass die Planungen (für eine hohe Ablöse???) voran gehen. Also vertragstechnisch macht RBL seine Hausaufgaben - ohne Frage. Die "Auszeit" von Emil gut genutzt! :thumb:
Ich denke da ging es sicher auch um eine Gehaltserhöhung... ;)
Ist wohl eher einer Anpassung des Gehaltes geschuldet. Er hatte eh noch Vertrag bis 2021.
Du musst das jetzt nicht wiederholen, Wupper. Nichts anderes habe ich gemeint. ;) Er wird aber sicher nicht mehr ewig bei uns bleiben aber falls er sich nicht verletzt und weiter so toll spielt, wird es sicher ganz gut Geld geben.
Mein Fehler. Letzter Satz überlesen bzw. überhaupt nicht bis dahin gelesen ;)
Ich wusste dass Du meine "inhaltlich so wertvollen Posts" einfach nie zu Ende liest :mrgreen:
Deshalb verstehen wir uns manchmal einfach nicht so richtig. ;)
Problem erkannt. :prof: Alles prima! :D
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Laberthread

Beitrag von EisenerBulle » Mi Feb 15, 2017 7:55 pm

Wuppertaler hat geschrieben:
EisenerBulle hat geschrieben: Nö, heul doch oder beschwer Dich bei den Mods oder schau einfach mal öfter in Deine Chemnitz/Bochum-Foren. Als zu oft kannst Du bei 24h täglich nicht auch noch dort vor Ort sein.
Herrlich! Das aus deinem Mund, der hier in 2,5 Monaten mehr als 600 Beiträge postet, so viel wie andere in 3 Jahren und ich brauche da bestimmt mittlerweile mindestens 1 Jahr. Ich bin mir sicher, dass man sich irgendwann in der Foren-Übersicht befindet und in den beiden Oberkategorien mit den 5 bzw. 6 Unterforen in der Übersicht "Letzter Beitrag" überall "EisenerBulle" auftaucht. Ab und an warst du schon mal nahe dran.
Das bedeutet jetzt was genau? Steh gerade auf'm Schlauch. Ich schreibe nur Beiträge in einem Forum das sich mit "meinem" Verein beschäftigt. Das nennt sich Herzblut. Ist natürlich eine Sache die Ihr Traditionsbenebelten uns am liebsten absprechen würdet. Ist aber nicht so. Kann mir überhaupt nicht vorstellen in gleichem Maße zwei Vereinen die Daumen zu drücken. Gespaltene Persönlichkeit??? :lol:
Du versuchst anscheinend noch darüber hinaus irgendwo Stunk zu machen und wir beide wissen dass es so ist. ;) Die Zeit wäre mir wiederum zu schade. Du kannst Dich hier winden wie Du willst. Aus der Schiene kommst Du nicht raus. Da kannst Du Dich noch so abstrampeln. :rofl:
Ach so, Du denkst, dass ich zu oft poste? Hast ja letztens schon Statistiken von unseren (Du gehörst für mich eigentlich nicht wirklich dazu - zu wenig RBL Liebe :mrgreen: ) Leuten gepostet. Habe ich schon an der Stelle nicht verstanden und auch angemerkt. Zähle einfach weiter. Hast ja anscheinend sonst auch nichts zu tun. Wenn ich Deinen Namen inklusive Avatar sehe, denke ich immer an das Lied: "Ich bin der letzte Kunde...".
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

mike shinoda
Beiträge: 2613
Registriert: So Apr 11, 2010 10:44 am
x 5
x 7

Re: Laberthread

Beitrag von mike shinoda » Mi Feb 15, 2017 10:42 pm

Übrigens hatte neulich der Onkel meines Schwagers Stress mit dem Neffen des Nachbarn meiner Cousine. Ging nicht um Fußball... aber wollts halt mal gesagt haben. Hier darf ja alles rein.
Trost für Traditionalisten: Das Neue kann der Anfang einer langen Tradition werden.
Walter Ludin

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Laberthread

Beitrag von EisenerBulle » Mi Feb 15, 2017 10:47 pm

mike shinoda hat geschrieben:Übrigens hatte neulich der Onkel meines Schwagers Stress mit dem Neffen des Nachbarn meiner Cousine. Ging nicht um Fußball... aber wollts halt mal gesagt haben. Hier darf ja alles rein.
Ok, habs verstanden ;) aber elbo hat es an anderer Stelle schon mal ähnlich ausgedrückt... 8-)
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Laberthread

