Laberthread

Hier kann alles rein, was sonst nirgends passt
Fuba
Beiträge: 406
Registriert: Mi Jul 24, 2013 7:27 pm

Re: Laberthread

Beitrag von Fuba » Do Jul 20, 2017 9:35 pm

Stiller_Support hat geschrieben:Oh man :shock: R.I.P.

https://twitter.com/TMZ/status/888097037933268994


unfassbar, ein ganz Großer auf der Bühne

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Laberthread

Beitrag von EisenerBulle » Do Jul 20, 2017 9:57 pm

Naja, hat aber auch alles ne Kehrseite. Ist immer schlimm wenn jemand (vor allem so jung) so früh stirbt bzw sein Leben selbst beendet aber so richtig überraschend ist das jetzt nicht wirklich...
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Fuba
Beiträge: 406
Registriert: Mi Jul 24, 2013 7:27 pm

Re: Laberthread

Beitrag von Fuba » Do Jul 20, 2017 11:08 pm

EisenerBulle hat geschrieben:Naja, hat aber auch alles ne Kehrseite. Ist immer schlimm wenn jemand (vor allem so jung) so früh stirbt bzw sein Leben selbst beendet aber so richtig überraschend ist das jetzt nicht wirklich...

Ich glaube, du musst zu allem deinen wenn auch noch zu unangebrachten Senf geben.
Wenn sich jemand als letzten Ausweg das Leben nimmt, find ich dies nur extrem traurig. Ich kann mir vorstellen, wie Depressionen ihn durchs Leben begleiteten und dieses entscheidend beeinflussten. Man sollte sich hüten, lapidar zu urteilen und lieber mal abwarten, was das eigene Leben für einen vorbereitet hat.

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Laberthread

Beitrag von EisenerBulle » Fr Jul 21, 2017 3:34 am

Fuba hat geschrieben:
EisenerBulle hat geschrieben:Naja, hat aber auch alles ne Kehrseite. Ist immer schlimm wenn jemand (vor allem so jung) so früh stirbt bzw sein Leben selbst beendet aber so richtig überraschend ist das jetzt nicht wirklich...
Ich glaube, du musst zu allem deinen wenn auch noch zu unangebrachten Senf geben.
Wenn sich jemand als letzten Ausweg das Leben nimmt, find ich dies nur extrem traurig. Ich kann mir vorstellen, wie Depressionen ihn durchs Leben begleiteten und dieses entscheidend beeinflussten. Man sollte sich hüten, lapidar zu urteilen und lieber mal abwarten, was das eigene Leben für einen vorbereitet hat.
Wo bitte habe ich hier ein (lapidares) Urteil gefällt, Sportsfreund! Ich habe nur gesagt, dass es nicht überraschend kam. Also halte mal bitte den Ball flach und lies hier nicht irgendwas raus, was nicht da steht nur weil Du ein Problem mit mir hast. Behalte Deine Probleme einfach für Dich. Selten so einen Blödsinn gelesen.
Edit: Und das von einem Typen der glaubt dass die Bundesliga nächste Saison spannend wird ( :lol: ) und der spanischen U21 gegen uns im Finale die Daumen gedrückt hat, weil ihm der deutsche Trainer (mag ich zwar auch nicht) nicht passt. :roll:
Eine Abneigung deinerseits kommt ja einem Ritterschlag gleich. :rofl:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

