Ein RB Leipzig Fan braucht eure Hilfe

Hier kann alles rein, was sonst nirgends passt
Antworten
phre22
Beiträge: 82
Registriert: So Mär 31, 2013 2:29 pm

Ein RB Leipzig Fan braucht eure Hilfe

Beitrag von phre22 » Fr Sep 12, 2014 9:10 pm

Hallo,

2 Freunde ( Seit 3 Jahren Dauerkarten für B und immer mit am Stimmung machen) und ich habe ein Startup.

http://gekko-news.de/

Auf der Seite könnt ihr euch anmelden und Artikel schreiben z.B. über einen Spieler von RB ;).

Da die Seite mit Google verlinkt ist und auch schon aktive User hat, bekommt ihr Views für eure Artikel.

Für jeden einzigartigen View bekommt 1 Cent auf eurem Account gut geschrieben. Das liegt darin begründet, dass wir unsere Werbeeinnahmen mit euch 50:50 teilen. Des Weiteren garantieren wir euch, dass es keine lästigen PopUps oder Layer geben wird! Es gibt nur Banner wie hier auf der Seite.

Sobald ihr 10 Euro auf eurem Account habt, könnt ihr euch auszahlen lassen und bekommt das Geld binnen 7 Tagen auf euer PayPal Konto überwiesen.

p.s. die Dauerkarte ist gesichert für 1te oder 2te Liga ;)

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit! Schaut doch mal vorbei :möp:

http://gekko-news.de/

:drum: :rbflag:

Benutzeravatar
Eventzuschauer
Beiträge: 4324
Registriert: Sa Dez 10, 2011 11:08 pm
Wohnort: Leipzig
x 61
x 172

Re: Ein RB Leipzig Fan braucht eure Hilfe

Beitrag von Eventzuschauer » Fr Sep 12, 2014 9:55 pm

"Ein RB Leipzig Fan braucht eure Hilfe"
Ich dachte erst es geht um was soziales oder uneigennütziges. Dabei gehts um Deinen Gewinn.

Als Betreiber und Schreiber verdienst Du ja sogar doppelt.

Benutzeravatar
syox
Beiträge: 2777
Registriert: Sa Okt 03, 2009 2:23 pm

Re: Ein RB Leipzig Fan braucht eure Hilfe

Beitrag von syox » Fr Sep 12, 2014 10:31 pm

Na der Schreiber verdient doch auch. Immer noch besser als das ding von der LVZ. Leute liefern Content und nur Springer verdient.

Was mich wundert 1Cent pro view finde ich sehr viel. Bei 50:50 heißt das ihr bekommt 2 vom Werbehoster. Sicher das der vertrauenswürdig ist?
Das 3-4-3 das 90-60-90 des Fußballs.

RB Leipzig: Lieber Limo als Auto

Benutzeravatar
Eventzuschauer
Beiträge: 4324
Registriert: Sa Dez 10, 2011 11:08 pm
Wohnort: Leipzig
x 61
x 172

Re: Ein RB Leipzig Fan braucht eure Hilfe

Beitrag von Eventzuschauer » Fr Sep 12, 2014 10:37 pm

Ist mir schon klar das praktisch auch der Schreiber verdient. Aber wenn nun 100 User jeweils auf "nur" 9 € kommen...hat der Betreiber 900 €. Plus noch mal 900 € von den nicht Auszahlungsfähigen. ;)
syox hat geschrieben:Was mich wundert 1Cent pro view finde ich sehr viel. Bei 50:50 heißt das ihr bekommt 2 vom Werbehoster. Sicher das der vertrauenswürdig ist?
In anderen Posts wird von 0,005 Cent und Auszahlung ab 25 € gesprochen.

phre22
Beiträge: 82
Registriert: So Mär 31, 2013 2:29 pm

Re: Ein RB Leipzig Fan braucht eure Hilfe

Beitrag von phre22 » Fr Sep 12, 2014 10:54 pm

Eventzuschauer,

klar ist die Skepsis am Anfang da. Wir sind ein junges Unternehmen und wollen nach oben (als RB - Fan sollte man das verstehen).

Auch dass wir in anderen Foren von 0,005€ gesprochen haben ist vollkommen korrekt.

Aber wir haben seit heute unseren Wunschwerbepartner, Google durch diesen sind wir auch in der Lage die 0,01€ pro User zu liefern.

Wir sind zurzeit am Anfang und suchen aktiv User, die Lust haben mit uns dieses Abenteuer zu bestreiten.

Benutzeravatar
syox
Beiträge: 2777
Registriert: Sa Okt 03, 2009 2:23 pm

Re: Ein RB Leipzig Fan braucht eure Hilfe

Beitrag von syox » Fr Sep 12, 2014 10:59 pm

1 Cent auf 1000 views sieht schon viel Realitätsnäher aus.
Das 3-4-3 das 90-60-90 des Fußballs.

RB Leipzig: Lieber Limo als Auto

Benutzeravatar
Eventzuschauer
Beiträge: 4324
Registriert: Sa Dez 10, 2011 11:08 pm
Wohnort: Leipzig
x 61
x 172

Re: Ein RB Leipzig Fan braucht eure Hilfe

Beitrag von Eventzuschauer » Fr Sep 12, 2014 11:07 pm

phre22 hat geschrieben:klar ist die Skepsis am Anfang da. Wir sind ein junges Unternehmen und wollen nach oben (als RB - Fan sollte man das verstehen).
Ich bin nicht skeptisch. Mir persönlich ist der Versuch über das RB Fan Zusammengehörigkeitsgefühl nach oben zu kommen ein Dorn im Auge. Das war die Kernaussage.
Trotzdem viel Erfolg. Muss jeder für sich wissen ob er dort aktiv mitwirken möchte.

P.S. Vlt. die Einnahmemöglichkeit auch in den AGB verankern. §6 ist ja sehr schwammig.
6. Einnahmen
Auf gekko-news können Einnahmen durch Partnerprogramme und durch Mitglieder-Werbung erzielt werden. Neue Mitglieder können durch Einsatz eines Werbelinks geworben werden.
Bis auf Deine Info hier im Thread ist das mit den Einnahmen für Schreiber im Vorfeld nicht ersichtlich und auch nicht belegbar. ;)

Antworten