Aktuelle Zeit: Di 24. Apr 2018, 03:13

FOREN ÜBERSICHT   NEUE BEITRÄGE   AKTIVE THEMEN   COMMUNITY FANCHAT    

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 492 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41 ... 50  Nächste
 FC Bayern München 
Autor Nachricht

Warum möchtest du dich anmelden?: Jafferson Davis hat mich abkommandiert.
Beitrag Re: FC Bayern München
Zitat:
Da er RBL eh nicht leiden kann, ist mir sein Werdegang auch so ziemlich egal. Auch wenn er scheinbar ein ganz guter Fußballer ist...

na ja, mir ist schon lieber, wenn junge Talente innerhalb der Bundesliga wechseln, um deren Werdegang zu sehen. Habe keine Lust auch noch ständig die PL oder die noch langweiligere franz. Liga zu schauen.
Außerdem kann es der eigenen Liga und Nationalmannschaft nur guttun wenn solche Leute hierbleiben.

„Wenn du laufen willst dann lauf eine Meile. Willst du aber ein neues Leben, dann lauf Marathon.“ Emil Zàtopek

Di 2. Jan 2018, 07:25
Moderator

Goretzka hat ja angeblich von Schalke ein Angebot von 10 Mio. € auf dem Tisch liegen. Sportlich sind sie auf einem ähnlichen Niveau und in Leipzig würde er weniger verdienen. Nachvollziehbar, dass er nicht nach Leipzig möchte. Bei Bayern würde er sportlich und finanziell den nächsten Schritt gehen. Die Bayern schwächen zudem das Team, was ihnen derzeit am nächsten in der Tabelle steht. Hoffenheim ist ja quasi schon leer gekauft. :) Nachdem der BVB diesbezüglich ja regelmäßig dran war, dürfte es sicherlich auch bald mal einen Spieler von uns betreffen.

RB-Fans.de Google+: https://plus.google.com/115127582430648950066/posts

Di 2. Jan 2018, 10:03

Warum möchtest du dich anmelden?: Die Sache mit RB ist ein echtes Glück für die Region!
Jupp hat geschrieben:
Goretzka hat ja angeblich von Schalke ein Angebot von 10 Mio. € auf dem Tisch liegen. Sportlich sind sie auf einem ähnlichen Niveau und in Leipzig würde er weniger verdienen. Nachvollziehbar, dass er nicht nach Leipzig möchte. Bei Bayern würde er sportlich und finanziell den nächsten Schritt gehen. Die Bayern schwächen zudem das Team, was ihnen derzeit am nächsten in der Tabelle steht. Hoffenheim ist ja quasi schon leer gekauft. :) Nachdem der BVB diesbezüglich ja regelmäßig dran war, dürfte es sicherlich auch bald mal einen Spieler von uns betreffen.

Na auf die "Auseinandersetzung“ bin ich jetzt schon gespannt. :mrgreen:

Zitat:
LEIPZIG-BOSS MINTZLAFF IM INTERVIEW
Anrufe für Werner können sich andere sparen!

...Mintzlaff: „Sicherlich können wir uns dem Markt nicht verschließen. Und wenn jemand eine gute WM spielt, dann freuen wir uns natürlich für die jeweiligen Spieler. Aber Vertrag ist Vertrag. Wir sind und werden kein Verkaufsklub. Wir möchten die Stammspieler zusammenhalten und strebenmittelfristig an, uns unter den Top-Klubs in Deutschland zu etablieren...

http://www.bild.de/sport/fussball/rb-le ... .bild.html

Auch wenn man so wie ich kein Fan der BILD ist, lohnt es sich mal reinzusehen. OM gefällt mir immer besser.

Di 2. Jan 2018, 10:25

Warum möchtest du dich anmelden?: Arena-Gast und RB Unterstützer
Letztendlich wird das dazu führen, dass wir bei neuen aussichtsreichen Talenten in den Verträgen "moderate" Ausstiegsklauseln haben (wie die 50 Millionen bei Keita) oder einfach keine 5 Jahres-Verträge ohne Klausel mehr abschließen können. Es fehlt uns einfach die Reputation dass ein aufstrebender, gut beratener Jungprofi mit bis zu 23 Jahren einen 5 Jahres Vertrag ohne realistisches Ausstiegs-Szenario unterzeichnet.
Das wird auch der Grund sein, wieso es sich bei Sabitzer oder Werner hinzieht. Wenn Werner jetzt Verlängern sollte, wird er eine Klausel stehen haben. Diese wird sicherlich nicht von jedem Verein auslösbar sein. Ggf. stehen dort nur eine Hand voll Vereine drin, die überhaupt in Frage kommen. Zusätzlich noch eine Summe jenseits seines Marktwertes. Ich schätze aber unter dem, was aktuell so an Ablösen gezahlt wird. Also um die 100 Millionen. Man darf definitiv gespannt sein.

