Match Attax Sammelkarten

Hier kann alles rein, was sonst nirgends passt
Antworten
Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8449
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1032

Match Attax Sammelkarten

Beitrag von raceface » Mi Okt 08, 2014 6:04 pm

Da ich hier davon noch nix gelesen habe, jetzt gibt's ganz frisch im Handel die neuen Match Attax Bundesliga 14/15 Sammelkarten.
Ja, und die Roten Bullen sind diesmal dabei!!!

Vielleicht können wir ja hier ein kleine Tauschbörse machen?
Meine Jungs Sammeln schon fleißig.
Dome Kaiser haben wir schon mal.

Vielleicht hat ja der ein oder andere mal einen RB Spieler (oa) zum Tauschen über?
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Klara Sieg
Beiträge: 239
Registriert: Do Mär 22, 2012 9:18 pm
Wohnort: Naunhof

Re: Match Attax Sammelkarten

Beitrag von Klara Sieg » Mi Okt 08, 2014 8:22 pm

Es gibt aber insgesamt nur 58 Karten von Zweitligaspielern, von RB sind Kaiser und Frahn dabei.

Benutzeravatar
jeahmon
Beiträge: 5608
Registriert: Do Nov 19, 2009 10:59 pm
Mein Fanclub: Contrada

Re: Match Attax Sammelkarten

Beitrag von jeahmon » Mi Okt 08, 2014 8:42 pm

raceface hat geschrieben:Da ich hier davon noch nix gelesen habe, jetzt gibt's ganz frisch im Handel die neuen Match Attax Bundesliga 14/15 Sammelkarten.
Ja, und die Roten Bullen sind diesmal dabei!!!

Vielleicht können wir ja hier ein kleine Tauschbörse machen?
Meine Jungs Sammeln schon fleißig.
Dome Kaiser haben wir schon mal.

Vielleicht hat ja der ein oder andere mal einen RB Spieler (oa) zum Tauschen über?
Ist überhaupt eine gute Idee...gibt ja noch andere Saisons. Mein kleiner sammelt auch wie Wild und hortet mittlerweile 5 Reus :lol:
Pro Doping!
Man sollte nur die eingenommenen Präperate aufs Trikot drucken. Das wäre das Erste ehrliche Sponsoring im Sport + ergebnisorientierte Werbung, bei der jeder sehen kann was das umworbene Produkt wirklich bringt!

Red Bull macht den Anfang!

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8449
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1032

Re: Match Attax Sammelkarten

Beitrag von raceface » Mi Okt 08, 2014 9:23 pm

Klara Sieg hat geschrieben:Es gibt aber insgesamt nur 58 Karten von Zweitligaspielern, von RB sind Kaiser und Frahn dabei.
Wie?
RB nicht komplett?
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

LE79
Beiträge: 3097
Registriert: Do Aug 23, 2012 2:06 pm

Re: Match Attax Sammelkarten

Beitrag von LE79 » Do Okt 09, 2014 9:51 am

Nein es gibt nur 3 Karten von einem Verein der 2.Liga. 2 Spieler (Frahn und Kaiser) und die Clubkarte. Aber es gibt noch Sonderkarten und da ist RB nochmal vertreten. :mrgreen: Und zwar die Kategorie Hattrick Star oder so und da gibt es nochmal ne golde (?) "Kaiserkarte".

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8449
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1032

Re: Match Attax Sammelkarten

Beitrag von raceface » Do Okt 09, 2014 12:34 pm

Danke!
Jetzt wissen wir was wir sammeln müssen.
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Antworten