Beitrag von EisenerBulle » Fr Feb 17, 2017 7:33 am

Wuppertaler hat geschrieben:
EisenerBulle hat geschrieben:Sportschau/WDR
DFB spricht 88 Stadionverbote aus

Der Deutsche Fußball-Bund hat gegen 88 potenzielle Gewalttäter aus dem Fan-Umfeld von Borussia Dortmund ein bundesweit gültiges Stadionverbot verhängt.
http://www1.wdr.de/sport/fussball/dfb-s ... s-100.html" onclick="window.open(this.href);return false;
GUT SO. ABER VIEL ZU WENIG die 88. Da geht noch was.
Wenn 88 Leute mit Holligan-Equiment in Giessen abgefangen werden, kann man auch nur 88 Leuten ein Stadionverbot aussprechen. Bist du im richtigen Leben der Chef der Polizeigewerkschaft Rainer Wendt? Der ist auch immer so ein populistischer Scharfmacher. Ne, kann nicht sein, der ist auch aus so ner Assistadt im Ruhrgebiet.
Du fängst ja heute schon früh an zu sticheln... :mrgreen: Ich hoffe dass Du deswegen keine unruhige Nacht hattest und nicht stundenlang an diesem starken und so inhaltsreichen Beitrag gefeilt hast. :lol:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
Adamson
Beiträge: 7513
Registriert: Do Apr 26, 2012 7:02 pm
x 1699
x 2216

Re: Laberthread

Beitrag von Adamson » Fr Feb 17, 2017 8:49 am

EB war halt entsetzt, dass sie die Busfahrer nich‘ glei‘ mit verhaftet haben… :mrgreen:
"Je mehr wir uns der Wahrheit nähern, desto mehr entfernen wir uns von der Wirklichkeit." Stanislaw Jerzy Lec

Benutzeravatar
Wuppertaler
Beiträge: 5919
Registriert: Fr Dez 03, 2010 12:33 pm
x 40
x 227

Re: Laberthread

Beitrag von Wuppertaler » Fr Feb 17, 2017 9:44 am

Adamson hat geschrieben:EB war halt entsetzt, dass sie die Busfahrer nich‘ glei‘ mit verhaftet haben… :mrgreen:
Oder er hat zuviel Trump-Pressenkonferenzen geschaut. Der redet auch immer aggressiven Stuss und übertreibt in alle Richtungen.
"Dinge, die Pep Guardiola seit heute Abend auf seinem Manchester City-Einkaufszettel hat: Das Bochumer Publikum!"

11Freunde Liveticker Bochum - Bayern DFB Viertelfinale 2016

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23485
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1219

Re: Laberthread

Beitrag von Rumpelstilzchen » Fr Feb 17, 2017 2:06 pm

Wuppertaler hat geschrieben:
Adamson hat geschrieben:EB war halt entsetzt, dass sie die Busfahrer nich‘ glei‘ mit verhaftet haben… :mrgreen:
Oder er hat zuviel Trump-Pressenkonferenzen geschaut. Der redet auch immer aggressiven Stuss und übertreibt in alle Richtungen.
Dennoch wäre es gut, zumindest in den normalen Topics, solche Aussagen sachlich und ohne die persönliche Schiene zu entkräften. Wenn ihr euch im Laberthread wie die Affenhorde mit Exkrementen bewerfen wollt, dann ist das für die anderen wenigstens noch erträglich und stört nicht zusätzlich eine Diskussion.
Bild

Benutzeravatar
Stiller_Support
Beiträge: 4220
Registriert: Di Apr 28, 2015 10:47 pm

Re: Laberthread

Beitrag von Stiller_Support » Sa Feb 25, 2017 10:01 pm

Schöne Reaktion auf das FB Video der Kölner :lol:

https://twitter.com/DieRotenBullen/stat ... 6287354881
........

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8449
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1032

Re: Laberthread

Beitrag von raceface » Sa Feb 25, 2017 10:34 pm

Welches Video der Kölner?
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Antworten