Sky und DAZN

Hier kann alles rein, was sonst nirgends passt
Benutzeravatar
MarkoDe
Beiträge: 1017
Registriert: Mi Feb 09, 2011 11:38 pm
Wohnort: Dessau
x 4
x 90
Kontaktdaten:

Re: Sky

Beitrag von MarkoDe » Do Nov 13, 2014 10:47 am

Ist zwar nur für eine kleine Zielgruppe interessant, aber wer bei real arbeitet oder jemanden kennt der dort arbeitet, kann dieses sehr, sehr interessante Angebot in Anspruch nehmen:

Bedingungen:
- Sky Welt
- Sky Fussball
- Sky Sport
- Sky Film
- Sky Go
- Sky HD
- 320GB Festplatten Receiver
- keine Aktivierungsgebühr
- keine keine Versandkosten
- selbstkündigend

alles für 16,90€ / Monat.

Quelle

Ich habe auch ein uraltes Family&Friends Komplettpaket für 19,99€ / Monat (Komplettpaket). Das gute ist: In den letzten Jahren habe ich immer vor dem Auslaufen der Sonderkonditionen gekündigt und SKY hat dann immer noch mal für ein weiteres Jahr verlängert. Es kann also durchaus auch auf längere Sicht interessant sein, zu versuchen in einen solchen Aktionstarif reinzukommen. Karstadt-Mitarbeiter können wohl derzeit ein ähnliches Angebot in Anspruch nehmen.
Meine Bilder: Instagram.com/ravenhawk80 | Alles zu internationalen Auswärtsreisen: www.facebook.com/groups/rblint/

Benutzeravatar
ELMax
Beiträge: 1655
Registriert: Mi Feb 29, 2012 8:01 pm
x 5

Re: Sky

Beitrag von ELMax » Do Nov 27, 2014 11:05 am

Und die Preise purzeln weiter. Sky Komplettpaket (Welt + Bundesliga + Sport + Film, inklusive HD-Option, Sky GO) für 34,90 € für 2 Jahre, danach die normalen 66,90€ wenn man vergisst zu kündigen ;)

http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren ... in=B4FXMAS" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8450
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1032

Re: Sky

Beitrag von raceface » Do Nov 27, 2014 11:26 am

34,90 ist bestpreis für alles, weniger geht kaum
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Benutzeravatar
Elfor
Beiträge: 385
Registriert: Sa Feb 25, 2012 1:21 am
x 3

Re: Sky

Beitrag von Elfor » Do Nov 27, 2014 6:12 pm

ELMax hat geschrieben:Und die Preise purzeln weiter. Sky Komplettpaket (Welt + Bundesliga + Sport + Film, inklusive HD-Option, Sky GO) für 34,90 € für 2 Jahre, danach die normalen 66,90€ wenn man vergisst zu kündigen ;)

http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren ... in=B4FXMAS" onclick="window.open(this.href);return false;
Im zweiten Jahr sind es aber 39,90 €/Monat laut dem Link. Also dann 37,40 €/Monat für die 2 Jahre. :prof:
Nach dem Aufstieg ist vor dem Aufstieg

Benutzeravatar
ELMax
Beiträge: 1655
Registriert: Mi Feb 29, 2012 8:01 pm
x 5

Re: Sky

Beitrag von ELMax » Do Nov 27, 2014 7:54 pm

Nö.
Ihr Vorteil: 24 Monate nur € 34,90 mtl.* statt € 66,90 mtl.
und unten bei den Vollständigen Vertragsdetails:
*Angebot gilt für Neu Abonnenten bei Buchung von Sky Welt und drei Premiumpaketen (Sport, Fußball Bundesliga und Film) im 24-Monats-Abo (Monat der Freischaltung (anteilig) zzgl. 23 Monate) für € 34,90 mtl.; zzgl. einmalig € 49 Aktivierungsgebühr und € 12,90 Logistikpauschale. Wenn das Abo nicht 2 Monate vor Vertragsablauf gekündigt wird, verlängert es sich um weitere 12 Monate zu € 66,90 (Sky Welt + 3 Premiumpakete + passende HD-Sender).
Edit: Ach jetzt weiss ich was du meinst. Bevor du den Gutscheincode eingibst wird ein altes Image als Werbung gezeigt. Hat aber nichts mit der entsprechenden Aktion zu tun und ist mir durch meinen Werbeblocker gar nicht aufgefallen. Sobald du auf Abschicken klickst kommst du zu dem richtigen Angebot.

