Fussball-WM 2018 in Russland

Alles zur schönsten Nebensache der Welt
Karline
Beiträge: 2100
Registriert: So Jan 22, 2017 12:30 pm
x 259

Re: Fussball-WM 2018 in Russland

Beitrag von Karline » Do Jun 21, 2018 10:09 pm

Ähm Frankreich hat heute wirklich nicht gut gespielt.
Für mich ist das kein Titelanwärter.

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4050
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1064
x 1248

Re: Fussball-WM 2018 in Russland

Beitrag von katmik » Do Jun 21, 2018 10:19 pm

Tag Eins hat geschrieben:
EisenerBulle hat geschrieben:Nach der Schonkost bisher ist Kroatien aktuell Anwärter Nr. 1 auf den Titel.
Es ist halt die Frage, wie weit ihre Spielweise die Kroaten trägt. Argentinien war heute ein schwacher Gegner und hat sich die Eier selbst in Netz gelegt. Gegen Frankreich, Portugal usw. sieht das definitiv anders aus.
Im Achtelfinale gehts für die Kroaten gegen Dänemark oder Australien. Würde mich wundern, wenn Frankreich den Gruppensieg noch herschenkt.
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Karline
Beiträge: 2100
Registriert: So Jan 22, 2017 12:30 pm
x 259

Re: Fussball-WM 2018 in Russland

Beitrag von Karline » Do Jun 21, 2018 10:58 pm

So ein Mist. Das Spiel ging ja 3:0 aus.
Nach dem 2:0 hat das blöde Kabelfernsehen gestreikt. Ausgerechnet zur WM.

Für Peru tuts mir leid. Hätten heute mindestens den Ausgleich verdient gehabt.

hoffefan
Beiträge: 509
Registriert: Mo Aug 29, 2016 8:11 pm

Re: Fussball-WM 2018 in Russland

Beitrag von hoffefan » Fr Jun 22, 2018 12:17 am

Kroatien hat das taktisch sehr klug gemacht. Die haben den Messi aus dem Spiel genommen. Von Modric war ich schon immer ein Fan. Wenn das Spiel teilweise auch überhart war, mit Kroatien wird zu rechnen sein. Frankreich hat mir sehr gut gefallen, sehr schnelles Spiel, hohes Tempo. Bestes Spiel für mich bisher Portugal-Spanien. :corn: :rock:

Teekessel
Beiträge: 1844
Registriert: So Mär 20, 2016 5:01 pm
x 7
x 708

Re: Fussball-WM 2018 in Russland

Beitrag von Teekessel » Fr Jun 22, 2018 8:39 am

Mit den Kroaten ist auf jeden Fall zu rechnen. Hatte ich schon vor der WM geschrieben.Alles absolute Topspieler, wenn die sich auch als Mannschaft finden, dann zählen die zu den Topfavoriten. Technisch aber aber auch Körperlich enorm stark.
Und wie der Rebic sich entwickelt hat :thumb:

Eklis
Beiträge: 251
Registriert: Di Jan 24, 2017 7:15 pm
Wohnort: Leipzig
x 1
x 21
Kontaktdaten:

Re: Fussball-WM 2018 in Russland

Beitrag von Eklis » Fr Jun 22, 2018 3:40 pm

Das war sowas von kein Elfmeter. :no:
Ich bin das erste Mal froh darüber, dass es den Videobeweis gibt. :clap2:

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 5008
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2588
x 2653

Re: Fussball-WM 2018 in Russland

Beitrag von The-Last-ReBeL » Fr Jun 22, 2018 3:42 pm

Neymar , was für ein Unsympath.
Ein Gockel vor dem Herrn, möchte der Weltstar sein und ist nur ein Schauspieler.
Das wird nie ein Großer. Da lege ich mich fest.
Und um es mal so zu sagen, genau solche Veranlagungen hat ein Sanè
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

Eventi.absolut
Beiträge: 4830
Registriert: Mo Mai 20, 2013 9:19 pm
x 760
x 1460

Re: Fussball-WM 2018 in Russland

Beitrag von Eventi.absolut » Fr Jun 22, 2018 3:44 pm

Der Schiri eben gefällt mir aber sehr gut, der lässt sich nichts gefallen.

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8450
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1032

Fussball-WM 2018 in Russland

Beitrag von raceface » Fr Jun 22, 2018 3:54 pm

Die Geste gerade...
Nach seinem Tor...


Show, jetzt heult er...
Zuletzt geändert von raceface am Fr Jun 22, 2018 3:55 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Fussball-WM 2018 in Russland

Beitrag von EisenerBulle » Fr Jun 22, 2018 3:55 pm

Eventi.absolut hat geschrieben:Der Schiri eben gefällt mir aber sehr gut, der lässt sich nichts gefallen.
Hat der Holländer nicht unser Spiel in Marseille gepfiffen :?: Bin nicht mehr sicher.
Zu Neymar ist ja alles gesagt. So ein W...
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Antworten