mike shinoda
Beiträge: 2613
Registriert: So Apr 11, 2010 10:44 am
x 5
x 7

Re: Laberthread

Beitrag von mike shinoda » Fr Jul 21, 2017 6:41 am

EisenerBulle hat geschrieben:
Fuba hat geschrieben:
EisenerBulle hat geschrieben:Naja, hat aber auch alles ne Kehrseite. Ist immer schlimm wenn jemand (vor allem so jung) so früh stirbt bzw sein Leben selbst beendet aber so richtig überraschend ist das jetzt nicht wirklich...
Ich glaube, du musst zu allem deinen wenn auch noch zu unangebrachten Senf geben.
Wenn sich jemand als letzten Ausweg das Leben nimmt, find ich dies nur extrem traurig. Ich kann mir vorstellen, wie Depressionen ihn durchs Leben begleiteten und dieses entscheidend beeinflussten. Man sollte sich hüten, lapidar zu urteilen und lieber mal abwarten, was das eigene Leben für einen vorbereitet hat.
Wo bitte habe ich hier ein (lapidares) Urteil gefällt, Sportsfreund! Ich habe nur gesagt, dass es nicht überraschend kam. Also halte mal bitte den Ball flach und lies hier nicht irgendwas raus, was nicht da steht nur weil Du ein Problem mit mir hast. Behalte Deine Probleme einfach für Dich. Selten so einen Blödsinn gelesen.
Edit: Und das von einem Typen der glaubt dass die Bundesliga nächste Saison spannend wird ( :lol: ) und der spanischen U21 gegen uns im Finale die Daumen gedrückt hat, weil ihm der deutsche Trainer (mag ich zwar auch nicht) nicht passt. :roll:
Eine Abneigung deinerseits kommt ja einem Ritterschlag gleich. :rofl:
Trotzdem hättest du dir deinen Kommentar einfach schenken können... aber du musst ja auf deine Mindestanzahl an Beiträgen pro Tag kommen.

Chester und LP sind IDOLE für eine ganze Generation. Ich habs gestern von Freunden in einer Whats App Gruppe erfahren. Da sind um die 30 Leute drin, von denen bis auf wenige Ausnahmen alle sehr viel mit LP verbindet.
Spontan wurde sich getroffen um die alten Lieder hoch und runter zu hören und so wenig haben wir alle selten geredet. Saßen nur da, haben die Musike gehört und nicht wenige haben geweint.

Wenn dein Idol stirbt, will ich deine Reaktion sehen, wenn jemand kommt und sagt: "naja, war jetzt nicht gerade überraschend"...

Ich bin geschockt und traurig ihn nie wieder live hören zu können...
Trost für Traditionalisten: Das Neue kann der Anfang einer langen Tradition werden.
Walter Ludin

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Laberthread

Beitrag von EisenerBulle » Fr Jul 21, 2017 7:09 am

Ich hab es aber wirklich nicht so gemeint wie es dann wohl wahrscheinlich rübergekommen ist. Aber wenn Du es auch so siehst, komme ich dann schon ins Grübeln...
Anmerkung:
Mindestanzahl an Beiträgen pro Tag
:?:
Wenn es denn so wäre, was nicht der Fall ist, gibt's hier aber so einige Kandidaten. :prof:
Edit: Was mich allerdings überhaupt nicht stört...
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
Wuppertaler
Beiträge: 5919
Registriert: Fr Dez 03, 2010 12:33 pm
x 40
x 227

Re: Laberthread

Beitrag von Wuppertaler » Fr Jul 21, 2017 8:28 am

EisenerBulle hat geschrieben: Anmerkung:
Mindestanzahl an Beiträgen pro Tag
:?:
Wenn es denn so wäre, was nicht der Fall ist, gibt's hier aber so einige Kandidaten. :prof:
Edit: Was mich allerdings überhaupt nicht stört...
Nee, eigentlich nicht. Brauchst ja nur mal auf Mitglieder klicken, dann nach Anzahl Beiträge sortieren und schauen, wann sich die Leute so angemeldet haben. In der Top 25 sind mit Anmeldedatum 2015 und später eigentlich nur 2 Leute: du und Stiller-Support, wenn man will noch Elbosan. Aber beide haben schon deutlichen Abstand zu dir. Rumpel wirst du zwar nicht von Platz1 verdrängen, aber den guten alten Imperator schon irgendwann nächstes Jahr. Die 4000 Beiträge postest du locker in 1,5 Jahren.
"Dinge, die Pep Guardiola seit heute Abend auf seinem Manchester City-Einkaufszettel hat: Das Bochumer Publikum!"