Benutzeravatar
HurriKane
Beiträge: 216
Registriert: Mo Nov 10, 2014 8:29 am

Re: Sky

Beitrag von HurriKane » Fr Dez 04, 2015 8:42 am

Sky verliert ab Spielzeit 2016/17 die TV-Rechte an Englischer Premier League.

http://www.digitalfernsehen.de/Premier- ... 559.0.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Schade, gerade wo jetzt nach und nach ein Hype um die deutschen Kicker und Kloppo entsteht und mein Lieblingsspieler dort spielt und dort wenigstens mehr Spannung an der Spitze herrscht, als 1.BL D.
Vielleicht gibt's vereinzelt Sub Lizenzen, die eine eingeschränkte Live Berichterstattung mit nur einem Spiel und einer Gesamt Zusammenfassung pro Spieltag dies möglich machen.
Für Sky D ein Rückschlag, da weiter als Argument nun ohne PL für neue und auch weiter für Bestandskunden schlecht zu werben ist. Sky bleibt nur mit Fußball überlebensfähig. Einschränkungen gerne ja, bei Golf, Formel 1, US Serien.

Benutzeravatar
Grinch1969
Beiträge: 2708
Registriert: Fr Jun 28, 2013 9:06 pm

Re: Sky

Beitrag von Grinch1969 » Fr Dez 04, 2015 8:54 am

Da die PL Spiele sehr häufig zeitgleich zur 1. BL stattfinden ist das kein wirklicher Verlust. Evt. geht ja jetzt mehr Richtung Serie A oder PD, deren Spiele laufen ja häufiger wenn die BL schon durch ist.
Eine Mehrheit von 51% der jungen Befragten lehnt den Kapitalismus in heutiger Form ab, genauso allerdings auch sozialistische Ideen.

Rasenballsport, das aufgezwungene Feigenblatt in der BuLi für Red Bull....

22

hendrik
Beiträge: 1432
Registriert: Do Dez 25, 2014 9:14 pm
x 108

Re: Sky

Beitrag von hendrik » Sa Jan 09, 2016 9:33 pm

Fragen
Meine Frau hat als Überaschung ein Sky Abonnement für 19,99 € ( Sky Welt (...was ist das ??? ) + Fussball Bundesliga für mich gebucht.
Auf meinem Laptop kann ich mir live RB - Spiele, BL,CL, PL in HD anschauen. Über den Fernseher ( UHD ) und dem Beamer ( HD ) kann ich nur sky sport news und bestimmte Fernsehprogramme in HD schauen. Beim Rest zeigt mir der Kumpel an; dass ich für HD keine Freischaltung habe.
Bin ich zu blöd ?!
Oder ist das in diesem Paket nicht enthalten und wieso kann ich über den Laptop HD schauen. Kann man das HD vom Laptop ( kleiner Bildschirm ) irgendwie auf meinen großen Fernseher oder auf den Beamer beamen ???
Oder muss ich mir was dazu kaufen damit ich unsere Jungs auch in Zoomeinstellung auf dem 48 Zoller erkennen kann ( Dies war ursprünglich Sinn der Aktion. ).

Vielen Dank für Eure Tipps !!!

Benutzeravatar
mahe
Beiträge: 8429
Registriert: Fr Mär 11, 2011 10:11 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: RBA + Auswärtsäcker
x 464
x 2125

Re: Sky

Beitrag von mahe » Sa Jan 09, 2016 11:07 pm

theoretisch kann man einen beamer auch an den laptop anschließen.

Leutzscher_org
Beiträge: 408
Registriert: Fr Jun 12, 2015 12:54 am
x 17
x 136

Re: Sky

Beitrag von Leutzscher_org » So Jan 10, 2016 12:24 am

mahe hat geschrieben:theoretisch kann man einen beamer auch an den laptop anschließen.
Praktisch auch Bild

Antworten