Aktuelle Zeit: Do 24. Mai 2018, 04:35

FOREN ÜBERSICHT   NEUE BEITRÄGE   AKTIVE THEMEN   COMMUNITY FANCHAT  

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1377 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 134, 135, 136, 137, 138  Nächste
 Nationalmannschaft 
Autor Nachricht

Warum möchtest du dich anmelden?: Um mit anderen RB-Fans zu kommunizieren
Mein Fanclub: Sportfreunde Leipzig e. V.
Beitrag Re: Nationalmannschaft
nevermore hat geschrieben:
Nur ein Wagner kann so dumm und / oder von sich selbst eingenommen sein, zur Bild-Zeitung zu gehen und dem Bundestrainer auf diesem Weg zu erklären, dass er beleidigt ist über die Nicht-Nominierung und zurücktritt. Was glaubt der eigentlich, wer er ist?

Na Deutschlands bester Stürmer ever. :lol:

Mi 16. Mai 2018, 23:29

Warum möchtest du dich anmelden?: Die Sache mit RB ist ein echtes Glück für die Region!

So ein Kind. Er hat wohl echt geglaubt sich in die N11 reinquatschen zu können. Naja, habe eigentlich auch auf ihn getippt aber im Nachhinein war es dann wohl doch besser so obwohl die unbequemen manchmal auch die besseren Spieler sind. Auf jeden Fall ist das Kapitel damit erledigt.

Mi 16. Mai 2018, 23:44

Warum möchtest du dich anmelden?: Stadionstammgast möchte sich austauschen
Das ist seine Art, die Nichtnominierung nicht unkommentiert zu lassen.
Ich kann das gut nachvollziehen, dass ihn das umtreibt. Bin genauso. Ihm wirds nach dem Kommentar besser gehn.

Ob man nun Zurücktreten kann oder nicht, ist ne Spitzfindigkeit.
Sportlich hätte er mehr Sinn gemacht als Gomez.

Ich finds erfrischend, besser als Schweige Özil oder psydeuunpolitischer Gündogan.

Mi 16. Mai 2018, 23:53

Warum möchtest du dich anmelden?: Interesse an RBL
Das ist keineswegs eine Spitzfindigkeit. Er maßt sich hier eine Autorität und Entscheidungsbefugnis an, die er nicht besitzt. Es ist zudem respektlos.

Aber es passt zu seinem sonstigen Verhalten. Er hält sich ja immer für etwas Besseres, jemanden, für den die Regeln für alle anderen nicht gelten.

Mi 16. Mai 2018, 23:56

Warum möchtest du dich anmelden?: Stadionstammgast möchte sich austauschen
Autoritäten? Sorry, aber der DFB ist für mich keine, die wirklich ernstzunehmend ist.

Außerdem hält er sich an Regeln. Als Spieler hängt er sich immer mannschaftsdienlich rein.

Man muss ihn nicht mögen. Aber auch nichts unterstellen.

Do 17. Mai 2018, 00:13

War er überhaupt mal in die N11 eingetreten. :roll:
Lustige Type. Ja, mit seinen 30 Jahre ein früher Zeitpunkt für den Rücktritt.
Er erwartet jetzt sicher kein Abschiedsspiel.

Do 17. Mai 2018, 06:26

Warum möchtest du dich anmelden?: Ich als RB-Fan möchte mich gern an Diskussionen rund um RBL beteiligen.
Oh man... der Wagner. Nein, man kann nicht zurück treten. Schon gar nicht bei seiner N11-Geschichte.

Dass es richtig ist, ihn nicht mitzunehmen, hat er somit mehr als bewiesen.

Ach Sandro... :rofl:

Do 17. Mai 2018, 06:34

Warum möchtest du dich anmelden?: Jafferson Davis hat mich abkommandiert.
Karline hat geschrieben:
Das ist seine Art, die Nichtnominierung nicht unkommentiert zu lassen.
Ich kann das gut nachvollziehen, dass ihn das umtreibt. Bin genauso. Ihm wirds nach dem Kommentar besser gehn.

Ob man nun Zurücktreten kann oder nicht, ist ne Spitzfindigkeit.
Sportlich hätte er mehr Sinn gemacht als Gomez.

Ich finds erfrischend, besser als Schweige Özil oder psydeuunpolitischer Gündogan.

bin ich eigentlich ganz bei dir. Querköpfe und Rebellen :lol: braucht es immer um voran zu kommen. Das Problem ist ja nicht Gomez oder Wagner, sondern das er Petersen noch nonminiert hat, und das ist die eigentliche Ohrfeige. Wagner hat aber m.E. den Bogen überspannt und sich medial zu aufgedrängt.

„Wenn du laufen willst dann lauf eine Meile. Willst du aber ein neues Leben, dann lauf Marathon.“ Emil Zàtopek

Do 17. Mai 2018, 08:21

Warum möchtest du dich anmelden?: Interesse an RBL
Laut Platini damals in der Angelegenheit Ribery kann ein Spieler sich nicht einfach weigern, für die Nationalmannschaft zu spielen, nur weil er keine Lust hat.
https://www.transfermarkt.de/wegen-nati ... ews/171021

Wagner ist Lizenzspieler des DFB und der UEFA, insofern unterliegt er deren Regularien und auch Autorität, ob ihm das nun gefällt oder nicht. Wenn er deren Autorität nicht akzeptiert, kann er ja den Beruf wechseln oder in einer Liga spielen, die diesen Regularien nicht unterliegt.

Und ist man jetzt heutzutage schon ein Rebell und Querdenker, weil man ein großes Maul hat und sich für etwas Besseres hält? Wann hat denn Wagner mal gegen irgendeinen Missstand rebelliert? Abgesehen davon, dass man nach seiner Meinung als Fussballspieler viel zu wenig verdient?

Do 17. Mai 2018, 09:47

Warum möchtest du dich anmelden?: Um mit anderen RB-Fans zu kommunizieren
Mein Fanclub: Sportfreunde Leipzig e. V.
Der Sandro haut halt viel raus und was interessiert schon mein Geschwätz von gestern. Bevor er Nationalspieler wurde, kam das hier:
Zitat:
Die Diskussion nervt. Entweder Jogi Löw lädt dich ein oder nicht. Das muss man akzeptieren, und das akzeptiere ich.

Und jetzt erklärt er seinen Rücktritt aus der N11, weil er Jogis Entscheidung dann eben doch nicht akzeptiert. :respekt:

Do 17. Mai 2018, 10:35
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1377 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 134, 135, 136, 137, 138  Nächste