Di 2. Jan 2018, 13:09
Moderator

Wenn man kein Verkaufsverein sein will, müsste man auf Augenhöhe mit Vereinen wie Bayern, Real Madrid, Manchester City oder PSG. Das sehe ich bei weitem derzeit nicht und ich bezweifle auch, dass wir das je erreichen. Letztlich wie immer eine Frage des Preises. Deswegen wäre es so wichtig, dass Timo und Sabi nochmal verlängern, damit im Fall eines Abgangs richtig kassiert wird. Der Fall Goretzka ist doch jetzt der Worst-Case für Schalke, da sie nichts bekommen, weil der Vertrag ausläuft.

RB-Fans.de Google+: https://plus.google.com/115127582430648950066/posts

Di 2. Jan 2018, 13:33

Warum möchtest du dich anmelden?: Interesse an RBL
Also unter "Verkaufsverein" verstehe ich solche Vereine wie Monaco, Porto, Benfica, deren Strategie gezielt darauf ausgerichtet ist, Talente zu entwickeln und zu höchstmöglichen Preisen zu verkaufen. Nicht Vereine, die grundsätzlich Spieler halten wollen, aber in manchen Fällen eben bereit sind zu verkaufen oder auch verkaufen müssen, wie Tottenham zum Beispiel.

Di 2. Jan 2018, 13:38

Warum möchtest du dich anmelden?: Arena-Gast und RB Unterstützer
Jupp hat geschrieben:
Wenn man kein Verkaufsverein sein will, müsste man auf Augenhöhe mit Vereinen wie Bayern, Real Madrid, Manchester City oder PSG. Das sehe ich bei weitem derzeit nicht und ich bezweifle auch, dass wir das je erreichen. Letztlich wie immer eine Frage des Preises. Deswegen wäre es so wichtig, dass Timo und Sabi nochmal verlängern, damit im Fall eines Abgangs richtig kassiert wird. Der Fall Goretzka ist doch jetzt der Worst-Case für Schalke, da sie nichts bekommen, weil der Vertrag ausläuft.

Es ist auch das einzige Szenario wie die Bayern an solche Spieler kommen. Ich meine, Goretzka hat nen Marktwert von 40 Millionen. Mit 3 oder mehr verbleibenden Jahren auf der Vertrags-Uhr, würde Schalke bei dem aufgewühlten Markt nicht unter 80-90 Millionen einknicken. Da würde Uli wieder mit hochrotem Kopf knausern. Aber ablösefrei!? Da wird der Goretzka ein schönes Gehalt bekommen. Da sind aber definitiv noch nicht alle Messen gelesen. Wenn die Vereine von der Insel das spitz bekommen, könnten da noch ganz andere Gehalts-Angebote ins Haus flattern. Und da Goretzka ablösefrei ist, kann er sich den Verein aussuchen.

Und ob die Bayern einem Wettbieten gegen die Insel-Clubs lange durchhalten könnten, wage ich zu bezweifeln. Wenn sie clever wären, würden sie im Winter zuschlagen und noch ein paar Milliönchen an Schalke zahlen. Bis zum Sommer fließt noch viel Wasser die Isar runter. Wer weiß, welcher Europäische Topverein dann noch Bedarf auf der Position erkennt und ins Bieten einsteigt.

Di 2. Jan 2018, 13:48

Warum möchtest du dich anmelden?: Um mitzureden.
Mein Fanclub: Bleibt geheim
Heute 5:3 gegen Sonnenhof Großaspach gewonnen. Was auch immer das für die Rückrunde bedeutet.

Bilanz seit 2011
72 Heimspiele:
41 Siege,
13 Unentschieden,
18 Niederlagen

Vorwärts Rasenball!
Gegen Gewalt in Fußballstadien! Videoassistent abschaffen!

Di 9. Jan 2018, 20:27

Warum möchtest du dich anmelden?: Die Sache mit RB ist ein echtes Glück für die Region!
RaBaSpo hat geschrieben:
Heute 5:3 gegen Sonnenhof Großaspach gewonnen. Was auch immer das für die Rückrunde bedeutet.

Natürlich nichts. Was soll es auch bedeuten? :?

Di 9. Jan 2018, 22:50

Warum möchtest du dich anmelden?: Um mitzureden.
Mein Fanclub: Bleibt geheim
EisenerBulle hat geschrieben:
RaBaSpo hat geschrieben:

Natürlich nichts. Was soll es auch bedeuten? :?

Hab das mit dem "Bedeuten" darauf bezogen, dass Großaspach zwischenzeitlich 3x ne Bayern-Führung ausgleichen konnte. Hab das gleichzeitig auch n bisschen sarkastisch gemeint.

Bilanz seit 2011
72 Heimspiele:
41 Siege,
13 Unentschieden,
18 Niederlagen

Vorwärts Rasenball!
Gegen Gewalt in Fußballstadien! Videoassistent abschaffen!

Di 9. Jan 2018, 23:27
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 492 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41 ... 50  Nächste