11Freunde Liveticker Bochum - Bayern DFB Viertelfinale 2016

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Laberthread

Beitrag von EisenerBulle » Fr Jul 21, 2017 9:05 am

Wuppertaler hat geschrieben:
EisenerBulle hat geschrieben: Anmerkung:
Mindestanzahl an Beiträgen pro Tag
:?:
Wenn es denn so wäre, was nicht der Fall ist, gibt's hier aber so einige Kandidaten. :prof:
Edit: Was mich allerdings überhaupt nicht stört...
Nee, eigentlich nicht. Brauchst ja nur mal auf Mitglieder klicken, dann nach Anzahl Beiträge sortieren und schauen, wann sich die Leute so angemeldet haben. In der Top 25 sind mit Anmeldedatum 2015 und später eigentlich nur 2 Leute: du und Stiller-Support, wenn man will noch Elbosan. Aber beide haben schon deutlichen Abstand zu dir. Rumpel wirst du zwar nicht von Platz1 verdrängen, aber den guten alten Imperator schon irgendwann nächstes Jahr. Die 4000 Beiträge postest du locker in 1,5 Jahren.
Ich finde es toll dass Du meinen "Werdegang" und die Statistik des Forums so intensiv verfolgst. :mrgreen: Ich war mir auch ziemlich sicher dass Du reagieren wirst, da Du Dich ja schon mal diesbezüglich geäußert hattest. ;) Ich finde Vorhersehbarkeit aber nicht so schlimm... Zum Inhalt sage ich nichts mehr. Hab keinen Bock mich hier ständig zu wiederholen.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
Stiller_Support
Beiträge: 4220
Registriert: Di Apr 28, 2015 10:47 pm

Re: Laberthread

Beitrag von Stiller_Support » Fr Jul 21, 2017 9:10 am

Also wie man vom Tod eines Musikers auf Anzahl von Beiträgen in einen Forum kommt ... nun ja.
Nur kurz dazu. Mich Interessiert nicht wie viel ich habe. Ende.

Hab heut bei Kultradio gehört das er sich genau am Geburtstag seines Freundes der sich auch vor kurzem das Leben genommen hatt sich das angetan hatt.
Als Kind vergewaltigt, Drogen und Alkoholprobleme, das sind wohl die Gründe.
Und ja gibt viele die das auch erlebt haben.
Er steht in der Öffentlichkeit und war beliebt. Deshalb auch die größeren Reaktionen.
Es ist sehr schwer mit sowas umzugehen und nicht jeder schafft es.
Man kann nur appellieren sich Hilfe zu suchen.
........

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: Laberthread

Beitrag von elbosan » Fr Jul 21, 2017 9:20 am

Harter Tobak. Zuletzt hatten sich viele Fans von LP abgewandt da die neuen Alben einfach anders waren. Seine Depressionen und Alkoholprobleme kommen ja auch nicht von ungefähr. Da lief jahrelang viel schief und jeder in seinem Umfeld hat es sicherlich auch mitbekommen. Nun wählte er den Weg wie viele Stars vor ihm. RIP.

PS: Meteora ist immernoch ein Meilenstein der Musikgeschichte und brachte uns das Nu Metal ins Radio. Bands wie KoRn oder System if a Down (Beste Band der Welt) konnte man zuvor ja nur auf einschlägigen Festivals hören. Und plötzlich durften Limp Bizket und auch LP sogar die Filmmusik für Blockbuster wie Mission Impossible oder Transformers machen.

Manchmal bin ich dankbar mein Geld nicht so öffentlich zu verdienen, das jeder darüber urteilen kann ob meine Arbeit gut oder schlecht ist. Nicht jeder ist vermutlich für diesen Rummel gemacht. Am Ende wollte er einfach Musik spielen.

Antworten