Verletzungen

Hier kann alles rein, was sonst nirgends passt
Benutzeravatar
JayneSabbath
Beiträge: 5012
Registriert: Sa Dez 10, 2011 9:27 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: DZ
x 2328
x 528

Re: Verletzungen

Beitrag von JayneSabbath » So Dez 21, 2014 8:30 pm

schmidder hat geschrieben:
JayneSabbath hat geschrieben:Mein Anriss ist 3 Jahre her..meine Fahrschule war diesen Sommer/Herbst ;-)
Ich hatte zu früh wieder mit Sport angefangen und hab deswegen noch ab und zu Probleme.
Wenn ich kurz Fachsimpeln dürfte: was für ein Schmerz hast du? Ein stechenden und ziemlich alles betäubenden, bei dem du ständig das Gefühl hast, du musst dringend dein Bein ausstrecken (also komplett)? Wenn ja, schon mal wg Patellasehnensyndrom checken lassen? Das hatte ich als Folgeschaden selber 3 Jahre lang und auch immer Probleme beim Autofahren.
Nein und nein. ich merke richtig, dass es die angerissene Stelle von damals ist. Es ist schlicht eine Überlastung. Da sind noch nicht die Muskeln da um es abzustützen, bzw. entwickeln die sich langsam.
raceface hat geschrieben: Da gibt's jetzt so ein neumodisches Ding, das nennt sich Automatik! ;) :-D
:-P
Automatik ist aber langweilig.

-------
Kreuzbandriss:
6-8 Monate ist aber normal bis man wieder anfängt mit dem Sport. Da ist man nicht so schnell wieder auf dem Level wie vorher.
JackdR hat geschrieben:Wie Jayne einfach immer recht hat... Scheiß weibliche Intuition...
Lindenauer hat geschrieben:Da hast du auch wieder recht...;)
ELMax hat geschrieben:Das du immer Recht haben musst Jayne :roll: :oops:

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8428
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1028

Re: Verletzungen

Beitrag von raceface » So Dez 21, 2014 9:24 pm

Automatik langweilig?
Dann bist du nicht das richtige Auto gefahren.
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Antworten