Namensumfrage für einen Berliner Fanclub

Hier kann alles rein, was sonst nirgends passt
skadi
Beiträge: 10
Registriert: Di Okt 21, 2014 9:06 am

Namensumfrage für einen Berliner Fanclub

Beitrag von skadi » Mi Okt 29, 2014 2:17 pm

Hallo zusammen,

was mit zwei Arbeitskollegen angefangen hat, ist mittlerweile zu einer ansehnlichen kleinen Gruppe angewachsen.

Jetzt planen wir auch, einen Berliner Fanclub zu starten und haben dafür bereits ein paar Namensvorschläge gesammelt. Unsere Favoriten bisher sind:

1) RBL Supporter Berlin

2) Rote Bullen Berlin

3) Berliner RBL Fanclub

Welchen dieser Vorschläge findet ihr persönlich am besten? Bei uns gibt es derweil einen knappen Favoriten, allerdings verschweige ich mal welcher, um euch hier nicht zu beeinflussen.

Sportliche Grüße
Sevi

:rbflag:

Benutzeravatar
Raincatcher
Beiträge: 2470
Registriert: Mo Feb 14, 2011 4:43 pm
x 359
x 331

Re: Namensumfrage für einen Berliner Fanclub

Beitrag von Raincatcher » Mi Okt 29, 2014 2:20 pm

1. würde ich bevorzugen ... zweitens klingt schon fasst wie ein eigener Verein :lol: ...
Was ich gut finde? Natürlich uns!

Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 2927
Registriert: Do Nov 19, 2009 4:12 pm
Mein Fanclub: BULLS CLUB e.V.
Kontaktdaten:

Re: Namensumfrage für einen Berliner Fanclub

Beitrag von Christian » Mi Okt 29, 2014 2:23 pm

TAURIN BERLIN :ragingbull:
BULLS CLUB e.V.

Benutzeravatar
ch@cka
Beiträge: 807
Registriert: Fr Okt 23, 2009 9:01 pm
Mein Fanclub: #BrauseCrew Berlin
Wohnort: Berlin

Re: Namensumfrage für einen Berliner Fanclub

Beitrag von ch@cka » Mi Okt 29, 2014 2:27 pm

Finde alle drei nicht besonders doll. Aber 2. geht schon, v.a. als Abk. rbb *muahha*

Fanblock-Gänger
Beiträge: 12698
Registriert: Do Jul 14, 2011 1:24 pm
x 3
x 312

Re: Namensumfrage für einen Berliner Fanclub

Beitrag von Fanblock-Gänger » Mi Okt 29, 2014 2:31 pm

Ich wäre für BBB - Berliner BärenBullen. :D

Ansonsten eher 1.).

skadi
Beiträge: 10
Registriert: Di Okt 21, 2014 9:06 am

Re: Namensumfrage für einen Berliner Fanclub

Beitrag von skadi » Mi Okt 29, 2014 2:32 pm

Danke schon mal für die rege Teilnahme :clap:

Bin gespannt ob hier das gleiche vorläufige Ergebnis herauskommt wie bei uns im Club

Benutzeravatar
dabdab
Beiträge: 905
Registriert: Do Apr 17, 2014 12:17 pm
Mein Fanclub: #taLEntfrei
Wohnort: Plagwitz

Re: Namensumfrage für einen Berliner Fanclub

Beitrag von dabdab » Mi Okt 29, 2014 2:33 pm

Ich finde die 3 gut. Die 1 ist auch ok, irgendwas ohne das Wort "Bulle"/"Bulls" wäre mal ganz abwechslungsreich :P
Morality is simply the attitude we adopt towards people we personally dislike.

skadi
Beiträge: 10
Registriert: Di Okt 21, 2014 9:06 am

Re: Namensumfrage für einen Berliner Fanclub

Beitrag von skadi » Mi Okt 29, 2014 2:34 pm

Fanblock-Gänger hat geschrieben:Ich wäre für BBB - Berliner BärenBullen. :D

Ansonsten eher 1.).
hm garnicht mal so uninteressant der BBB Vorschlag :D

Wahrscheinlich hätte ich garnicht fragen sollen, da ich dann am Ende unentschlossener bin als zuvor :mrgreen:
Zuletzt geändert von skadi am Mi Okt 29, 2014 5:35 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23486
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1220

Re: Namensumfrage für einen Berliner Fanclub

Beitrag von Rumpelstilzchen » Mi Okt 29, 2014 2:40 pm

Geht sicher auch ein wenig innovativer. Grundsätzlich spricht ja bspw. nicht gegen eine Namen ohne den ganz direkten RBL Bezug, wie (nur Gedankenspiele...) Preußenstiere, Rote Bären oder Berliner Hufträger, dann ggf. mit einem Untertitel a la "RBL Supporters Berlin" o.ä..
Bild

Benutzeravatar
Raincatcher
Beiträge: 2470
Registriert: Mo Feb 14, 2011 4:43 pm
x 359
x 331

Re: Namensumfrage für einen Berliner Fanclub

Beitrag von Raincatcher » Mi Okt 29, 2014 2:42 pm

Nun bring ihn mal nicht ganz durcheinander ... :mrgreen:
Was ich gut finde? Natürlich uns!

Antworten